11111111 holland gemmmaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Guckt jmd barca? Wie spielen sie?
Jo. Sag ich als Bayern und Barcelona Anhänger...Auch 4 unglaublich stimmungsvolle Heimstadien diese Woche in der CL.
Und wenn dann noch so schwache Spiele wie jetzt Bayern dazu kommen schläfste echt fast ein.
Jo. Sag ich als Bayern und Barcelona Anhänger...
Aber kannste wenig machen leider. Lass Eintracht 20x Meister werden in den nächsten Jahrenmrgreen
und dann sieht es da genau so aus.
Selbst Dortmund ist doch bei weitem nicht mehr so geil wie noch vor einigen Jahren.
Erfolg zieht eben dieses Publikum an.
Nur ganz ehrlich: Guck dir England an zB. Liverpool etc ist doch auch eine Vollkatastrophe inzwischen.... Dauernder Singsang, langweilig hoch 3.
Aber kannste wenig machen leider. Lass Eintracht 20x Meister werden in den nächsten Jahrenmrgreen
Selbst Dortmund ist doch bei weitem nicht mehr so geil wie noch vor einigen Jahren.
Nur ganz ehrlich: Guck dir England an zB. Liverpool etc ist doch auch eine Vollkatastrophe inzwischen.... Dauernder Singsang, langweilig hoch 3.
Basketbalk live grad:
Masi U20 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Unrecht hast nicht. Schalke und Dortmund schon deutlich leiser geworden.
Nö.Liverpool langweilig? Warst du in dieser Saison dort im Stadion. Was du im TV siehst/hörst ist nicht mal 30% was man LIVE im Stadion sieht/hört. Man kann sich nicht mal Unterhalten so laut ist es.
Nö.
Letzte Mal in Stadien auf der Insel vor 5 Jahren gewesen. Und da war das schon gar nichts mehr. Einzige was ganz cool war, war Derby County damals.
Nö.
Letzte Mal in Stadien auf der Insel vor 5 Jahren gewesen. Und da war das schon gar nichts mehr. Einzige was ganz cool war, war Derby County damals.
jetzt aber mal tore verdammt [[hammer]]
GER U19
BMG : Wupper.
over 3-3,5 mit [[grin]][[grin]] @1.9x
Ist gefährlich, Gladbachs U19 ohne ihren etatmäßigen Sturm,dafür aber auch ohne ihren Abwehrchef.
danke ...denke aber das einige tore kommen [[grin]]
end> 5:3
falls dein stream abgekackt ist.
merk' dir mal
rojadirecta.me
die haben ne ganze liste an spielen mit jeweils vielen Anbietern.
ust halt ein bisschen try and error aber man wird desöftern fündig.[[yo]]