Das Jahrhundertduell: Shining - Daniel

Hehe, sehr gut.

Ein kleines Vorgeschichterl zur Auflockerung darf aber sein.

Als erstes möchte ich meinen Gegner Shining begrüßen.
g045.gif

Ein ganz besonderer Gruß gilt natürlich auch der Fangemeinde.
a035.gif

Zu einem richtigen Duell gehören aber auch Maskottchen. Ich darf sie schon mal vorstellen.

Daniel
e075.gif

Shining:
e010.gif

Wird sicherlich ein toller Schlagabtausch
u070.gif

Komme gerade aus dem Trainingslager.
d040.gif
d010.gif
p025.gif

Shining, möchtest du wirklich gegen mich antreten ? Das wird kein Zuckerschlecken.
c060.gif

Du wirst das Ein- oder andere Mal ganz schön Augen machen.
s025.gif

Und bleibe bitte fair, sonst gibts als Strafe -->
p030.gif

Allerdings beantrage ich für übermorgen, also den 5., Waffenstillstand
f045.gif
, denn dann heißts bei mir
k040.gif

Du kannst dich auf was gefaßt machen, denn ich bin wie du gesehen hast bestens vorbereitet.
a045.gif

[[grin]]

[[sleep]] wenn der Daniel a bisserl wert drauf legen würde wäre er einmal zu einen WF treffen vorbeigekommen , hätte sich vorgestellt und uns seine position persönlich präsentiert, Shining hat es schon oft genug gemacht ......

Langer Rede kurzer sinn, von München nach Graz is ned weiter als von Wien , also setzt dich für 1 tag ins auto bus, bahn und komm mal zum treffen und plauderts wir mal wie richtige männer....

Gerinho schrieb:
[[sleep]] wenn der Daniel a bisserl wert drauf legen würde wäre er einmal zu einen WF treffen vorbeigekommen , hätte sich vorgestellt und uns seine position persönlich präsentiert, Shining hat es schon oft genug gemacht ......

Langer Rede kurzer sinn, von München nach Graz is ned weiter als von Wien , also setzt dich für 1 tag ins auto bus, bahn und komm mal zum treffen und plauderts wir mal wie richtige männer....

Ähm, ich wohne net in München und Graz liegt von mir ca. 900km entfernt. [[sleep]]

Daniel schrieb:
Gerinho schrieb:

Ähm, ich wohne net in München und Graz liegt von mir ca. 900km entfernt. [[sleep]]

Ja und ? [[nixweiss]]

Kumm vorbei wir würden uns freuen

Daniel schrieb:
Flo schrieb:
Wenn ma den Daniel ruhig stellen möchte, einfach zum Treffen einladen und schon schweigt er. [[stomping]]

Der schweigt net, der hatte nur gestern keine Zeit auf Shining`s post zu antworten. Wennst willst, dann kannst Duke fragen, warum ich net kommen kann. [[bussi]]

...kein Geld für Zug und Hotel wirst haben, kommst ja noch net mal zu den Bayern nach München als Oberfan des FCB [[yo]]

Sammeln ma für n Daniel ?

:mrgreen:
dC

Shining schrieb:
dC schrieb:
...kein Geld für Zug und Hotel wirst haben, kommst ja noch net mal zu den Bayern nach München als Oberfan des FCB [[yo]]

I hätt da schon auch noch ein paar Theorien... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Shining

Hehe, Theorie und Wirklichkeit kannst ja sowieso selten unterscheiden. :mrgreen: [[bussi]]