Comeon.com - 7 € Wettguthaben ohne Einzahlung

ich kann nur jeden abraten von der firma!!!
sehr beliebt ist auch das hier in livewetten:Ihre Wette hat den Höchstbetrag überschritten, bitte warten Sie auf die Freigabe sobald die wette zb tennis sich in sek gegen dich entwickelt geht die wette ab geht es mal für ein ist q kleiner und ging nicht ab.lso leute lasst die finger weg

Bin ich nicht der einzige was ein Wunder aber eig selber schuld. Was ich euch empfehlen kann es über twitter zu probieren. Die hatten meinen account geschlossen und auf Mails mehrere Tage nicht geantwortet wenn ne Antwort kam dann sowas wie Dokumente nicht leserlich...

Dann über twitter angeschrieben und siehe da es wurde sofort um mich gekümmert

skrill screen bankkonto screen ausweispapiere adressnachweis alles und immer wieder sagen die was neues wollen doch nur das man das geld wieder verspielt dann haben se es erreicht ne sauladen ist das mehr nicht

Leite Deine und deren E-Mails an die entsprechenden Reviewseiten weiter und teile denen das im Vorfeld auch mit, dass Du das tust! Das ist sicher erfolgversprechender als sich mit denen rumzuärgern. Solang es dafür keine Öffentlichkeit gibt, interessiert die das offensichtlich ja auch nicht.
Halte uns mal auf dem Laufenden, wie sich die Sache weiter entwickelt! Viel Erfolg!

Gruß
Sportwettenmillionär