jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
ich freue mich für Lothar. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ich freue mich für Lothar. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Duke schrieb:TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS :mrgreen:
ja umso geiler wärs doch wenn die Jungs gewinnen! Am Wochenende bin ich TSV Gerbrunn Fan [[yo]] Wer noch?Michi schrieb:Duke schrieb:TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS :mrgreen:
Gerbrunn ist ein Vorort von Würzburg und hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt. Sie sind aber abgestiegen und haben ihre Mannschaft abgemeldet. Jetzt spielt ihre ehemalige 2. Mannschaft im DFB Pokal.
Übrigens: Gerbrunn spielt in der 9. Liga in Deutschland
Michi
Duke schrieb:ja umso geiler wärs doch wenn die Jungs gewinnen! Am Wochenende bin ich TSV Gerbrunn Fan [[yo]] Wer noch?Michi schrieb:Duke schrieb:TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS :mrgreen:
Gerbrunn ist ein Vorort von Würzburg und hat letzte Saison noch Bayernliga gespielt. Sie sind aber abgestiegen und haben ihre Mannschaft abgemeldet. Jetzt spielt ihre ehemalige 2. Mannschaft im DFB Pokal.
Michi
Playa schrieb:dazu noch die Mannschaften , die in der ersten Gruppenphase ausscheiden werden. [[yo]]
Aber bitte nur Kauzen Bräu oder Würzburger Hofbräu mitbringen [[grin]]Michi schrieb:Duke schrieb:ja umso geiler wärs doch wenn die Jungs gewinnen! Am Wochenende bin ich TSV Gerbrunn Fan [[yo]] Wer noch?Michi schrieb:Duke schrieb:TSV GERBRUNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MACHT VOM MAIN ODER SOWAS :mrgreen:
Michi
Duke, wenn Gerbrunn gewinnt, dann fahr ich mit dem Fahrrad (und auf dem Gepäckträger ne Kiste Bier) zu dir nach Ö, besuch dich und trink mit dir die Kiste leer!!!!!
Michi
Luke schrieb:Mir tuts auch leid für Graz, aber ich glaube wenn´s nen unberechtigten Elfer für Graz gegeben hätte, hätte sich hier gar niemand aufgeregt.........
Auch ein Schiri kann sich mal irren und dann kann man net immer alles direkt als Schiebung auslegen, Graz hat bestimmt auch schonmal von ner falschen Schiedsrichterentscheidung profitiert.
Gruß
Luke
Luke schrieb:Mir tuts auch leid für Graz, aber ich glaube wenn´s nen unberechtigten Elfer für Graz gegeben hätte, hätte sich hier gar niemand aufgeregt.........
Auch ein Schiri kann sich mal irren und dann kann man net immer alles direkt als Schiebung auslegen, Graz hat bestimmt auch schonmal von ner falschen Schiedsrichterentscheidung profitiert.
Gruß
Luke