Das Expekt-WM-Gewinnspiel

Wieso werden beim Torschützen Spieler angeboten, die gar net bei der WM sind ? [[stupid]]

Ich hab bei Nigeria - Griechenland auf Torschütze Uche getippt, freu mich als er traf und muss nun feststellen, dass das gar net DER Uche ist. Und derjenige, auf den ich getippt habe (gar net gemerkt, dass bei Wettsite 2 Uche angeboten werden), ist gar net bei der WM dabei. [[rofl]][[stupid]]
Weiß noch net mal, obs den anderen überhaupt gibt.

Es empfiehlt sich natürlich, nur Torschützen als Tipp auszuwählen, die auch tatsächlich im Team stehen. [[yo]]
Es kann sein, dass ein paar wenige dabei sind, die dann doch nicht für die WM nominiert wurden. Das hat einfach mit der Vorbereitung des WM-Gewinnspieles zu tun, denn das startete ja schon eine Woche vorher ...

Nein ich habs schon richtig eingegeben.
Das erscheint:
Benutzer existiert nicht auf WETTFORUM.info bzw. Passwort ist nicht korrekt.
Der Benutzername ist bei beiden identisch und das richtige Passwort hab ich auch eingegeben.
Aber wieso waren auch auf einmal meine Usernamen gelöscht?
Ich hab da nix geändert gehabt.

Wieso mit mehren? Es gibt ja wohl nicht mehrere Konten mit dem Usernamen RajonRondo oder?
Ich hab doch nur das eine.
Bin doch eingeloggt aber es sind meine Tipps nicht eingetragen.
Was ich bei den Einstellungen eintrage wird auch immer wieder gelöscht nur mein bürgerlicher Name bleibt drin.
Sind bei dir etwa unter meinem Account RajonRondo Tipps eingetragen?
Wenn ja hatte ich da glaub ich Robben als Torschützen drin,
aber wie ich hier eben gepostet hab vor Anpfiff wollte ich Forlan als Torschützen nehmen.
Wenn du das ändern könntest?

Was kann ich nun tun?

Ohje. Hatte ich tatsächlich noch nen alten Account wovon ich nix wusste.
Kannst du den alten Account auf Wettsite.info von mir der nicht genutzt wird löschen?
Da der automatische Login nicht mehr funktionierte und ich dachte ich hab mich da auch RajonRondo genannt wie sonst meist auch hab ich mich damit eingeloggt und gewundert.
Sorry mein Fehler!