Nobody schrieb:Führungswechsel! rekordaufsteiger setzt sich knapp vor UfoNudge, nachdem es lange Zeit so aussah, als mache dieser einen Alleingang.
Wer ist denn UfoNudge ???
Habe ich noch nie was von gehört !!!
Nobody schrieb:Führungswechsel! rekordaufsteiger setzt sich knapp vor UfoNudge, nachdem es lange Zeit so aussah, als mache dieser einen Alleingang.
Seit 1 1/2 Jahren Mitglied im Forum. [[zwinker]]112chris schrieb:Wer ist denn UfoNudge ???
Nobody schrieb:Seit 1 1/2 Jahren Mitglied im Forum. [[zwinker]]112chris schrieb:Wer ist denn UfoNudge ???
Link entfernt
Nobody schrieb:Ich weiß auch nicht, was soll man machen, die Leute kennen sich gut aus beim Fußball.
112chris schrieb:Nobody schrieb:Ich weiß auch nicht, was soll man machen, die Leute kennen sich gut aus beim Fußball.
Schade, das er seinen Fußballfachverstand in Form von Postings hier mit keinem teilt.
0 Beiträge in 1.5 Jahren sind nicht wirklich viel.
Ah, habs gefunden und korrigiert, danke! Du musst es ja allerdings auch wissen, "rekordaufsteiger". :mrgreen:rekordaufsteiger schrieb:Nur nebenbei: Bei einer Lösungsbeschreibung wurde Bielefeld als 6-maliger Bundesligaaufsteiger bezeichnet. Aktuell sind es jedoch 7.
Die Härte der Fragen ist erstaunlich konstant, überrascht sogar mich selbst.Budfox schrieb:Entweder werden die Fragen immer schwerer oder ich immer schlechter..... [[hammer]]
Edit: Zu flüchtig gelesen und Monat mit Woche verwechselt. [[grin]]dipf schrieb:gibts eigentlich für den monatssieger bzw 2 u 3 auch nochmal eine kleine aufmerksamkeit [[stomping]] [[sabber]]
Nobody schrieb:Darüber hinaus, wie die Plätze 2 und 3 erhält jeder einen exklusiven Einzahlungsbonus bei Betsafe - nur auf wettforum.info! [[yo]]
Nobody schrieb:Ergänzung:
Hab das gerade mal durchgerechnet: Für aktuell 66 Teilnehmer gäbe es jeweils 250 EUR als Bonus, das ist insgesamt eine `Aufmerksamkeit` von 16.500 €. Kann mich an kein Gewinnspiel im Forum erinnern, dass jemals dieses Gewinn-Potential aufwies ...
Shining schrieb:Nobody schrieb:Ergänzung:
Hab das gerade mal durchgerechnet: Für aktuell 66 Teilnehmer gäbe es jeweils 250 EUR als Bonus, das ist insgesamt eine `Aufmerksamkeit` von 16.500 €. Kann mich an kein Gewinnspiel im Forum erinnern, dass jemals dieses Gewinn-Potential aufwies ...
Naja, 250,- sind theoretisch, denn zumindest ich werde die 25 richtigen Antworten net schaffen... [[heul]]
Shining