CL-Viertelfinale 05.04.2015

CL-Viertelfinale 05.04.2015

• Bayern Sieg

Stimmen: 76 70.4%
  • Draw

Stimmen: 5 4.6%
  • Benfica Sieg

Stimmen: 10 9.3%
  • Over 2,5

Stimmen: 37 34.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 8 7.4%
  • Barca Sieg

Stimmen: 51 47.2%
  • Draw

Stimmen: 11 10.2%
  • Athletico Sieg

Stimmen: 5 4.6%
  • Over 2,5

Stimmen: 17 15.7%
  • Under 2,5

Stimmen: 31 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja gleich 10k auf Bayern gewinnt die CL (2017) wetten. Wenn er es nicht schaft, ist er halt überbewertet.

Achse, ein Jahr reicht ihm. Pep ist ja auch in Saison 1...

Pep in der CL

Real 0-1 + 0-4
Barca 0-3 + 3-2
to be continued...

Für Benfica wird es wahrscheinlich reichen. Für Paris kann es schon eng werden.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir doch kein bayern fan erzählen, dass er, mal abgesehen vll vom ergebnis, mit so einem spielniveau zufrieden ist. das war doch langsam, langweilig und uninspiriert [[nixweiss]]

Nicht jedes Spiel kann und muss eine Galavorstellung sein oder? Solange man sich über so etwas aufregt, das Ergebnis aber stimmt, macht man als Mannschaft alles richtig. Davon jetzt auf das Rückspiel zu schließen ist ebenso unsinnig.

Wäre es Leverkusen hätte ich gesagt, ok. Bei Bayern kann man schon mehr erwarten meiner Meinung nach.

Müssen sich erheblich steigern. Traue ich Ihnen durchaus zu, jedoch für den ganzen großen Wurf wird es nicht reichen. Im Herbst war da noch mehr Feuer drin als jetzt.

Vielleicht lieg ich auch völlig falsch. Das wird man noch sehen.

Wäre es Leverkusen hätte ich gesagt, ok. Bei Bayern kann man schon mehr erwarten meiner Meinung nach.

Müssen sich erheblich steigern. Traue ich Ihnen durchaus zu, jedoch für den ganzen großen Wurf wird es nicht reichen. Im Herbst war da noch mehr Feuer drin als jetzt.

Vielleicht lieg ich auch völlig falsch. Das wird man noch sehen.

Bayern München - Admira Wacker 1:3 im Moment wohl

Jetzt ist sogar Hitzfeld für manche hier peinlich. [[rofl]]

Sicher überbewertet. [[rofl]]

War er das auch 1997 und 2001?
Klar.
Was hat das mit früher zu tun?
90% von dem was Hitzfeld so von sich gibt ist total dünnes Zeug. Wir reden ja vom Jahr 2016 dachte ich...

Gibt so ein paar Ex-Angestellte (Hitzfeld, Hamann, Matthäus, Berthold, Helmer...) die alle keinen Job im Fuballgeschäft haben und das dadurch kompensieren, dass sie sich vor laufender Kamera kontrovers zu Bayern äußern. Scholl (und den habe ich als Spieler geliebt!) auch so einer. So what?

Hast außerdem meinen Post glaub ich nicht verstanden... Einige werden sich noch umschauen, wenn nächste Saison unter CA auch nicht alles "super super super" ist. Na und?
Gibt ja auch Leute die immer noch glauben Schweinsteiger wäre ein toller Spieler und mit Heynckes wäre man besser. Was auch unter Heynckes teilweise für eine Vollgrütze zusammengespielt wurde wird dann halt gern mal vergessen...

@Gin: kA, ist er? [[nixweiss]]:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.