Gerinho schrieb:[[sleep]] wenn der Daniel a bisserl wert drauf legen würde wäre er einmal zu einen WF treffen vorbeigekommen , hätte sich vorgestellt und uns seine position persönlich präsentiert, Shining hat es schon oft genug gemacht ......
Langer Rede kurzer sinn, von München nach Graz is ned weiter als von Wien , also setzt dich für 1 tag ins auto bus, bahn und komm mal zum treffen und plauderts wir mal wie richtige männer....
Daniel schrieb:Gerinho schrieb:[[sleep]] wenn der Daniel a bisserl wert drauf legen würde wäre er einmal zu einen WF treffen vorbeigekommen , hätte sich vorgestellt und uns seine position persönlich präsentiert, Shining hat es schon oft genug gemacht ......
Langer Rede kurzer sinn, von München nach Graz is ned weiter als von Wien , also setzt dich für 1 tag ins auto bus, bahn und komm mal zum treffen und plauderts wir mal wie richtige männer....
Ähm, ich wohne net in München und Graz liegt von mir ca. 900km entfernt. [[sleep]]
Shining schrieb:Ich kann nur eines empfehlen: Um 23:00 ZDF schauen, da gibts gute Unterhaltung...[[zwinker]]
Shining
Flo schrieb:Wenn ma den Daniel ruhig stellen möchte, einfach zum Treffen einladen und schon schweigt er. [[stomping]]
Daniel schrieb:Flo schrieb:Wenn ma den Daniel ruhig stellen möchte, einfach zum Treffen einladen und schon schweigt er. [[stomping]]
Der schweigt net, der hatte nur gestern keine Zeit auf Shining`s post zu antworten. Wennst willst, dann kannst Duke fragen, warum ich net kommen kann. [[bussi]]
dC schrieb:...kein Geld für Zug und Hotel wirst haben, kommst ja noch net mal zu den Bayern nach München als Oberfan des FCB [[yo]]
Shining schrieb:dC schrieb:...kein Geld für Zug und Hotel wirst haben, kommst ja noch net mal zu den Bayern nach München als Oberfan des FCB [[yo]]
I hätt da schon auch noch ein paar Theorien... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Shining