Dancing Star Österreich

Robär

New member
März 29, 2003
5,411
2,557
0
Villa Kunterbunt
A riesen Chance, denn wir wissen mittlerweile wie die Uhren ticken.

Admiral

Sieg NINA PROLL 4,5

Tipp3

Sieg EPPINGER 5,5

Die Proll ist bekannt und eine sehr gute Tänzerin. Der Partner Balasz Egger passt unglaublich gut zu ihr.

Eppinger ist der Ö3 Mann, der wird übers Radio gepuscht, hat eine große Fangemeinde. Julia Pollei ist auch traumhaft.

Das ganze ist wie a Bank, wobei man für den Fall der Fälle im Finale noch eingreifen könnte.

Robär

Dancing

Dancing

herby schrieb:
Der Fall der Fälle heisst Klaus Eberhartinger und wenn der seine sensationelle Performance beibehält kommt der sicher ins Finale!

Ich habs heut nicht gesehen, komm grad von einer Feier.

26 Punkte für Eberhartinger, naja, gut, o.k., schau ma.

Aber ich bin auf gutem Kurs, da bin ich mir sehr sicher.

Robär

3.Staffel

3.Staffel

Die Quoten auf Sieg:

Nina Proll
Bwin 3,0
Admiral 3,5
Tipp3 3,0

Peter L.Eppinger MEIN FAVORIT
Bwin 4,0
Admiral 3,5
Tipp3 3,5

Klaus Eberhartinger
Bwin 4,5
Admiral 4,0
Tipp3 4,0

Alpine Zabine
Bwin 8,0
Admiral 7,0
Tipp3 7,0

Michael KonselBwin 8,5
Admiral 7,0
Tipp3 6,0

So schauts aus im Lande. Die Quoten sind a bissl gefallen. Aber die
4,0 auf Eppinger bei Bwin kann man immer noch anspielen. Dann ist man aller voraussicht im Finale dabei und kann noch a bissl live mitwetten.

Proll und Eppinger sind den anderen etwas voraus, da führt kein Weg vorbei. Mein Favorit ist und bleibt aber Eppinger. Der Ö3 Mann kann nicht nur tanzen, er hat auch ein Riesenpublikum das für ihn anrufen wird.

Bei Proll ist das tänzerische super, da gibts nix. Aber ob sie so die Fangemeinde hat wenns drauf ankommt ist halt a bissl fraglich.

Klaus Eberhartinger ist ein guter Durchschnittstänzer, wird sich noch a bissl mit altem Stammpublikum in die nächsten Runden retten.

Alpine Zabine ist eine sehr gute Tänzerin, aber ich weiß bis heute nicht wer sie ist und von woher sie kommt. Daran wird sie früher oder später scheitern.

Michael Konsel tanzt nicht besonders gut. Alte Rapidfans wird er schon einige haben, die Jungen wird er weniger interessieren. Und ob die Rapidler solche Dancingstarzuseher sind bleibt dahingestellt. Kann weit kommen, aber letztendlich nicht gewinnen.

Harry Prünster ist Durchschnitt, hat auch ein gewisses Pubikum. Wenn jeder Hüttenwirt den er vorgestellt hat im ORF für ihn anruft sind das auch ein paar Stimmen. Keine Chance auf Sieg.

Michael Tschuggnall ist stocksteif, aus meiner Sicht für gewisse Tänze viel zu unbeweglich. Aber er hat bei den Jungen sicher Fans die auf Kosten der Eltern munter drauflostelefonieren. Das wird ihm auch diesmal ein Ausscheiden ersparen.

Steffi Graf ist nicht so die Tänzerin, das hilft alles nix. Die kann zwar schneller laufen als alle Anwesenden, aber das wird ihr nix nützen.
Für mich die Nr.1 aufs Ausscheiden am Freitag.
Dafür gibts immerhin eine 3,0 bei Admiral und Tipp3.
Das kann man durchaus mit kleinerem Einsatz probieren.

Robär

alles d´a ccord nur eines nicht: du unterschätzt den Eberhartinger ! Der kommt ganz sicher ins Finale der Top 3. Er ist unter den Top 4 Tänzern und hat sicher mit die meisten Fans unter diesen Top 4. Mehr als Proll und Zabine in jedem Fall.

@ausscheiden, meiner persönlichen Meinung nach sollte es den Prünster endlich erwischen, der kann nix,schaut lächerlich aus auf der Tanzfläche und sollte weniger Fans haben als zB Konsel oder Tschuggnall. Mit Graf erster Ausscheidekandidat mmN.

@herby:

hab da vielleicht ne ganz nette Wette für dich ;)
bei bet-at-home gibts ein H2H: Wer scheidet früher aus? Eberhartinger - Prünster
Da Eberhartinger ja für dich Favorit auf ein Platz im Finale ist und Prünster womöglich bald ausscheidet, sollte das H2H ja kein Thema sein.
Quote liegt bei 1,5
Ob das allerdings im Value-Bereich liegt, kannst du vermutlich eher sagen, ich hab von der ganzen Veranstaltung 0 Plan, bin nur zufällig über die Wette gestolpert und hab mich an den Post erinnert ;)

phr34k schrieb:
@herby:

hab da vielleicht ne ganz nette Wette für dich ;)
bei bet-at-home gibts ein H2H: Wer scheidet früher aus? Eberhartinger - Prünster
Da Eberhartinger ja für dich Favorit auf ein Platz im Finale ist und Prünster womöglich bald ausscheidet, sollte das H2H ja kein Thema sein.
Quote liegt bei 1,5
Ob das allerdings im Value-Bereich liegt, kannst du vermutlich eher sagen, ich hab von der ganzen Veranstaltung 0 Plan, bin nur zufällig über die Wette gestolpert und hab mich an den Post erinnert ;)

Es ist normal nicht meine Art, Wetten so hoch anzusetzen, aber dieses H2H
kann man locker 9/10 nehmen

bei der Unberechenbarkeit dieser Veranstaltung (erinnere nur wie bei der letzten Staffel die haushohe Favoritin und beste Tänzerin schon in der 4. Runde rausflog) nie ein 9/10 ! selbst an die 100% logische Wetten hier maximal 5/10, Publikum ist nicht berechenbar, leider.

herby schrieb:
bei der Unberechenbarkeit dieser Veranstaltung (erinnere nur wie bei der letzten Staffel die haushohe Favoritin und beste Tänzerin schon in der 4. Runde rausflog) nie ein 9/10 ! selbst an die 100% logische Wetten hier maximal 5/10, Publikum ist nicht berechenbar, leider.

Schon klar was du meinst. Nur betrachte mal welche Zielgruppe die beiden ansprechen. Prünster die Volksmusikabteilung (die aber im jüngeren Maße auch von Zabine bediehnt wird) und Eberhartinger eine gnaze Generation die mit seinen Hits aufgewachsen ist und dadurch breiter gestreut ist. Weiters kommt der Schmähfaktor dazu. Wurde dieser bereich in den beiden ersten Staffeln mit Polster, Goldberger und (im weiteren Bereich mit Finger jun.) abgedeckt, so ist diesmal für mich Eberhartinger der, welcher einen Schowfaktor in die Veranstaltung bringt. Und wie weit man mit Schmäh kommen kann habne ja unsere beiden Sportler der vorangegangen Staffeln bewiesen. Die Gefahr bei Eberhartinger ist nur, daß er es überteibt.
Und Tänzerisch ist er auch über Prünster zu stellen.

Wie schon gesagt, normal ist es nicht meine Art so hoch zu bewerten, aber ich bin mir sicher, respektiere aber auch deine Bedenken

Re: 3.Staffel

Re: 3.Staffel

Steffi Graf ist nicht so die Tänzerin, das hilft alles nix. Die kann zwar schneller laufen als alle Anwesenden, aber das wird ihr nix nützen.
Für mich die Nr.1 aufs Ausscheiden am Freitag.
Dafür gibts immerhin eine 3,0 bei Admiral und Tipp3.
Das kann man durchaus mit kleinerem Einsatz probieren.

Robär[/quote]

Danke Steffi, super. Der Zaster ist auf unserer Seite, wie erwartet

Robär

Re: Dancing

Re: Dancing

Robär schrieb:
Shining schrieb:
Habe heute gelesen, dass Prünster nach Küniglberg-Gerüchten zuletzt die meisten Zuschauerstimmen hatte.

Unglaublich in meinen Augen, aber ich sollts einfach mal hier reinstellen, wer weiß schon was dran ist...

Shining

Wo hast das gelesen?

Robär

Sorry, hab das Posting übersehen. Freitag letzter Woche, Kleine Zeitung:

Mit Jive und Tango in die dritte Runde

Von Schlafproblemen, Gerüchten über die Publikumswertung und Schlusslichtern: Die „Dancing Stars 2007“ stellen sich heute Abend wieder der Abstimmung. Acht Tanzpaare sind noch im Rennen.

CHRISTIAN UDE

Mittlerweile ist er seit 13 Jahren mit Ö3 verbunden, als „Dancing Star“ kennt ein Millionenpublikum nun auch sein Gesicht: „Ö3 Wecker“-Mann Peter L. Eppinger führte mit Profipartnerin Julia Polai in den ersten beiden Sendungen die Jury-Wertungen an und freut sich, dass die ORF-Show ihm auch seinen Vater näher brachte.

„Mein Vater war in meiner Jugend nicht viel da, stand meiner Ö3-Laufbahn kritisch gegenüber und zeigt jetzt, dass er stolz auf mich ist. Er zittert richtig mit mir, das geht mir schon sehr nahe“, gesteht Eppinger. Er selbst hat derzeit Schlafprobleme, „weil ich dauernd im Kopf die Schritte durchgehe und an die Choreografie denken muss“. So stünde das L. in seinem Namen mittlerweile nicht mehr für Leo, sondern „für Lampenfieber“, scherzt der 32-Jährige.

Während Eppinger & Polai bisher mit 29 Punkten (9. März) bzw. 31 Punkten (16. März) an der Spitze lagen, mussten sich Ex-Tormann Michael Konsel und Profipartnerin Nicole Kuntner mit dem Schlusslicht begnügen. Nur 21 Punkte gab es zuletzt von der Jury. Dabei ätzte ein Profi-Kollege hinter den Kulissen über Konsel: „Wer sich nicht bewegt, kann auch keine Fehler machen.“

Die Jury-Wertung entscheidet freilich nur zu einem Teil über das Weiterkommen der Tanzpaare. Die Jury-Punkte werden mit den (geheim gehaltenen) Publikumspunkten addiert, die der ORF per Televoting (Telefon, SMS und DVD-T-Box) ermittelt.

Glaubt man den Gerüchten auf dem Küniglberg, liegt Harry Prünster bei den Anrufern vorne. Die Salzburger Sängerin Zabine könnte sich von der Außenseiter-Position aus ein Stammpublikum erobern.

Shining

Staffel 4

Staffel 4

Diesmal bietet sich eher wenig Gutes an, aus meiner Sicht.
Daher werden wir abwarten und uns diese Runde ansehen.

Die Siegquoten beim Admiral von 4,0 für Eppinger kann man immer
noch empfehlen. Der Peter ist ein Tanztalent und ein Publikumsmagnet,
a guate Mischung.
Da ist man bis ins Finale dabei, kann vor oder während des Finales was
machen.

Zum Vergleich die Eppinger Siegquote bei der Konkurenz

Bwin...... 3,7
Tipp3..... 3,3
Bet at H...2,75 (Eberhartinger 6,0)

Robär