Chelsea's Hazard tritt gegen Balljungen

Moin ,

habe das Spiel live gesehen über sky .

Der Ball Junge hat mit absicht den Ball festgehalten und versucht Zeit zu schinden . Aber was der Herr Hazard da gemacht hat geht garnicht .

Der kleene Balljunge hat aber eier in der Hose :D , erst den Ball festhalten und dann auf den Ball fallen und den unter sich begraben :D .

Herr Hazard als Erwachsener Mann ( Profi ) muss da ganz anderes reagieren .

Eine lange sperre wird es 100 % nicht geben , aber es wird ihn paar Pfund kosten .

Ich bin der meinung vor paar Jahren gab es in der Bundesliga eine situation wo ein Profi eine Platikflasche einen Zuschauer gegen den Kopf geworfen hat und was ist passiert ? Nichts der Profi hat den Fan zum essen eingeladen und vip tickets bekommen ( etwas kohle noch ) und das wars .

Es kommt auch drauf an was der kleene hat denke aber er wird nichts haben und für ihn ist es wichtig das sein Team weiter ist .

Es ist nur meine Meinung und ich bin selber gespannt was da passieren wird :D

Megaschlimm fand ichs jetzt nicht.
Ich denke nicht, dass er ihn treten wollte, sondern den Ball unter seinem Bauch vorschießen. Wenn man voller Adrenalin ist und noch 10 Min zu gehn sind und du Tore brauchst, kennt doch jeder Fussballer, dass man da viell. nicht immer die Ruhe behält.

Denke, wenn er sich ordentlich entschuldigt und paar Spiele Sperre gibt, ists doch ok. Da hat man schon wesentlich schlimmere Dinge gesehn aufm Platz.

trafen sich halt zwei Volldeppen. Der Junge der den Ball nicht hergibt und auf theatralisch macht und die genauso unreife Handlung von Hazard.

@easy
Eklat nach Derby-Remis: HSV-Stürmer Guerrero attackiert Zuschauer - SPIEGEL ONLINE
Wennd er Zuschauer ihn tatsächlich anhaltend beleidigt hat, finde ich den Flaschenwurf berechtigt und verhaeltnismaessig, weil er geeignet, erforderlich und angemessen ist die Beleidigungen zu unterbinden. [[grin]]

Megaschlimm fand ichs jetzt nicht.
Ich denke nicht, dass er ihn treten wollte, sondern den Ball unter seinem Bauch vorschießen. Wenn man voller Adrenalin ist und noch 10 Min zu gehn sind und du Tore brauchst, kennt doch jeder Fussballer, dass man da viell. nicht immer die Ruhe behält.

Denke, wenn er sich ordentlich entschuldigt und paar Spiele Sperre gibt, ists doch ok. Da hat man schon wesentlich schlimmere Dinge gesehn aufm Platz.

Ich teile ja oft deine Meinung, aber bitte schau dir das video noch mal an! :mrgreen:

Eindeutig englische Härte...[[rofl]]
Nee mal ohne Mist, solche Szenen gehören sich einfach nicht, aber nachdem ich nur die Headlines gesehen habe, hat ich schon schlimmere Szenen erwartet (Cantona light)!
Aber jetzt nach den anschauen kann man sagen das der Balljunge mal ziemlich panne ist und hazard wohl nicht unbedingt den ball treffen wollte, auch wenn ich es anfangs dachte!
Kommt noch bissl Theatralik dazu von den Kid, aber 3-4 Spiele Sperre, 2-3Tageseinnahmen von Hazard und kein interessiert es mehr

Naja also vorbildlich ist sicher was anderes, aber finde das persönlich auch nicht wirklich schlimm. Der "Tritt", selbst wenn er tatsächlich nicht auf den Ball sondern Spieler gerichtet ist, ist mMn nach nicht der Rede wert. Da hab ich schon im Kindergarten härtere Tritte gesehen bei kleinen Rangeleien. Ne Spende von Hazard (vielleicht an eine Einrichtung für schwer erziehbare Kinder :mrgreen:) und eine Entschuldigung beiderseits und das Thema wäre für mich vom Tisch.

Kam ja jetzt auch raus, dass der Balljunge vor dem Spiel getwittert hat, dass er zum Zeitschinden gebraucht wird!

Ich denke, dass es da für niemanden wirklich großen Ärger gibt!

Hazard kriegt ne Sperre und der Balljunge Ärger mitm Papa!
Dann hat sich die Sache auch erledigt!

hab selber öfter Balljunge gemacht und vorm Spiel kamen immer paar vom Verein her und haben gesagt dass man bei Führung Zeit lassen soll und Zeit schinden soll, wenn das Team hinten liegt allerdings alles ganz schnell.

Balljunge eh selber schuld [[nixweiss]]

Selbst Schuld, dass er einen tritt bekommt? Alter falter!

Schauspieler, Vorankündigung auf Twitter, zeit schinden usw.... ja gehört sich alles nicht, aber Gewalt brauchts trotzdem nicht! [[yo]]

Sehe es auch so, nachdem ich gelesen habe das er vorher fleissig Twitterte denke ich auch, teilweise selbst schuld.
Auch wenn der Tritt nicht hätte sein müssen, ob Absichtlich oder Unabsichtlich.
Dennoch ermittelt die Walisische Polizei gegen Hazard.
Falls es weiter gehen sollte, würd man sich aber sich Aussergerichtlich einigen.

Артюхин избивает Яласваару / Artyukhin gone mad - YouTube

Leider pasieren auch beim Eishockey viel schlimmere sachen wie mann sehen kann, meinermeinung nach muss man solche spieler wie diesen hier ganz von Sport diskvalifizieren.

Mittlerweile wundert mich bei Arthyukin schon gar nichts mehr..der Kerl ist einfach unberechenbar und hat einen Hang zu agressiver Spielweise und vorallem zur Gewalt. Klar gehören beim Eishockey auch Schlägereien dazu, aber was der da abzieht ist einfach total daneben. Meiner Meinung nach einer der Top´s, denen man schon längst eine Lebenslange Sperre erteilt haben sollte...die Schläge bei ihm gehen auch nur aus vollem Hass gegen die Schläfe...[[stupid]]