CL-Dienstag 20.02

CL-Dienstag 20.02

• FC B

Stimmen: 12 80.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Besiktas

Stimmen: 1 6.7%
  • Over

Stimmen: 7 46.7%
  • Under

• Chelsea

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 2 13.3%
  • FC B

Stimmen: 6 40.0%
  • Over

Stimmen: 6 40.0%
  • Under

• Umfrageteilnehmer
    15
ka du! werde es wie gesagt mal small versuchen und das im spiel beobachten und schauen was soccerway angibt...
wenns nicht aufgeht weiß man es wenigstens fürs nächste mal wie es gewertet wird...;)

Laut ran.de hat Alaba in der aktuellen BuLi Saison durchschnittlich 9 Zweikämpfe pro Spiel, in der CL 11. Davon gewinnt er jeweils ca 50%. Das klingt zu einfach. Aber small probier ich's ebenfalls

[[nixweiss]][[nixweiss]]

Pepe ist ein klassischer Spieler, der einfach nicht verlieren kann. Man könnte auch sagen ein schlechter Verlierer.
Und so viel zu holen gibt es heute wahrscheinlich nicht für die Türken.

Pepe in der Liga in dieser Saison 3x verloren und in keinem Spiel davon gelb gesehen.
Kann ja kommen dein Pick mit der gelben Karte für Pepe, Halte aber das Wort Bank für etwas sehr übertrieben und die These auch zweifelhaft

Zuletzt bearbeitet:
Pepe in der Liga in dieser Saison 3x verloren und in keinem Spiel davon gelb gesehen.
Kann ja kommen dein Pick mit der gelben Karte für Pepe, Halte aber das Wort Bank für etwas übertrieben

Na dann tippst du eben darauf, dass Pepe keine Karte kriegt. Irgendwoher müssen die Bookies ja die Kohle hernehmen, die ich mir da abhole. :mrgreen: