Das Betsafe-Fußballquiz! Neues Gewinnspiel im wettforum.info

112chris schrieb:
Nobody schrieb:
Ich weiß auch nicht, was soll man machen, die Leute kennen sich gut aus beim Fußball.

Schade, das er seinen Fußballfachverstand in Form von Postings hier mit keinem teilt.

0 Beiträge in 1.5 Jahren sind nicht wirklich viel.

Hast mich tatsächlich noch eingeholt du HUND! :mrgreen:

Naja wem gönn ichs mehr als meinem Lieblingsschalker! [[bussi]]

Als Gewinner der 3. Woche steht bereits fest: rekordaufsteiger! [[winkewinke]]
Ganze 30 Fragen konnte er richtig beantworten, Rekord innerhalb einer Woche! 85,7% Trefferquote suchen seinesgleichen.
Allgemein kommen wir alle mit den internationalen Fragen anscheinend besser zurecht, die durchschnittliche Erfolgsquote liegt jetzt bei ca. 52%.
In Kürze starten wir dann in die vielleicht letzte Quiz-Woche, wieder geht es um 100 EUR und die Einzahlungsboni bei Betsafe.com! [[sabber]]

Na da sage ich doch mal artig Dankeschön an Nobody, Betsafe und meine persönliche Glücksfee, die mir bei der ein oder anderen Frage helfen musste [[bussi]]
Auch wenn man glaubt viel zu wissen, lernt man doch noch einiges dazu :mrgreen:
Nur nebenbei: Bei einer Lösungsbeschreibung wurde Bielefeld als 6-maliger Bundesligaaufsteiger bezeichnet. Aktuell sind es jedoch 7.

rekordaufsteiger schrieb:
Nur nebenbei: Bei einer Lösungsbeschreibung wurde Bielefeld als 6-maliger Bundesligaaufsteiger bezeichnet. Aktuell sind es jedoch 7.
Ah, habs gefunden und korrigiert, danke! Du musst es ja allerdings auch wissen, "rekordaufsteiger". :mrgreen:
Die Frage an sich tangierte das zum Glück nicht, denn es war ja nur gefragt, wer am häufigsten aufstieg und das ist bei 6- oder 7mal in jedem Fall Bielefeld gewesen ...

Budfox schrieb:
Entweder werden die Fragen immer schwerer oder ich immer schlechter..... [[hammer]]
Die Härte der Fragen ist erstaunlich konstant, überrascht sogar mich selbst.
Letzte Woche gab es eine Trefferquote von 52,3 %, diese Woche bisher 53,6 %. In den ersten beiden Wochen war die Trefferquote konstant geringer (45,0 % und 46,7 %), was darauf schließen lässt, dass internationale Fragen allein leichter sind als gemixt mit deutschen Fragen. Aber das ist ja an für sich schon klar wegen der österreichischen Teilnehmer ...
Kopf hoch, wird schon noch! [[yo]]

also seit die spez. dt fragen weg sind is meine performance deutlich schlechter und die fragen sind auf jeden fall schwerer....aber das is auch gut so.. [[winkewinke]] [[yo]]

gibts eigentlich für den monatssieger bzw 2 u 3 auch nochmal eine kleine aufmerksamkeit [[stomping]] [[sabber]]

dipf schrieb:
gibts eigentlich für den monatssieger bzw 2 u 3 auch nochmal eine kleine aufmerksamkeit [[stomping]] [[sabber]]
Edit: Zu flüchtig gelesen und Monat mit Woche verwechselt. [[grin]]
Aber dennoch: Klar, der Monatssieger wie auch alle anderen Teilnehmer erhalten eine Aufmerksamkeit, wie ja von Anfang an angekündigt (siehe Eingangsposting): den exklusiven Einzahlungsbonus bei Betsafe.com - nur auf wettforum.info! [[yo]]

Nobody schrieb:
Ergänzung:
Hab das gerade mal durchgerechnet: Für aktuell 66 Teilnehmer gäbe es jeweils 250 EUR als Bonus, das ist insgesamt eine `Aufmerksamkeit` von 16.500 €. Kann mich an kein Gewinnspiel im Forum erinnern, dass jemals dieses Gewinn-Potential aufwies ...

Naja, 250,- sind theoretisch, denn zumindest ich werde die 25 richtigen Antworten net schaffen... [[heul]]

Shining

Shining schrieb:
Nobody schrieb:
Ergänzung:
Hab das gerade mal durchgerechnet: Für aktuell 66 Teilnehmer gäbe es jeweils 250 EUR als Bonus, das ist insgesamt eine `Aufmerksamkeit` von 16.500 €. Kann mich an kein Gewinnspiel im Forum erinnern, dass jemals dieses Gewinn-Potential aufwies ...

Naja, 250,- sind theoretisch, denn zumindest ich werde die 25 richtigen Antworten net schaffen... [[heul]]

Shining

selbst mit 1% kann man 250 Euro holen.