Graz - Kopenhagen over 2.5 1.90 asian 2/10
Kopenhagen mit Doppelspitze, Neuzugang Sotiriou sicher motiviert
1:1 ht und ft [[tutu]]
-2
Graz - Kopenhagen over 2.5 1.90 asian 2/10
Kopenhagen mit Doppelspitze, Neuzugang Sotiriou sicher motiviert
Hab das over 8,5 gehabt und bedanke mich somit hier bei dirma noch zweistellig werden da.[[laugh]]
Ht 4:0 Ft: 11:0[[respect]][[respect]][[respect]]
wenn es nur immer so einfach wäre.[[laugh]][[tanzi]]
grats Renne! alles richtig gemacht! russen sind eh auch schon 0-1 hinten, hast da also durchs nichtspielen auch noch geld gespart! [[yo]]
evtl ja in der 2 hz die bubis[[nervös]][[laugh]]
Ht 4:0 Ft: 11:0[[respect]][[respect]][[respect]]
wenn es nur immer so einfach wäre.[[laugh]][[tanzi]]
Tjoar,
Aber nur für Anfänger interessant,die bei bet365 noch ordentlich was setzen dürfen
oder einigen Russen-Bookies.
Dort wird man aber besonders bei solcher Spielauswahl Schnell limitiert.
Wer Spaß daran hat JustForFun 1Cent-3Euro zu setzen,OK.
Ist doch lächerlich,wenn man hier so etwas selbst von einem Paid-Service angeboten bekommt bei der geringen Bookie-Auswahl.
Dasselbe Schema gerade mit H96-HSC Hannover.
nun, wenn sich deine "konstruktivität" darauf beschränkt, gute pferde wie renne (sorry, renne, ich weiss du bist sinngemäss ein MUSTANG :mrgreenanzupatzen, dann wird dir kaum jemand abnehmen, dass du zu den highrollern im hongkongjockeyclub gehörst als denen du dich offenbar zugehörig fühlst. weshalb würdest du das auch sonst kritisieren. :mrgreen:
und wenn du diese picks in einem paidservice kaufst ist das deine sache, wie du siehst, gibts die u.a. durch renne hier im WF völlig gratis.
in diesem sinne...mach was du willst...mit deinen two cents [[laugh]]
rote karte für Portugal U19 meinst da geht noch was power?
Tjoar,
Aber nur für Anfänger interessant,die bei bet365 noch ordentlich was setzen dürfen
oder einigen Russen-Bookies.
Dort wird man aber besonders bei solcher Spielauswahl Schnell limitiert.
Wer Spaß daran hat JustForFun 1Cent-3Euro zu setzen,OK.