Cincinatti, Day 2

Kobayashi

New member
Apr. 11, 2003
1,016
6
0
EL AYNAOUI - Spadea @1,70
Für mich DER Topp-Pick des Tages. Spadea letzte Woche in Montreal mit Schmerzen im Arm/Behandlung etc. zuende gespielt und logischerweise ausgeschieden. Unabhängig davon wie sich die Sache entwickelt hat, ist El A's Spiel einfach druckvoller und für mich recht deutlicher Favorit.

desweiteren dann noch

KOUBEK - Schüttler @3,00
Da werden sich wohl die Geister scheiden, aber Schüttler wirkt für mich ziemlich ausgebrannt.

COSTA - Clement @2,20
Bauchgefühl, keine weitere Begründung parat.

Gruß
Kobayashi

Tourliche TT Dienstag 12.8.

Tourliche TT Dienstag 12.8.

Nach dem gestrigen Desaster heute auf der sicheren Seite:

SARETTA 1.4 - Sanchez LAD 1000 EH conf. 9/10

Sanchez Sonntags verletzt beim Sandplatzchallenger aufgegeben.
Sanchez verlor auf Hard gegen Saretta voriges Jahr.
Sanchez ist eine Null auf Hartplatz.
Alle Bookies haben dieses Spiel rausgenommen oder Quoten auf 1.25 gecuttet ausser Hill, doch dieser zahlt bei w.o. during game nicht.
Ladbrokes schon und ein Aufgeben von Sanchez WENN er überhaupt antritt ist nicht unwahrscheinlich.
Hier sollte nix anbrennen [[sabber]]

Weitere Tipps des Tages:

SRICHAPHAN 1.73 - Lopez +
SCHUETTLER 1.35 - Koubek ) UNI 400 EH conf. 7/10

MIRNYI 1.35 - Corretja +
FERRERO 1.25 - Davydenko ) EXP,IW 450 EH conf. 7/10

davydenko

davydenko

davydenko - ferrero, tipp1, quote 3,4. der russe hat 03 in adelaide + estoril die turniere gewonnen, dazu stand er im f in st. pölten und im q in barca (siegte u.a. gegen nalbandian). ferrero vor ein paar tagen ausgeschieden gegen kucera. low budget.

ben

Gegen Saretta spricht heut gar nix, an einem Antreten Sanchez gibts aber aus meiner sicht keinen zweifel - sanchez`aufgabe in san marino war wg. einer magenverstimmung (stomach/gastric problem?), ausserdem wars "nur" ein challenger, sicher, trotzdem unangenehm, im finale aufgeben zu müssen. Sanchez ist so oder scheisse auf hardcourt, eine 7-23 lifetimebilanz [[wc]] , 2-8 voriges jahr mit einzig siegen im quali indian wells gegen fallobst, dieses jahr 3-6, einmal viertelfinale in scottsdale im märz, das wars. BIG

ELAY führt 3-0 im h2h ( [[zwinker]] herby), und hat durch die verletzung spadeas vorige woche sicherlich noch einen zusätzlichen vorteil, zumal spadea nicht unbedingt für seine mentale stärke bekannt ist. Spadea übrigens hier voriges jahr in der quali aufgeben müssen gegen coria. 6/10 - der marokkaner sollte sich durchsetzen.

auf dass es heute für alle besser läuft als gestern.

ein kleines geschenk noch für den herby:

[[hammer]]

gut möglich, dasst den schon recht bald entweder für srichapan oder ferrero brauchen wirst können

herby, der hammer war nicht für dich oder den gestrigen henman-tip, um nicht falsch verstanden zu werden - sondern zum einfügen, wenn ferrero heute verliert - egal.

timmy hat gestern, wie man so liest, gekämpft wie ein löwe und im endeffekt dann doch eher unglücklich verloren - ein echter 50-50 tip halt.

Heute gibts ja einige schöne möglichkeiten, alles wieder zurückzugewinnen, saretta, mirnyi, gambill seh ich vorn, nalbandian gegen den alten mann, schalke x/2, xamax, um abzuschweifen.

Trotzdem denk ich, dass sich heute mehr aussenseiter durchsetzen werden als gestern.

no was soll man sagen. hab eingeschätzt, dass draper fast 50-50 hat (bei quote 10 !), federer gewinnt im 3. 12-10, nachdem draper, nr. 400irgendwas 6-2 im entscheidenden tiebreak führt, insgesamt 6 matchbälle vergibt und mit seinem ersten doppelfehler im gesamten match seine niederlage de facto besiegelt. - des is hart. zum handeln allerdings ein traum.

das, superman, bleibt leider mein kleines geheimnis. ich hab in meinem speziordner 25-30 auf jeden fall angegeben, eher vorsichtig, damits ned glaubts, ich spinn. draper ist ein versierter hardspieler, erste runde dazu, wo federer gern mal faul ist - war er ja auch heute, etc.. man darf sich nicht immer von namen und rankings täuschen lassen.

aus meiner sicht macht der draper in 9 von 10 spielen den sack zu, wenn er so wie heute 6-2 im tb führt, 4 matchbälle hat, 2 davon mit eigenem aufschlag. heute halt leider nicht.

Jo, so einige Spieler machen wohl mehrheitlich den Sack zu, wenn sie 6-2 vorne sind im entscheidenden Tiebreak...
Wenn du nicht sagen willst, wieso der Draper heute fast 50 % hatte, wieso erzählst du denn nach dem Spiel überhaut davon? Aber es würde mich eben schon interessieren, wie du auf so etwas kommst... kannst mir ja eine pn schreiben [[grin]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
So Schüttler mal souverän unter Dach und Fach. [[yo]] [[sleep]]

Warum wird jede verlorene Wette mit "Pech" bezeichnet und jede gewonnene als souverän ??

Schüttler war wohl alles andere als souverän. Sogar beim 6:5 im dritten lag er mit 0:40 hinten und konnte gerade noch so den Sack zu machen.

Souverän heisst für mich: 6:1 6:1
So wie dein Tipp gestern auf Kucera, aber leider anders herum.

Nix für ungut, aber beim wetten zählt das nicht, ob souverän oder mit Pech, alles was zählt ist Sieg oder Niederlage !!!!!