Septemvri Sofia U19 - Dynamo Kiev U19 O5,5 @2.10 1/10
1:5 [[yo]]
Septemvri Sofia U19 - Dynamo Kiev U19 O5,5 @2.10 1/10
Brügge - Monaco weiß nicht ob da Tore fallen, finde das X2 inzw. gut, mit Henry vlt. ein bisschen frischen Schwung, auch gegen Atletico positiv überrascht, CL sind sie ein paar %te besser imo. Brügge sollte auch ohne Falcao nicht unter 2.0 sein normal
PSV - Spurs KANN overish werden aber away doch besser und letzte Chance da ran zu kommen, Spurs sehr breiten Kader hat man gegen West Ham wieder gesehen, sollten das knapp gewinnen können (0) ist für ne Kombi gut
Barca ohne Messi, Inter aber auch ohne Nainggollan, sehe hier am ehesten Tore, da ich mir mehr ein shoot-out als ein lahmes Spiel vorstellen kann aber auch mehr spekulation; ist halt so, dass Inter gut beraten ist, einen Punkt mitzunehmen, weil ich davon ausgehe, dass die Spurs tabellarisch mit einem Sieg heranrücken werden; Barca konnte ja ter Stegen danken, dass sie nicht 4-5 gegen Sevilla gefangen haben, also Inter kann da durchaus treffen; bts für ne kombi okay imo.
Pool mir keine Gedanken gemacht, normal 3-0 aufwärts
Gala - S04 ist so ein Spiel wo mir die Tore gut gefallen, vielleicht schon vorentscheidendes Spiel um Platz 2, Schalke muss mutig sein, aber bei der Kulisse ja kein Selbstläufer over 2 kann man in ne Kombi packen
Lok - Porto auch so ein Spiel wo man an under denkt und dann das over kommt, aber kein Plan was da gut ist
PSG gewinnt, Ancelotti gegen PSG keine guten Erfahrungen gemacht und Napoli bei aller Liebe insgesamt normal zu schwach 2:0 oder 2:1 oder so aber auf jeden Fall PSG win
Kombi wäre dann
PSG
Spurs (0)
das wäre schon über ner 2.0
dann wirds halt etwas riskanter
nummer drei wäre für mich bts bei barca-inter
nummer vier dann gala - s04 over 2
MEINUNGEN DAZU?
Power in hz mal in Kabine von russenweibers anrufen bitte