Confederationscup 2005

Highfive

New member
Dez. 21, 2003
437
0
0
Allemagne
Gruppe A

Mannschaft
Argentinien
Australien
Deutschland
Tunesien

Gruppe B

Mannschaft
Brasilien
Griechenland
Japan
Mexiko

Die gesamte Vorrunde

15.06.2005
18:00 Argentina - Tunisia
21:00 Germany - Australia

16.06.2005
18:00 Japan - Mexico
20:45 Brazil - Greece

18.06.2005
18:00 Tunisia - Germany
20:45 Australia - Argentina

19.06.2005
18:00 Greece - Japan
20:45 Mexico - Brazil

21.06.2005
20:45 Australia - Tunisia
20:45 Argentina - Germany

22.06.2005
20:45 Greece - Mexico
20:45 Japan - Brazil

laut Premiere Kommentator Brasilien ohne Ronaldo und Cafu, aber mit Ronaldinho und Kaka.

Adriano und Robinho ersetzen Ronaldo ohne Probleme. In Der Abwehr Lucio, Roque Junior, Roberto Carlos mit dabei.

wie gesagt alles nur mal so auf Premiere beim Spiel Brasilien-Paraquay gehört.

Denke das der Kader trotzdem stark genug ist das Turnier zu gewinnen.

Brasilien Gruppensieger @ 1,80

Die Selecao dürfte dies ohne Probleme schaffen. Gegen Griechenland und Mexico spielen sie in den ersten beiden Spielen. Dort wird auf alle Fälle nichts abgeschenkt, da sie dort noch nicht weiter sein können.

Wenn sie im dritten Spiel einen diesen Gegner hätten und sie wären weiter könnte es sein das sie zu viele Spieler schonen und dieses Spiel nicht ernst nehmen und dann eventuell verlieren. Dagegen Japan schätze ich am schwächsten ein, diese können auch von einer "B-Mannschaft" Brasiliens geschlagen werden, wenn es diese überhaupt gibt. Ich traue Brasilien minimum sieben Punkte in dieser Gruppe zu, wenn nicht sogar alle neun.

Der entgültige Kader steht noch nicht deshalb nur eine

8/10 Wette ansonsten 10/10. für Quote 1,80 bei Interwetten. Absolute Höchstquote, wird nicht lange halten!
Ich werd vielleicht noch nachlegen wenn näheres bekannt ist.

Gleiches gilt für die Outright Wette. Interwetten mit Quote 4 auf Brasilien, wirds auch nicht alzulange geben. Diese 4er Quote kann man eventuell im Halbfinale/Finale absichern. Deutschlands nur mit Quote 3 [[rofl]] Denke das Argentinien die einzigsten im Turnier sind die Brasilien das Wasser reichen können. Aber das dürfte man ja am Mittwoch sehen beim Qualispiel Argentinien-Brasilien.

Brasilien Sieger 5/10 Wette Quote 4,0 Interwetten

Hat Brasilien irgendwann zuletzt mal Mexiko geschlagen?Gerade bei Griechenland,dem Europameister und weil sie von Otto trainiert werden kann ich ma vorstellen,daß für die ein Sieg da ziemlich wichtig is.Außerdem hab ich sowas gehört,daß die Brasilianer ned wirklich spielen wollen.Aber du wirst dich sicher näher informiert haben und nicht nur nach dem klingenden Namen Brasilien gehen,oder![[stomping]]

Der Prophet schrieb:
Hat Brasilien irgendwann zuletzt mal Mexiko geschlagen?Gerade bei Griechenland,dem Europameister und weil sie von Otto trainiert werden kann ich ma vorstellen,daß für die ein Sieg da ziemlich wichtig is.Außerdem hab ich sowas gehört,daß die Brasilianer ned wirklich spielen wollen.Aber du wirst dich sicher näher informiert haben und nicht nur nach dem klingenden Namen Brasilien gehen,oder![[stomping]]

[[sleep]] [[sleep]]

Copa America 2004 18.7.2004 Mexico-Brasilien 0:4

"gerade weil sie von Otto trainiert werden ist ihnen ein Sieg ziemlich wichtig" [[nixweiss]] wenn sie von einem anderen trainiert würden, werden sie abschenken oder was, wo ist die Logik in diesem Satz [[nixweiss]]

Die die spielen werden wollen das Ding auch gewinnen. So sind die drei Deutschland Legionäre besonders heiß darauf im Land "ihres Arbeitgebers" mit Ihrer Mannschaft was zu zeigen.
oder denkst du die laufen auf und machen Arbeitsverweigerung [[sleep]]

tiggi schrieb:
Der Prophet schrieb:

[[sleep]] [[sleep]]

Copa America 2004 18.7.2004 Mexico-Brasilien 0:4

"gerade weil sie von Otto trainiert werden ist ihnen ein Sieg ziemlich wichtig" [[nixweiss]] wenn sie von einem anderen trainiert würden, werden sie abschenken oder was, wo ist die Logik in diesem Satz [[nixweiss]]

Die die spielen werden wollen das Ding auch gewinnen. So sind die drei Deutschland Legionäre besonders heiß darauf im Land "ihres Arbeitgebers" mit Ihrer Mannschaft was zu zeigen.
oder denkst du die laufen auf und machen Arbeitsverweigerung [[sleep]]

Also wenn Du hier schon das 4:0 von der letzten Copa zitierst, solltest Du ehrlicherweise anmerken, daß in den sechs Begegnungen davor (diverse Wettbewerbe und Freundschaftsspiele bis 1999 zurück) den Brasilianern kein einziger Sieg mehr gelungen ist, die Mexikaner aber dreimal als Sieger den Platz verließen. Von der Bedeutung her (Gold Cup, Copa América) waren das alles Turniere, die mit dieser Veranstaltung gleichzusetzen sind...
Amüsiere mich sowieso immer über die Überheblichkeit, mit der man hierzulande Mexiko begegnet, also im Vorbeigehen sind die normalerweise nicht zu schlagen, aber spiel ruhig Deine 1,80... :mrgreen:

[/quote]

Amüsiere mich sowieso immer über die Überheblichkeit, mit der man hierzulande Mexiko begegnet, also im Vorbeigehen sind die normalerweise nicht zu schlagen, aber spiel ruhig Deine 1,80... :mrgreen:[/quote]

Gebe dir hier absolut Recht. Habe das Spiel in der CONCACAF Quali zwischen Mexiko und den USA gesehen und muss sagen mit dieser Qualität gehört Mexiko zzt. mind. zu den 8-10 besten Teams der Welt. Bis auf Marquez spielen zwar alle in der heimischen Liga bei UNAM&Co, aber auch nur weil in Mexiko sehr gutes Geld zu verdienen ist.

Ciao Coerni

Deutschland - Australien

Die voraussichtliche deutsche Aufstellung:

Kahn - Owomoyela, Mertesacker, Huth, Hitzlsperger - Frings - Schneider, Ballack, Schweinsteiger - Asamoah, Kuranyi

Team-Manager Oliver Bierhoff räumte zwei Tage vor dem Turnierstart ein, dass die neue Teamleitung knapp elf Monate nach dem Amtsantritt bei ihrer ersten großen Bewährungsprobe um die Verpflichtung zum Erfolg weiß. «Wenn wir das Halbfinale nicht erreichen, wird eine Enttäuschung da sein und große Kritik aufkommen», sagte Bierhoff. Er warb vorsorglich darum, selbst bei einem Scheitern in der Vorrunde nicht in Panik zu verfallen. «Wir wissen, viele schauen jetzt, was passiert, wenn es drauf ankommt. Aber man sollte - egal, wie es ausgeht - nicht nur alles schwarz-weiß sehen», sagte Bierhoff.

Eine Schlüsselrolle kommt dem erfahrenen Frings zu, der mehr als nur der Abräumer vor der Abwehr sein soll. Allerdings kennt der künftige Bremer seine Grenzen: «Ich versuche natürlich, der Abwehr Stabilität zu geben. Aber wenn es schnell geht, musst du dich auf die hinten verlassen können.» Was doch auf das Tor kommt, soll Oliver Kahn abwehren. Der Torhüter ist trotz einer leichten Blessur am Daumen voll einsatzfähig, ebenso wie sein Kontrahent Jens Lehmann, der am rechten Fuß behandelt werden musste. «Das sind nur Wehwehchen», sagte Klinsmann.

Der Sieger muß hier Deutschland heißen.
HC Sieg und Over

-------------------------------------------------------------------------------------

Offizielle Kader: hier

-------------------------------------------------------------------------------------
Infos zum neuen Regelwerk:
Der FIFA Konföderationen-Pokal Deutschland 2005 wird einer der ersten Wettbewerbe sein, bei dem die vom IFAB anlässlich der 119. jährlichen Sitzung am 26. Februar in der Nähe von Cardiff (Wales) beschlossenen Änderungen hinsichtlich Abseits, unsportlichem Verhalten sowie der Ausrüstung der Spieler zur Anwendung kommen.
Der vom IFAB genehmigte Wortlaut über den genauen Augenblick, in dem sich ein Spieler im Abseits befindet, erläutert drei Fälle von aktivem Eingreifen ins Spiel, Stören eines Gegenspielers oder Nutzung eines Vorteils, der sich aus der Abseitsposition ergibt. Der Text lautet wie folgt:

– Aktiv ins Spiel eingreifen bedeutet, den Ball, den man erhalten hat oder der von einem Mitspieler berührt wurde, zu berühren oder zu spielen.

– Einen Gegenspieler zu stören bedeutet zu verhindern, dass ein Gegenspieler den Ball spielt oder spielen kann, indem man dessen Sichtfeld oder seine Bewegungen entweder durch eine Geste oder eine Bewegung, die nach Ansicht des Schiedsrichters den Gegenspieler täuscht oder ablenkt, beeinträchtigt.

– Einen Vorteil aus einer Abseitsposition zu gewinnen bedeutet auch, einen Ball zu spielen, der von einem der Pfosten oder dem Querbalken zurückprallt, oder einen Ball zu spielen, der von einem Gegenspieler abprallt, nachdem man sich in Abseitsposition befunden hat.

Ein weiteres Experiment für die Schiedsrichter in diesem Turnier ist die Gelbe Karte wegen unsportlichen Verhaltens bei Spielverzögerung. Wenn ein Spieler einer Mannschaft, der ein Foul begangen hat, nachdem der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat, um einen Freistoß zu verhängen, absichtlich noch den Ball spielt, so gilt dies als Spielverzögerung und muss mit einer Gelben Karte geahndet werden.

Diese Sanktion ist auch anzuwenden, wenn ein Spieler den Ball noch spielt, obwohl auf Einwurf oder Eckball für den Gegner entschieden wurde, oder ein Spieler den Ball aus dem Netz holt, wenn sein Team ein Tor erzielt hat.

Damit soll allen unsportlichen Verhaltensweisen ein Ende gesetzt werden, mit denen versucht wird, durch Nichtherausgabe des Balles Zeit zu schinden. Außerdem soll damit Reibereien und Konflikten zwischen den Spielern wegen unrechtmäßigen Ballhaltens auf dem Spielfeld entgegengewirkt werden.

Pele schrieb:
Deutschland - Australien

Die voraussichtliche deutsche Aufstellung:

Kahn - Owomoyela, Mertesacker, Huth, Hitzlsperger - Frings - Schneider, Ballack, Schweinsteiger - Asamoah, Kuranyi

]

HI @ all

wenns die wirklich so auflaufen, dann ist die beste Option für mich das under rund 2.0. Erstes Spiel, die Abwehr unter Dauerbeschuss in den Medien, da wird wohl der Hebel angesetzt-die Null muss stehen. Vergleicht man die Aufstellung die heute in der Bild rumgeisterte, fehlen Poldi und Deissler, zwei Akteure die Offensiv was bewegen können. Schade wenn Poldi nicht von Anfang spieln würde, das Duo Schweini und Poldi sah ganz gut aus gegen Russland.

bei down under fehlt auf alle fälle kewell, viducka wird noch medizinisch betreut. die aussis nehmen den cup ernst genauso wie klinsi`s truppe. ein under sehe ich nicht, auch wenn "zungenschlag" kuranyi [[bang]] und nicht poldi spielt. ein gegentor kalkuliere ich ein, das ist bei der jungen, aber perspektivischen abwehr um die jungspunde immer drin ist. tippe ein 2:1 oder 3:1.

ben

Bei einigen Anbietern kann man jetzt schon bis Mittwoch kommender Woche die Partien bewetten. Was mich ein wenig irritiert ist, dass es doch so einfach ausschaut.

15.6. Argentienien - Tunesien 1 für 1,25 bis 1,4 (1,30)
15.6. Deutschland - Australien 1 für 1,25 bis 1,4 (1,30)
16.6. Brasilien - Griechenland 1 für 1,4 bis 1,6 (1,50)
18.8. Deutschland - Tunesien 1 für 1,25 bis 1,3 (1,30)
18.8. Australien - Argentinien 2 für 1,3 bis 1,35 (1,30)
19.6. Mexico - Brasilien 2 für 1,5 bis 1,6
22.6. Japan - Brasilien 2 für 1,3 bis 1,35 (1,30)

Wenn ich jetzt meinen persönlichen Wackelkandidaten Mexico vs. Brasilien herausnehme bleiben noch 6 Begegnungen, bei denen "rein theoretisch" der Sieger feststeht. Bei den (in Klammern gesetzten) durchschnittlichen Quoten erhalte ich eine 5,57.

Oder kalkulieren die Buchmacher meine Gier ein, weil ich zu 1,30 nicht unbedingt eine Einzelpartie wetten mag, und sind sich sicher, dass solch Schiebe nicht durchgeht?

KeineAhnung schrieb:
Bei einigen Anbietern kann man jetzt schon bis Mittwoch kommender Woche die Partien bewetten. Was mich ein wenig irritiert ist, dass es doch so einfach ausschaut.

15.6. Argentienien - Tunesien 1 für 1,25 bis 1,4 (1,30)
15.6. Deutschland - Australien 1 für 1,25 bis 1,4 (1,30)
16.6. Brasilien - Griechenland 1 für 1,4 bis 1,6 (1,50)
18.8. Deutschland - Tunesien 1 für 1,25 bis 1,3 (1,30)
18.8. Australien - Argentinien 2 für 1,3 bis 1,35 (1,30)
19.6. Mexico - Brasilien 2 für 1,5 bis 1,6
22.6. Japan - Brasilien 2 für 1,3 bis 1,35 (1,30)

Wenn ich jetzt meinen persönlichen Wackelkandidaten Mexico vs. Brasilien herausnehme bleiben noch 6 Begegnungen, bei denen "rein theoretisch" der Sieger feststeht. Bei den (in Klammern gesetzten) durchschnittlichen Quoten erhalte ich eine 5,57.

Oder kalkulieren die Buchmacher meine Gier ein, weil ich zu 1,30 nicht unbedingt eine Einzelpartie wetten mag, und sind sich sicher, dass solch Schiebe nicht durchgeht?

Bist du dir sicher, dass Quoten um 1,3 in Spielen, wo man nicht weiß wie motiviert die Mannschaften sind, wirklich Value sind? Noch dazu wo du gegen Mannschaften wie Tunesien und Griechenland wettest, die sich von Kanonenfutter doch deutlich unterscheiden?

Nur mal als Denkanregung...

Shining

Wenn es so einfach wäre..........

Gesamtsieg: Griechenland

Australien, Tunesien, Japan und auch Mexiko (habe ich gg. Trinidad+Tobago gesehen – die schießen sehr ungern Tore [[tutu]] ) schließe ich sportlich aus, Brasilien und Argentinien gewinnen nicht, weil sich (Copyright:Stepi) Teams aus Südamerika in Europa meist nicht durchsetzen. Verbleibt noch D und GRE. Die Quote auf das deutsche Team ist mir persönlich zu kurz, auch dass einige Clubtrainer vom Klinsi verlangen zu routieren gefällt mir nicht. Also wird Griechenland gespielt, taktisch sowieso ausgereift und spielerisch gut genug. Bei den Spielen nebenbei mit sowas wie „Heimvorteil“. Quoten ab 12-fach finde ich O.K. (sollten Sie den Auftakt gg. Brasilien verlieren kann man die zu erwarten höhere Q noch nachlegen weil über Japan und Mexiko stelle ich GRE jedenfalls, wenn Sie dann unter den besten 4 sind kann man es ja teilweise wieder verkaufen...)

Für die ersten Spiele wird Brasilien-GRE das X gespielt (2/10) und bei Mexiko-Japan entweder X2 oder 2 (warte ich noch auf einen Geistesblitz [[nuts]] )! Argentinien und D werden wohl gewinnen, bei diesen Q muß ich aber nicht dabeisein!

Viel Spass [[grin]] beim Zuschauen!!

Ich mag die Quoten diesmal überhaupt ned!

Is extrem schwer einzuschätzen, weil man einfach ned weiß, wer es wann wie ernst nimmt.
Die einzigen, die es mit Sicherheit ernst nehmen werden, san die Deutschen, die 1,4 gegen die Kängurus hab ich mir überlegt, aber dann doch gelassen, weil ich trau unserer Abwehr einfach ned.

Hab schließlich das over für 1,901 bei Pinbet genommen (vor 2 Tagen schon --> die Quote gibt´s jetzt nimmer), weil die unsern wollen erstens unbedingt was bieten, san aber wie gesagt derzeit immer für ein Gegentor gut