CL-Viertelfinale 05.04.2015

CL-Viertelfinale 05.04.2015

• Bayern Sieg

Stimmen: 76 70.4%
  • Draw

Stimmen: 5 4.6%
  • Benfica Sieg

Stimmen: 10 9.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 37 34.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 8 7.4%
  • Barca Sieg

Stimmen: 51 47.2%
  • Draw

Stimmen: 11 10.2%
  • Athletico Sieg

Stimmen: 5 4.6%
  • Over 2,5

Stimmen: 17 15.7%
  • Under 2,5

Stimmen: 31 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar.
Was hat das mit früher zu tun?
90% von dem was Hitzfeld so von sich gibt ist total dünnes Zeug. Wir reden ja vom Jahr 2016 dachte ich...

Gibt so ein paar Ex-Angestellte (Hitzfeld, Hamann, Matthäus, Berthold, Helmer...) die alle keinen Job im Fuballgeschäft haben und das dadurch kompensieren, dass sie sich vor laufender Kamera kontrovers zu Bayern äußern. Scholl (und den habe ich als Spieler geliebt!) auch so einer. So what?

Hast außerdem meinen Post glaub ich nicht verstanden... Einige werden sich noch umschauen, wenn nächste Saison unter CA auch nicht alles "super super super" ist. Na und?
Gibt ja auch Leute die immer noch glauben Schweinsteiger wäre ein toller Spieler und mit Heynckes wäre man besser. Was auch unter Heynckes teilweise für eine Vollgrütze zusammengespielt wurde wird dann halt gern mal vergessen...

@Gin: kA, ist er? [[nixweiss]]:mrgreen:

Klopp hatte einen Job und war bei der WM (oder EM...kann mich nicht erinnern) bei ZDF Experte.
Auch Mourinho als er einen Job hatte. Nur der Unterschied ist, dass die meisten was vom Fussball wissen (oder es auf dem höhsten Niveau gespielt haben) und die Internet Experten keinen Plan haben ausser nur klug********n. Aber wenn man dann so einen Internet Experten wie dich fragt was es für Pressings gibt. wann es benutzt werden sollte, wer One-Touch erfunden hat, wer sind Pressing-resistente Spieler (Namen), oder was Polyvalenz im Fussball ist, dann bekommt man keine Antwort.

Hitzfeld braucht keinen Job. Hat genung Geld verdient.

30csk9d.png

Mal sehen [[nixweiss]]

Klopp hatte einen Job und war bei der WM (oder EM...kann mich nicht erinnern) bei ZDF Experte.
Auch Mourinho als er einen Job hatte. Nur der Unterschied ist, dass die meisten was vom Fussball wissen (oder es auf dem höhsten Niveau gespielt haben) und die Internet Experten keinen Plan haben ausser nur klug********n. Aber wenn man dann so einen Internet Experten wie dich fragt was es für Pressings gibt. wann es benutzt werden sollte, wer One-Touch erfunden hat, wer sind Pressing-resistente Spieler (Namen), oder was Polyvalenz im Fussball ist, dann bekommt man keine Antwort.

Hitzfeld braucht keinen Job. Hat genung Geld verdient.
Mitbegründer des one - Touch : Arsene wenger, Johann cruyff, Viktor Maslov aber auch sacchi und lobanowskiy
Pressingarten: Angriffs- Mittelfeld- und Abwehrpressing
Wann Pressing: ohne den Ball zu besitzen das Spiel aktiv zu bestimmen und den ballführenden Spieler in einzelnen Pressingzonen unter Druck zu setzen um somit den Ball zu gewinnen was häufig durch ein bedingtes verschieben der einzelnen Angriffs-und Abwehrreihen erfolgt.
Pressingresistente Spieler: Thiago ( wie man heute auch schon vor dem Tor erkennen konnte nach Ballgewinn ), Jack wilshere , Sergio busquets, Toni kroos nur um mal die bekanntesten zu nennen ansonsten würde es zum Beispiel auch noch einen Maxim vom VfB geben
Polyvalenz: Inbegriffs alles polyvalenten Spielers ist für mich eindeutig Philipp Lahm . Der durch seine Positionsvielfalt und Fähigkeitenvielfalt ein Prototyp dieses Begriffes ist.
Taugt dies nun als Zeugnis für Experte bei Sky?

müsste eines der 3-4 miesesten bayern-spiele diese saison sein, oder?

Das war die letzten Wochen fast alles schwach.
Im Moment fehlt's an Zug, Spielfreude, usw... Da müssen jetzt einfach mal wieder 2-3 richtig überzeugende Auftritte her, dann läuft's auch wieder. In der Rückrunde waren bisher nur das Bremen-Spiel, die ersten 60 Minuten in Juve und die Endphase plus OT im Rückspiel wirklich gut. Aber ist jammern auf ganz hohem Niveau. In der Liga alles im Lot, in Lissabon braucht man halt 1 Tor (3:1 kann ich mir nicht vorstellen) um wohl ins HF einzuziehen und im Pokal dürfte das Finale im Hinblick aut Bremen als HF-Gegner auch ziemlich realistisch sein. ABER(!!): Um 2-3 Titel zu holen, muss 'ne deutliche Formsteigerung her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.