Chisnall vs Rock
Chizzy aktuell wieder besser drauf, das letzte ET gewonnen. Dabei seinen heutigen Gegner, Wright, MvG, Humphries besiegt. Im Finale 7 x 180 und 99 Avg. Gegen Rock 102er Avg und 5 180er. Rock selbst spielte einen 91er Avg und 3 x 180.
Gegen Wright und MvG waren die Avg 95 und 91 sowie 1 und 3 x 180 geworfen.
Gestern gg Evans 6:2 gewonnen 100er Avg und 2 x 180.
Was ich damit sagen will chizzy spielt aktuell wieder das was er kann, hohes Scoring. Bei den 180ern mal so mal so aber prinzipiell ein sehr starker 180 Werfer.
Rock der Newcomer des letzten Jahres, ein Megatalent der die Dartszene aufmischen wird in der nächsten Zeit da bin ich sicher, ein zukünftiger Weltmeister.
2022 5 Turniersiege auf der Development Tour, 1 x Players Championship Turnier gewonnen und frisch gebackener PDC Youth Weltmeister. Bei der Hauptwm 2023 hat er immerhin schon das Achtelfinale erreicht.
Zeitweise noch unkonstant, manchmal beim Scoring und auf die Doppel aber prinzipiell ein starker Scorer.
Beim vorletzten ET erst im Finale an Clayton gescheitert, davor Ratajski, Mansell, Suljovic, MvG (7:0!!!) geschlagen. Avg 100, 93, 90, 95 und 101.
180er: 1, 3, 1, 2, 5.
Beim letzten ET im 2ten Spiel wie gesagt 3:6 gg Chisnall 91 er Avg und 3 x 180.
Gestern gehen Dobey eine überragende Leistung 6:2 und dabei einen 107er Avg und 7 x 180 geworfen. ein klarer Sieg obwohl Dobey selbst einen 104er Avg und 4 180er wirft. Da sieht man Rock einer der mit Druck umgehen kann und sein Spiel durchzieht.
Jetzt kommt es gleich nach dem letzten ET Aufeinandertreffen erneut zum Duell der beiden Chizzy und Rock.
Was erwarte ich?
Einen offenen Schlagabtausch, beide mit einem schnellen Spielstil und beide sehr stark im Scoring und auf die 180. Ich denke es wird diesmal enger und beide werden einen hohen Avg spielen. Weiters denke ich sehen wir hier ein paar 180er. Wieviele? Schwer zu sagen. Normal würde ich sagen beide haben das Potenzial hier mindestens 3-5 180er ins Board zu hauen.
Es gibt hier für mich nur 2 Szenarien, es wird ein absoluter Gurkenauftritt von beiden mit einem Avg um die 90 und nur 1 - 2 180er pro Seite (die Chance dafür halte ich aber gering). Szenario 2, Avg um die 100 von beiden und einige 180er. Ich überlege die ganze Zeit gehe ich auf die Gesamt 180 oder nur auf die Spieler selbst. Das Problem bei den Gesamt 180ern, wenn einer auslässt wirds schwer. Ich liebäugle heute etwas mit den 180ern von Rock. Gestern komplett eskaliert/explodiert. Anspielen werde ich trotzdem auch die Gesamt 180.
Ausgang für mich komplett offen, auch für die Bookies quotieren 50/50.
Rock über 3,5 180er @2,9 2/10 EH
Gesamt 180 über 7,5 @3,3 1/10
Neobet beides.
vanDuijvenbode vs Campbell
VanDuijvenbode ein starker Spieler, sehr emotional vol l im Fokus/Tunnel wenn er auf der Bühne ist, aber manchmal überpowert er und will Siege zu sehr erzwingen. Bei den letzten ET Auftritten Avg von 91 bis 107, gestern klar gegen vanBarneveld gewonnen, aber weil Barney sehr viel ausgelassen bzw. angeboten hat. Gg Campbell brauchts eine Steigerung zu gestern.
Campbell kennt man nicht so auf der Tour aber einer der sehr gut spielen kann. Hat gestern Cullen rausgehauen 103 Avg, 167er Checkout und beim Checkout selbst auch stark 42 %.
davor gg Rydz gewonnen 94 Avg und 55% Checkout.
Das wird somit kein Selbstläufer für den Holländer. Erwarte eine enge Kiste und Sieg Campbell möglich.
2 h2h jeweils 6:4 6:5 für VDB. Also 2x knapp.
Sieg Campbell +2,5 leg HC @1,7 4/10 EH
Sieg Campbell @3,50 1/10
Neobet