Confederations Cup

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Bank?

Re: Bank?

Der Prophet schrieb:
BRASILIEN(1.5-bet365)

Gegen die Youngsters aus den USA sollte sie doch gewinnen.Jemand anderer Meinung?

Ja ich Profetterl. BRASILIEN hat mich bei seinem ersten Auftritt wirklich nicht überzeugt. Kaum zusammenhängende Aktionen und das Paßspiel war teilweise grauenhaft. Die sind für meinen Geschmack nicht zusammengespielt. Nicht dass USA für mich heute Favorit ist, aber angesichts der Quoten für BRASILIEN würde ich lieber X2 für USA small probieren.

Übrigens, was hältst Du heute von TÜRKEI mit X-Absicherung?

LG FG

was meint ihr zu brasilien?

ich weiss, die türken sehnen nach revanche wegen der wm letztes jahr, aber sind sie so stark?

vorteil dürfte die motivation und die anzahl der fans im stadion sein.

sehe gerade, dass die quote aufs over recht anschaulich ist.
die türken wollen gewinnen.
die brasilianer müssen gewinnen, wenn sie ins halbfinale kommen wollen.

spricht doch für ein offenes spiel.

naja, wirds spielen

Sehe hier Vorteile bei Türkei.Brasilien nicht wirklich stark,Türkei gg. Kamerun unglücklich.Trotzdem reicht der Türkei heute ein X.Die Spieler der Türkei wollen sicher eine Revanche für die 1:0-Niederlage vor genau einem Jahr bei der WM.Brasilien hat jetzt in zwei Spielen ein Tor erziehlt, kann Sie daher nicht glauben.Ich spiele (klein) Türkei im Handicap und wünsche den Brasilos ab morgen einen schönen Urlaub.............

wer 1 setzt sollt berücksichtigen dass 15 000 Türken im Stadion sind [[schwitz]] [[grin]]
die chancen für ein x sind recht gut... und auch ein sieg erscheint nicht so abwegig!

Erste gelbe Karte Türkei 1,65 @ interwetten
31-50 Strafpunkte @ 2,75 bei eurosportwetten (gelb 10, rot 25)
werd ich setzen.... der ausgang is ma zu unvorhersehbar

@wettkönig

das mit den ersten gelben karten ist einer meiner lieblingswetten (auch wenn viele es als glück bezeichnen)

...leider hab ich nur bei gb (übrigens mein liebling-bookie) kohle und die bieten es nicht an.

ich würde es aber nicht spielen. warum?
ich erwarte von den türken eine temperamentvolle, offensive anfangsperiode (wie fast immer).
logisch wäre demzufolge, die erste gelbe frankreich, es sei das temperamentvolle der türken geht in fouls über.

von daher die chance mind. 50:50 für frankreich.

ich weiss ja nicht, was es für frankreich gab, aber für mind. @2.00 wäre ich dabei gewesen