ich bin bis jetzt noch nicht bei Interwetten angemeldet. Ist es ok, dass ich mich erst im Fall eines Gewinnes anmelde? (also dann Sonntag Abend oder Montag früh)
Ich verstehe nicht ganz, wie du es geschafft hast, deinen Interwetten-Benutzernamen bei uns anzugeben, wenn du noch nicht angemeldet bist? [[nixweiss]]ich bin bis jetzt noch nicht bei Interwetten angemeldet. Ist es ok, dass ich mich erst im Fall eines Gewinnes anmelde? (also dann Sonntag Abend oder Montag früh)
Nein, ein existentes Konto ist Voraussetzung für die Teilnahme.Im Nachhinein ändern kann ich ihn auf der Tipp-Seite anscheinend nicht?
Das überlegen wir uns dann, wenn sich mal jemand vertippt hat. Kam bisher noch nicht vor.hmm und was wenn sich mal einer vertippt hat, hat man garkeine Chance es mehr zu ändern?
Super, denn ich wäre sehr gerne 1. Vielleicht ist es ja möglich zu tauschen, falls zufälligerweise ich 2ter und du 1. wirst [[yo]]
Anderes Wort für Loge. Es sei denn, Flo muss mich schon wieder korrigieren. [[grin]]Mich würde noch interessieren, was genau denn "Skybox" Tickets sind?