G
ihr müsst einfach hertha fans werden, dann gibts solche diskussionen gar nicht
Zu der Quote...? PuuhBlackhawks werden ja wohl Regeln heute [[nixweiss]]
Klar.
Was hat das mit früher zu tun?
90% von dem was Hitzfeld so von sich gibt ist total dünnes Zeug. Wir reden ja vom Jahr 2016 dachte ich...
Gibt so ein paar Ex-Angestellte (Hitzfeld, Hamann, Matthäus, Berthold, Helmer...) die alle keinen Job im Fuballgeschäft haben und das dadurch kompensieren, dass sie sich vor laufender Kamera kontrovers zu Bayern äußern. Scholl (und den habe ich als Spieler geliebt!) auch so einer. So what?
Hast außerdem meinen Post glaub ich nicht verstanden... Einige werden sich noch umschauen, wenn nächste Saison unter CA auch nicht alles "super super super" ist. Na und?
Gibt ja auch Leute die immer noch glauben Schweinsteiger wäre ein toller Spieler und mit Heynckes wäre man besser. Was auch unter Heynckes teilweise für eine Vollgrütze zusammengespielt wurde wird dann halt gern mal vergessen...
@Gin: kA, ist er? [[nixweiss]]:mrgreen:
Zu der Quote...? Puuh
Kassieren mir zuviel. Letzten Spiele auch alle recht eng gewesen gegen Yotes.
Obelix [[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]]
du lebst noch ???
Mitbegründer des one - Touch : Arsene wenger, Johann cruyff, Viktor Maslov aber auch sacchi und lobanowskiyKlopp hatte einen Job und war bei der WM (oder EM...kann mich nicht erinnern) bei ZDF Experte.
Auch Mourinho als er einen Job hatte. Nur der Unterschied ist, dass die meisten was vom Fussball wissen (oder es auf dem höhsten Niveau gespielt haben) und die Internet Experten keinen Plan haben ausser nur klug********n. Aber wenn man dann so einen Internet Experten wie dich fragt was es für Pressings gibt. wann es benutzt werden sollte, wer One-Touch erfunden hat, wer sind Pressing-resistente Spieler (Namen), oder was Polyvalenz im Fussball ist, dann bekommt man keine Antwort.
Hitzfeld braucht keinen Job. Hat genung Geld verdient.
Zu der Quote...? Puuh
Kassieren mir zuviel. Letzten Spiele auch alle recht eng gewesen gegen Yotes.
müsste eines der 3-4 miesesten bayern-spiele diese saison sein, oder?
Hatter mal wasss hier? Los etz![]()