CL-Dienstag 20.02

CL-Dienstag 20.02

• FC B

Stimmen: 12 80.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Besiktas

Stimmen: 1 6.7%
  • Over

Stimmen: 7 46.7%
  • Under

• Chelsea

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • FC B

Stimmen: 6 40.0%
  • Over

Stimmen: 6 40.0%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    15
und baerum 3/4 [email protected] 6/10 auch. für asker wirds übel in hz 2.

Mir sind die Odds trotzdem zu krass. Die Starting Five von Asker is besser. Yele, Hart müssen halt 40 Minuten ran, soooo außergewöhnlich ist das in der Liga net. Nur weil 3 fehlen, machts das beste Team der Liga net zum krassen Aussenseiter imo..

Kann natürlich au noch n 10+ Baerum-Sieg werden, klar

Asker alle 3 spiele ohne bolin chancenlos. 82-92 zuhausvor paar tagen schon gegen baerum. s5 da auch schon 40m gespielt. sind mmn nicht auf dem level 40m gegen baerum zu halten.

Ist mir schon klar. Verstehe nur net, warum du jetzt auf einmal da 12 EH draufknallst, wenn du doch scheinbar alles über das Spiel weißt und Baerum klar vorne siehst. Für mich ist's nur n kleiner Versuch, small Stake. Die Vorzeichen, die Verletzten und die letzten Spiele sind mir scho bewusst, keine Sorge. Aber trotzdem danke, hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe.

Ist mir schon klar. Verstehe nur net, warum du jetzt auf einmal da 12 EH draufknallst, wenn du doch scheinbar alles über das Spiel weißt und Baerum klar vorne siehst. Für mich ist's nur n kleiner Versuch, small Stake. Die Vorzeichen, die Verletzten und die letzten Spiele sind mir scho bewusst, keine Sorge. Aber trotzdem danke, hätte ja sein können, dass ich was übersehen habe.

weil ich bis zur hz gewartet hab um ne line zu erwischen