Crazy Tuesday 23.05.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Crazy Tuesday 23.05.2017

• Mexiko U20

Stimmen: 1 5.6%
  • x

Stimmen: 1 5.6%
  • Deutschland U20

Stimmen: 7 38.9%
  • Venezuela U20

Stimmen: 5 27.8%
  • x

Stimmen: 0 0.0%
  • Vanuatu U20

• England U20

Stimmen: 4 22.2%
  • x

• Guinea U20

• Südkorea U20

Stimmen: 3 16.7%
  • x

• Argentinien U20

Stimmen: 4 22.2%
  • Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Heute Nacht
NHL Playoffs

Die Pens haben heute Nacht die Chance ins das Finale des Stanley Cups einzuziehen. Bei einem Sieg trifft das Team aus Pittsburgh auf die Predators aus Nashville

Die Senators sind am Boden zerstört. Das 7:0 vor zwei Tagen gegen die Pens hat noch einmal deutlich gezeigt dass ein klarer Klassenunterschied besteht

Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins

​​​​​​Sieg Pens 3w (regular time) @2,15 bet365
2/10

Zuletzt bearbeitet:
puh! hier ist nix mehr los

jo ist schade. jetzt muss ich dann endgültig zu twitter gehen oder anderen sozialen netzwerken, die vielleicht in den nächsten jahren noch entstehen. dort wirkt es irgendwie immer psychopathisch, wenn man Leute einfach dumm von der Seite antweeted mit irgendwelchen Stuss und die dann logischerweise nicht antworten. Während das in Foren immer irgendwie normales Verhalten war und öfters ich nicht antwortete.

Hasse soziale netzwerke eigentlich wirklich. vernünftigere menschen als ich würden sich in so einer situation vielleicht einfach aus dem internet zurückziehen, wenn sie zu alt dafür geworden sind.

Heute Nacht
NHL Playoffs

Die Pens haben heute Nacht die Chance ins das Finale des Stanley Cups einzuziehen. Bei einem Sieg trifft das Team aus Pittsburgh auf die Predators aus Nashville

Die Senators sind am Boden zerstört. Das 7:0 vor zwei Tagen gegen die Pens hat noch einmal deutlich gezeigt dass ein klarer Klassenunterschied besteht

Ottawa Senators - Pittsburgh Penguins

​​​​​​Sieg Pens 3w (regular time) @2,15 bet365
2/10

-2

Zuletzt bearbeitet: