CL-Dienstag 20.02

CL-Dienstag 20.02

• FC B

Stimmen: 12 80.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Besiktas

Stimmen: 1 6.7%
  • Over

Stimmen: 7 46.7%
  • Under

• Chelsea

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • FC B

Stimmen: 6 40.0%
  • Over

Stimmen: 6 40.0%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    15
die hohen odds auf die bayern spieler sollten einem zu denken geben,besiktas wird sie woll überrollen :mrgreen:

es wird auf jeden fall hart,daher auch die hohen zweikampfodds,
bei alaba spielt Veli Kavlak eine große rolle,beide kennen sich aus rapidler zeiten,er möchte ihm auf jedenfall zeigen,wo der hammer hängt

Alaba bei Rapid? ist mir aber ganz ganz neu ... Veli hatte seine starke Phase rund um die Heim EM 2008, da war Alaba 15 ... ob sie sich möglicherweise vom Nationalteam kennnen -> wahrscheinlich. Aber Alaba war in der Austria Jugend und hat den Kavlak maximal bei der EM dribbeln gesehen, sonst war da fast nichts. Kavlak von vielen Verletzungen gezeichnet gewesen in der letzten Zeit.

Alaba bei Rapid? ist mir aber ganz ganz neu ... Veli hatte seine starke Phase rund um die Heim EM 2008, da war Alaba 15 ... ob sie sich möglicherweise vom Nationalteam kennnen -> wahrscheinlich. Aber Alaba war in der Austria Jugend und hat den Kavlak maximal bei der EM dribbeln gesehen, sonst war da fast nichts. Kavlak von vielen Verletzungen gezeichnet gewesen in der letzten Zeit.

jo,zusamm gespielt habens nicht,sind halt beide wiener,man kennt sich und schenkt sich heut nicht [[zwinker]]

Irgendwann führen die Biathleten bestimmt noch fünf sinnlose Wettbewerbe ein, damit sie auch wirklich jeden Tag laufen können und absolut jeder Teilnehmer mit einer Medaille heimfahren kann.
​​

da ist Biathlon harmlos, wenn ich da an die Eisschnellläufer denke: 500, 1000, 1500, 3000, 5000 m (bei den Damen) ich meine das ganze wird von den Schwimmern im Sommer getoppt die jeden Stil und jede Länge haben und dafür gibts immer und überall Gold.

Der Mixed Bewerb ist neu, finde ich aber grundsätzlich gut. Habe heute iwie gar kein Value gefunden -.-, das sich Fialkova so aus dem Leben schiesst, das muss man erstmal schaffen. Eventuell finde ich bei der Damenstaffel wieder etwas, oder bei der Damenabfahrt :).

wie gesagt, habe bei will hill nachgefragt...!

ANTWORT: Wenn z.B zwei Fussbal-Spieler in einer bestimmten Situation um den Ball kämpfen, nennt man das 'Zweikampf'. Falls David Alaba Über 2 gewonnene Zweikämpfe hat, wird Ihre Wette mit der Qoute 5.00 bezahlt .

LESEN und Schlüsse daraus ziehen
Diese Antwort ist so nichtssagend wie ein Stummfilm

27 Spiele und der Top Tackler hat 113 macht 4,2 tackles pro Spiel der 2. beste Tackler hat 3,2 tps
Zweikämpfe wie in der BuLi sind es also sicherlich nicht

Zuletzt bearbeitet: