Coolflame's Boxing-Thread

Coolflame schrieb:
Ich habe die Fights auf der Undercard mit Absicht nicht erwähnt ... wobei ich dies vielleicht doch lieber auf den Hauptkampf hätte ausdehnen sollen [[grin]]

Naja kann passieren. Obwohl's auch ganz leicht anders ausgehen hätte können. Aber besonders war der Green diesmal nicht, das stimmt.

Wäre aber Green der Deutsche gewesen, hätt er trotzdem gewonnen....

Dem kann ich mich nur anschließen ...

Am besten wir wenden uns gleich wieder "richtigen" big fights zu, zum Beispiel am nächsten Wochenende.

A fan's wet dream ... Erik Morales vs. Manny Pacquiao. Kaum vorstellbar, das dies nicht ein großartiger Fight wird. An einer Analyse versuche ich mich später, momentan nur folgender Hinweis: Die Bookies sehen Morales als Fav, bei Betfair sieht es der Markt umgekehrt ... eventuell kann man hier schon vorher gewinnbringend zuschlagen.

Mein frühes Gefühl sieht übrigens eher den Pac-Man vorn ...

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Das Urteil im Hoffmann Kampf war wie ihr bereits geschrieben habt kein Skandal sondern derartig kriminell wie man es bislang nur von Halmich Kämpfen kannte. Besonders Negativ ist mir dabei der Manager aufgefallen der in den hinteren Runden in die Ecke kam und zu seinem Schützling sagte er solle nicht zu viele Aktionen machen, dann würde man die Runden schon gewinnen. [[kotz]] Schade das Mirovic boxerisch zu limitiert war um den Kampf vorzeitig zu gewinnen.

Den Hauptkampf hat Beyer als Heimboxer und amtierender WM verdient gewonnen. Ich hätte dort angesichts des Kampverlaufs sogar ein einstimmiges Urteil erwartet. Und auch das Niveau des Kampfes war meiner Meinung nach sehr gut. So hat Beyer diesmal nicht wie bei ihm sonst üblich den halben Kampf gebraucht um in die Gänge zu kommen und Green boxte zu Begin des Gefechts zurückhaltender als sonst so das er in den hinteren Runden vergleichsweise erholt aussah. Mehr als fair fand ich auch dass Green nach dem Kampf seine Niederlage sofort, ohne nach Ausreden zu suchen eingestanden hat. [[yo]]

Nur ganz schnell ein paar Eindrücke:

Nach einem kurzen Swing der Quoten zugunsten von Morales aufgrund seines beeindruckenden Lineups an Sparringspartnern geht jetzt das late money wieder auf Pacquiao. Als dog wie zu Beginn hätte ich ihn versucht, beim jetzigen Stand würde ich davon abraten.

"gut feeling": Pac-Man, weil sein Stil (aggressiver schneller southpaw) Morales imho Probleme bereiten wird. Nur wetten ... würde ich nicht darauf.

Wer unbedingt spielen will, findet bei den verschiedenen Bookies übrigens diverse Surebetmöglichkeiten bei den Distanzwetten ...

Wird sicher ein geiler Fight heute Nacht, dummerweise hat Premiere von dieser Ansetzung scheinbar nichts mitbekommen. [[hammer]]
Zum Wetten eignet sich dieser Kampf aber nur bedingt da hier fast alles möglich ist. Betandwin bietet 1,90 für Pacman ich finde das ist etwas zu hoch, zumal er beim weigh in einen extrem definierten Eindruck machte. [[winkewinke]] Ansonsten kann man Punktsieg Morales für Quote 5,7 bei 5Dimes probieren.
In meinem Spezi-Ordner habe ich ne Kleinigkeit darauf gesetzt, dass der Kampf über die Distanz geht. Morales wird sicher nicht vorzeitig siegen, seinem Kontrahenten von den Philippinen traue ich zwar einen Niederschlag zu aber ob es ihm gelingt den Mexikaner zu finishen darf bezweifelt werden.

Ich würde wie du auch eher zum Over tendieren ... und wenn man dem Leitspruch "follow the money" treu bleibt, ist die Wahl wohl der Pac-Man.

Von 2.20 auf 1.70 in 2 Tagen ... [[nixweiss]] So einen move kann man nur schwer ignorieren, wobei ich dabei bleibe, dass die Paarung enger ist als aktuellen BF-Kurse. We'll see ...

So, heute hat dieser abgrundtief schlechte Hoffman endlich die Strafe bekommen und es hat nicht genügt daß nur der ungarische Paprikafresser bestochen wurde!

Zwar wieder ein Skandalurteil weil Vidoz mit mind. 4-6 Runden vorne war, aber wenigstens hat diesmal der Richtige gewonnen.

Immer noch eine Frechheit was da ständig abläuft, aber nachdem der Hoffman zum zweiten Mal die Fresse poliert bekommen hat, hat er auch verloren.

DANKE VIDOZ UND VIEL GLÜCK WEITERHIN! [[bussi]]

PS: Und solche Arschlöcher wie der Ungar gehören endlich weg aus dem Boxsport! Solche Ringrichter gehören nach dem Kampf mal ordentlich zusammengeprügelt!

FCT-Fan-Ost schrieb:
So, heute hat dieser abgrundtief schlechte Hoffman endlich die Strafe bekommen und es hat nicht genügt daß nur der ungarische Paprikafresser bestochen wurde!

Zwar wieder ein Skandalurteil weil Vidoz mit mind. 4-6 Runden vorne war, aber wenigstens hat diesmal der Richtige gewonnen.

Immer noch eine Frechheit was da ständig abläuft, aber nachdem der Hoffman zum zweiten Mal die Fresse poliert bekommen hat, hat er auch verloren.

DANKE VIDOZ UND VIEL GLÜCK WEITERHIN! [[bussi]]

PS: Und solche Arschlöcher wie der Ungar gehören endlich weg aus dem Boxsport! Solche Ringrichter gehören nach dem Kampf mal ordentlich zusammengeprügelt!

Geld boxt scheinbar auch ganz gut....Anders kann ich mir das nicht erklären... [[nixweiss]]