CL Quali Mittwoch, Rache für letzte Woche:)

FCT-Fan-Ost schrieb:
2:0 Brügge.... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

völlig verdient, hätten sogar 4:0 oder 5:0 führen können.
von wegen, die sind schwach, dortmund in den zeitungen geschickt stark geredet und dann befreit aufspielen. bei den dortmundern is alles nur stückwerk.
bin mal gespannt, wen sammer nachher wieder die schuld geben will.

elber schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

von wegen, die sind schwach, dortmund in den zeitungen geschickt stark geredet und dann befreit aufspielen. bei den dortmundern is alles nur stückwerk.

Sammer gibt wie immer dem 1.FC Köln die Schuld und saagt, dass Sie dort 6-0 gewinnen werden [[rofl]]

Duke schrieb:
elber schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:

Sammer gibt wie immer dem 1.FC Köln die Schuld und saagt, dass Sie dort 6-0 gewinnen werden [[rofl]]

Hoffentlich fliegt er bald raus. Ich hab ihn nämlich mit 34,0 für erste Trainerentlassung.

Für meine Dortmund - Aufstiegswette hoffe ich doch, dass der BVB wenigstens noch ein Tor macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

COME ON

Michi

Sparta es unnedigen [[hammer]]
Führen 2:0 und anstatt zu mauern und mein Under zu retten kassierens das 2:2 und zerstören auch noch mein Siegwetterl. [[hammer]] [[hammer]]
Wenns gerecht zugeht, machen dafür AEK und Rosenborg endlich das 1:0. [[droh]]