Das Interwetten-Bundesligen-Gewinnspiel

Kleine Planänderung. [[grin]]

Leider ist es nicht möglich, "unrunde" Gutschriften aufs Wettkonto zu buchen, es muss also trotz Gleichstandes von Dede, Goepfi und VonLine einen Neuntplatzierten geben.
VonLine ist der Glückliche, er brauchte weniger Tipps für die gleiche Punktzahl, somit gehen 20 Euro an ihn und je 10 Euro an Dede und Goepfi.

Die Wettgutscheine werden heute von mir per pn versendet.

Schade, damit wieder den höheren Gewinnrang um einen Platz verpasst [[heul]][[grin]]
Was passiert jetzt eigentlich mit Powerslaves Gewinnrang? Wenn er trotz Missachtung der Spielregeln ([[tutu]]) seine 10 Euro bekommt ist gut, aber falls nicht wäre es aber albern nen vollkommmen Fremden die 10 Euro gutzuschreiben - ich hätte da eine Idee welche 2 User da evtl. je 5 mehr bekommen dürften (nicht wahr Goepfi?) :mrgreen:

Aber unabhängig vom Gewinn, das Spiel macht echt Laune. [[winkewinke]]
Falls ihr in Zukunft (evtl. bei der WM) wieder Gewinnspiele macht, dann ist das Format imho echt das Beste! [[yo]]

Anderes Wort für Loge. Es sei denn, Flo muss mich schon wieder korrigieren. [[grin]]

Hast mal Recht. [[grin]]

Interwetten gehört eine gesamte Skybox (Loge), dort werden sich wahrscheinlich neben diversen Interwetten-Mitarbeitern einige andere Gäste tummeln, die IW-Loge ist genau unter der Präsidenten-Loge, also wohl mit bester Sicht überall hin. Essen und Getränke sind ebenso inklusive.

Kleine Planänderung. [[grin]]

Leider ist es nicht möglich, "unrunde" Gutschriften aufs Wettkonto zu buchen, es muss also trotz Gleichstandes von Dede, Goepfi und VonLine einen Neuntplatzierten geben.
VonLine ist der Glückliche, er brauchte weniger Tipps für die gleiche Punktzahl, somit gehen 20 Euro an ihn und je 10 Euro an Dede und Goepfi.

Die Wettgutscheine werden heute von mir per pn versendet.

Da war das verpassen von 2 Tipps doch kein 'Nachteil'. [[grin]]
Gutschein ist angekommen und ist schon auf meinem Wettkonto.

Besten Dank. [[yo]]