Chile - Australien (14.6., 0.00 Uhr in Cuiaba)

Chile nach starker Quali hier absoluter Favorit für mich. Sind hinter Argentinien und Kolumbien dritter geworden und haben ordentliche Spiele abgeliefert. Auch die Freundschaftsspiele gegen Deutschland,England und Brasilien haben absolut überzeugt. Australien dagegen mit schwachen Spielen in der WM-Quali. Größtenteils nur knappe Siege gegen schwache Mannschaften.Das letzte Freundschaftsspiel gegen Ecuador verlor man ebenfalls mit 3:4. Auch im Kader sehe ich hier die viel größere Qualität bei Chile.

Daher mein Tipp:
Chile - Australien AHC1 -1,5 Quote: 2,38 4/10 (bet365)

Bin der selben Meinung wie du. Chile starke Quali gespielt und die Vorbereitungsspiele auch stark gespielt.

England u.a. geschlagen und nur knappe Niederlagen gegen Brasilien und Deutschland.

Natürlich muss man noch die Quoten abwarten. Aber das HC-1 werde ich anspielen. bet365 zurzeit mit ner 2,30q HC-1

Hier mal Chiles WM Kader

Tor: Claudio Bravo (Real Sociedad San Sebastian/Spanien), Johnny Herrera (Universidad de Chile/Chile), Cristopher Toselli (Universidad Catolica/Chile), Paulo Garces (O'Higgins Futbol Club/Chile)

Abwehr: Gary Medel (Cardiff City/Wales), Jose Rojas (Universidad de Chile/Chile), Eugenio Mena (FC Santos/Brasilien), Gonzalo Jara (Nottingham Forest/England), Marcos Gonzalez (Union Espanola/Chile), Enzo Andia (Universidad Catolica/Chile)

Mittelfeld: Arturo Vidal, Mauricio Isla (Juventus Turin/Italien), Marcelo Diaz (FC Basel/Schweiz), Francisco Silva (CA Osasuna/Spanien), Rodrigo Millar (CSD Atlas/Mexiko), Pedro Pablo Hernandez (O'Higgins Futbol Club/Chile), Felipe Gutierrez (FC Twente Enschede/Niederlande), Jose Pedro Fuenzalida (Colo Colo/Chile), Carlos Carmona (Atalanta Bergamo/Italien), Jean Beausejour (Wigan Athletic/England), Charles Aranguiz (SC Internacional/Brasilien), Miiko Albornoz (Malmö FF/Schweden)

Angriff: Alexis Sanchez (FC Barcelona/Spanien), Eduardo Vargas (FC Valencia/Spanien), Jorge Valdivia (Palmeiras/Brasilien), Mauricio Pinilla (Cagliari Calcio/Italien), Esteban Paredes (Colo Colo/Chile), Fabian Orellana (Celta Vigo/Spanien), Matias Fernandez (AC Florenz/Italien), Gustavo Canales (Union Espanola/Chile)

Namenhafte Spieler von namenhaften Clubs. Bei Australien weniger bekannte Spieler dabei.

Tor: Matthew Ryan (FC Brügge), Mitchell Langerak (Borussia Dortmund), Eugene Galekovic (Adelaide United), Mark Birighitti (Newcastle Jets)

Abwehr: Ivan Franjic (Brisbane Roar), Matthew Spiranovic (Western Sydney Wanderers), Curtis Good (Newcastle United), Bailey Wright (Preston North End), Jason Davidson (Heracles Almelo), Luke Wilkshire (Dynamo Moskau), Alex Wilkinson (Jeonbuk Motors/Südkorea), Ryan McGowan (Shandong Luneng/China)

Mittelfeld: Mile Jedinak (Crystal Palace), Mark Milligan (Melbourne Victory), James Holland (Austria Wien), Massimo Luongo (Swindon Town), Adam Sarota (FC Utrecht), Oliver Bozanic (FC Luzern), Matt McKay (Brisbane Roar), Mark Bresciano (Al Gharafa/Qatar), Josh Brillante (Newcastle Jets)

Angriff: Tim Cahill (New York Red Bulls), Josh Kennedy (Nagoya Grampus/Japan), Tom Rogic (Melbourne Victory), Dario Vidosic (FC Sion), Tommy Oar (FC Utrecht), James Troisi (Melbourne Victory), Ben Halloran (Fortuna Düsseldorf), Adam Taggart (Newcastle Jets), Matthew Leckie (FSV Frankfurt)

Chile für mich um Klassen besser.
Australien nach den zwei 6:0 Pleiten gegen Brasilien und Frankreich ja Trainer Holger Osiek gefeuert, der neue Postecoglou ist eigentlich Vereinstrainer.
Hatte aber vor 7 Jahren auch mal die U20 Australien´s trainiert.
Was wohl keiner versteht ist die WM Nominierung, ist ja schön das er auf junge Leute setzt aber dann die Stützen wie Schwarzer, Neill, Thompson, Bosque, Kennedy, Holman o. Wilkshire daheim zulassen ist schon mutig.
So reisten 13 Spieler nach Brasilien die weniger als 10 Länderspiele absolviert haben.
Chile ja Geheimfavorit, soweit würde ich nicht gehen auch weil man eben mit Holland und Spanien in der Gruppe ist.
Aufstellung ist soweit Top, einzig Vidal wird wohl nicht starten.
Freut mich natürlich das Sampaoli doch noch Esteban Paredes mitgenommen hat, auch wenn höchstens als Ersatz zum Einsatz kommt.
So oder so ist die Offensiv Stärke der Chilenen enorm und da wird Australien nichts entgegen zu setzen haben.
Für Chile heißt es hier schon fast Siegen oder Fliegen, selbst ein Remis wäre zuwenig.

AHC-1 Chile @ 1,88 Pinnacle (6/10)

Die zwei Underdogs der Gruppe hier unter sich. Sind beide keine Favoriten auf das Weiterkommen in einer Gruppe mit Spanien und Holland.

Von den Chilenen halte ich sehr viel. Sind sogar mein kleiner Geheimfavorit, hier bei der WM in Südamerika zu überraschen! Sind sehr gut bestückt, Eduardo Vargas einst der beste Mann bei Universidad de Chile, in Europa bisschen an Boden verloren, vielleicht findet er in der Heimat wieder zu alter Stärke. Alexis Sanchez ein Mann von internationaler Klasse, darüber hinaus Leute wie Isla und Vidal mit ebenfalls hoher Klasse und auch nicht zu vergessen den nach Chile zurückgekehrten und dort groß aufspielenden Esteban Paredes. Weiter mag ich gar nicht aufzählen, viele Top-Spieler aus Südamerika dabei, die im eigenen Land durchaus aufblühen könnten! Offensive auch hier wie bei allen Südamerikanern absolutes Prunkstück.

Die Gäste sind größtenteils mit Spielern aus der eigenen Liga am Start, die als ziemlich schwach gilt. Definitiv Platz 4 in der Gruppe für mich, werden kein Spiel gewinnen in meinen Augen, sogar drei Gruppenspielniederlagen sind absolut wahrscheinlich! Das hier ein Zweitligaspieler vom FSV Frankfurt, Mathie Leckie, hier Stamm spielt, sagt eigentlich schon ziemlich viel über die Qualität der Australier aus. Darüber hinaus sehr unerfahrenes Team.

Die Australier sicherlich der Underdog schlechthin in der Gruppe, könnten natürlich auch überraschen, aber daran glaube ich einfach nicht. Eher gehen sie mit 0-1 Punkten aus der Gruppe, ich persönlich sehe sie gar keinen Punkt holen. Von den Chilenen halte ich viel, international erfahrene Spieler dabei, dazu das beste vom eigenen Kontinent, welche durch die WM in Südamerika durchaus gepusht sein dürften. An das hohe HC wage ich mich hier nicht ran, denn die Chilenen sind wie jedes Südamerikateam gerne mal für einen Schnitzer vor dem eigenen Tor gut. Vorne allerdings besitzen sie eine sehr hohe Qualität und gegen die unerfahrenen Australier, wenn denn die Chancenauswertung stimmt, geht da unter den normalen Umständen einiges, daher spiele ich:

Chile AHC -1,5 @2,60 3/10 (comeon)

Ich werd hier wieder mit dem over gehen, da ich bei vielen Spielen (nicht Allen) bis 1,90 value in den Gruppenspielen sehe. Auch wenn Chile hinten nicht schlecht steht und ich kein Hurra-Fußball der Australier erwarte, die Tore sollten schon irgendwie fallen..
Chile klar stärker, aber Cahill ist immer für eins gut.

o2,5 1,90 @ Tipico (3/10)
o3,5 3,2 @ Tipico (1/10)

Tor Cahill 4,7 @ Tipico (0,5/10)

Chile nach starker Quali hier absoluter Favorit für mich. Sind hinter Argentinien und Kolumbien dritter geworden und haben ordentliche Spiele abgeliefert. Auch die Freundschaftsspiele gegen Deutschland,England und Brasilien haben absolut überzeugt. Australien dagegen mit schwachen Spielen in der WM-Quali. Größtenteils nur knappe Siege gegen schwache Mannschaften.Das letzte Freundschaftsspiel gegen Ecuador verlor man ebenfalls mit 3:4. Auch im Kader sehe ich hier die viel größere Qualität bei Chile.

Daher mein Tipp:
Chile - Australien AHC1 -1,5 Quote: 2,38 4/10 (bet365)

3:1 für Chile [[grin]]