mich mal auch bei den vielen tollen Tips bedanken muss hier
[[respect]] [[gulligulli]] [[cheers]]
[[respect]] [[gulligulli]] [[cheers]]
Heimscheißer schrieb:Virginie Razzano - Kveta Peschke @1,70 Unibet 8/10
Aufgrund einer Knieverletzung musste Kveta Peschke auf sämtliche Turniere in Australien verzichten. In Tokio bestritt sie in der vergangenen Woche ihr erstes Turnier und schied gleich in der ersten Runde gegen Obata aus. Gegen Obata konnte sie lediglich drei Spiele gewinnen, und flog jetzt um die halbe Welt in der Hoffnung hier in Paris wieder in Normalform zu kommen. Dies wird aber mehr als schwierig gegen eine Gegnerin die in guter Verfassung ist und das Publikum auf ihrer Seite haben wird.
Loit 6:0 6:3 [[winkewinke]]Heimscheißer schrieb:Stephanie Foretz - Emilie Loit @1,60 Admiral, Fonbet 8/10
Zweitrundenmatch zwischen zwei Französinnen und Wildcard Spielerinnen. In der ersten Runde schlug Emilie Loit die Italienerin Roberta Vinci mit 6:1 und 6:2. Dies fand ich schon beeindruckend angesichts des gefährlichen serve&volley Spiels der Gegnerin.
Stephanie Foretz konnte sich in ihrem Auftaktmatch gegen Anna-Lena Grönefeld durchsetzen. Zwar bezwang sie wie von mir erwartet die deutsche, allerdings hat sie bei dem Dreisatzmatch einmal mehr gezeigt wie inkonstant sie ist. Dies ist für mich auch der Hauptgrund für diese Wette.
Linkshänderin Loit hat Vorteile beim Aufschlag und hat in der bisherigen Saison sehr solide gespielt. Das sollte ausreichen um die heutige Partie für sich entscheiden zu können.
Heimscheißer schrieb:Stephanie Foretz - Emilie Loit @1,60 Admiral, Fonbet 8/10
Heimscheißer schrieb:Loit 6:0 6:3 [[winkewinke]]Heimscheißer schrieb:Stephanie Foretz - Emilie Loit @1,60 Admiral, Fonbet 8/10
Zweitrundenmatch zwischen zwei Französinnen und Wildcard Spielerinnen. In der ersten Runde schlug Emilie Loit die Italienerin Roberta Vinci mit 6:1 und 6:2. Dies fand ich schon beeindruckend angesichts des gefährlichen serve&volley Spiels der Gegnerin.
Stephanie Foretz konnte sich in ihrem Auftaktmatch gegen Anna-Lena Grönefeld durchsetzen. Zwar bezwang sie wie von mir erwartet die deutsche, allerdings hat sie bei dem Dreisatzmatch einmal mehr gezeigt wie inkonstant sie ist. Dies ist für mich auch der Hauptgrund für diese Wette.
Linkshänderin Loit hat Vorteile beim Aufschlag und hat in der bisherigen Saison sehr solide gespielt. Das sollte ausreichen um die heutige Partie für sich entscheiden zu können.
mcrene schrieb:Für mich heute zwei Tipps in Pattaya:
11:15 Uhr: SUAREZ - Bammer 1,65/IW
Nette Quote, hat sicher damit zu tun das Suarez zuletzt überwiegend Doppel spielte. Hier allerdings nur im Einzel gemeldet! Schlug in der ersten Runde Zvonareva locker in zwei. Denke sie hat sich hier einiges vorgenommen!
Bammer schlug in Runde 1 die Thailänderin Suchanan Viratprasert 6:3, 6:3. Benötigte dazu allerdings knapp 90 min.
Suarez mit mehr Erfahrung und auch vom spielerischen sollte sie ihrer Gegnerin überlegen sein!
MfG mcrene [[yo]]
Der Prophet schrieb:MAURESMO DOUCHEVINA TIP 2:1(6.8) 1/10 [[huepf]]
-Mauresmo findet manchmal erst langsam in ein Match rein und Douchevina is eine Spielerin die ned lange braucht.
AustrianHero schrieb:Der Prophet schrieb:MAURESMO DOUCHEVINA TIP 2:1(6.8) 1/10 [[huepf]]
-Mauresmo findet manchmal erst langsam in ein Match rein und Douchevina is eine Spielerin die ned lange braucht.
wo hast du denn das gespielt?
AustrianHero schrieb:zu dieser quote habe ich die wette nirgends gefunden... [[nixweiss]]