ManU-Star Christiano Ronaldo ist in London von der Polizei verhaftet worden. Er steht im Verdacht eine Frau vergewaltigt zu haben. Scottland Yard ermittelt.
Daniel schrieb:ManU-Star Christiano Ronaldo ist in London von der Polizei verhaftet worden. Er steht im Verdacht eine Frau vergewaltigt zu haben. Scottland Yard ermittelt.
delibasic schrieb:Ist wahrschinlcih dasslbe wie bei Kobe Bryant, da wil wieder irgendeine Hure reich werden und greift dabei zu so unmoralischen Mitteln...
Shining schrieb:delibasic schrieb:Ist wahrschinlcih dasslbe wie bei Kobe Bryant, da wil wieder irgendeine Hure reich werden und greift dabei zu so unmoralischen Mitteln...
Oder ein Star hat sich wieder einmal nicht im Griff gehabt weil es ja nicht sein kann dass eine nicht mit ihm ins Bett will...
A bissal heftig aus der Entfernung zu urteilen, meinst nicht?
Shining
EsteChico schrieb:Laut SUN hat er 2 Mädels gleichzeitig vergewaltigt. [[nixweiss]]
herby schrieb:wer weiss ob ihr Ding so klein is, vielleicht ists a Monstermöse drum heissts vielleicht, dass er 2 Mösen vergewaltigt hat![]()
[[stupid]]azzla schrieb:Wenners wirklich war sollte man ihm seine Hoden amputieren und ihn zwingen dieselben zu essen... roh und bei vollem Bewusstsein... :mrgreen: [[kotz]]
Mike Bet schrieb:Ohne den konkreten Fall zu kennen oder zu bewerten, ist es meiner Meinung nach so, dass immer mehr Frauen und Mädels bereit sind, für Geld und Luxus zu allen, mehr oder weniger lauteren Methoden zu greifen.
Mike Bet schrieb:Die Zahl der erfundenen Vergewaltigungsstories ist Legion (und jene, wo Prominente lieber im Vorfeld Schweigegeld zahlen, bevors zu einem Skandal kommt, wahrscheinich um ein Vielfaches höher), detto jene, wo Männer im Zuge von Scheidungsverfahren beschuldigt werden, sich an ihren Kindern vergangen zu haben,
Mike Bet schrieb:usw. Allein die neue Beckham-Geschichte (sie macht ihn in Disko an, geht mit ihm ins Bett, und verkauft dann die Story unter dem Motto "wenn schon mein Ruf ruiniert ist (als ob eine Bettgeschichte heute noch den Ruf ruinieren würde), will ich wenigstens Kohle sehen") ist zum speiben.
Mike Bet schrieb:Das alles gedeiht in einem Umfeld, wo Männer grundsätzlich als Stalker (wo jeder weiß, wie lästig eine Ex sein kann, außer den Politikern), gewaltätig, ausbeuterisch, lieblos und was auch immer bezeichnet werden. Die armen Frauen hingegen verdienen hingegen (für statistisch gesehen 30% weniger Wochenstunden aufgrund höherer Teilzeitarbeit, Lehrerjobs, etc.) um 30% weniger (ist wirklich gemein), machen Sex gezwungenermaßen nur aus Liebe zum Mann und müssen in Kompensation bei Ehescheidungen dafür alles bekommen, weil sie vorher soviel durchgemacht haben. Sie werden auch per Unterhaltszahlung lebenslänglich pragmatisiert, weil fünf Jahre Ehe sind selbstverständlich Grund genug, fünfzig Jahre am Tropf zu hängen.
Mike Bet schrieb:Naja, aber da es halt genug Männer gibt (sieht man auch hier in diesem thread), die diese Selbstgeißelung für völlig normal halten, wird diese vom Emanzentum zum mainstream aufgebaute Meinung halt weiterhin gesellschaftsfähig bleiben können.
dC schrieb:[[grin]]
...man muss allerdings auch nicht gleich mit jeder ins Bett gehen :mrgreen: (wenn man so im Rampenlicht steht, ist halt der Preis für die ganze Kohle die man verdient)
dC
Mike Bet schrieb:Also ich für meinen Teil, muß sagen, abgesehen davon eignen sich für alles, was mich interessiert - egal ob Schach, wetten, Fußball spielen/schauen, Bier trinken, politisieren, ... - meine männlichen Freunde zehnmal besser als jede beliebige Frau.