Championsleague Quali 24.-25.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,011
10,542
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2007-07-24/2007-07-25/markets1,2/" width="613" height="361" frameborder="0"></iframe> -->

Dinamo Zagreb - Khazar Lankaran 1.12 9.50 25.00 starbet

Normalerweile wollte ich dieses Spiel nicht anfassen da die Quoten mehr Risiko als Gewinnmöglichkeiten in sich haben, allerdings ist Starbet da doch mit einem sehr großen Quotenausreißer.

Dinamo fehlen 5 Spieler für das kommende Match, allerdings ist nur Verteidiger Corluka ein Stammspielerausfall, Vugrinec und Guela haben diese Saison noch gar nicht für Dinamo gespielt, Vrdoljak ebenso nicht und der Ausfall von Stürmer Sokota ist zur Zeit sogar ein Vorteil für den Verein. Sokota ist überhaupt noch nicht in Form, und somit wird das Sturmtalent Mandzukic gegen Lenkoran spielen.

Ganz wichtige Änderung ist auch das Mathias Chago für Pokrivac im Mittelfeld/defensive spielen wird,Chago ist ein ganz wichtiger Baustein in Dinamos Spiel, das hat man auch nach seiner Hereinnahme am Samstag gegen Sibenik wieder sehen können.

Der andere Aspekt ist das Dinamo in den kroatischen Medien ziemlich zerissen wurde nach dem 1-1 in Azerbaijan (was ich schwachsinnig finde wenn ich sehe wie andere Teams auswärts bei den AUssenseitern gespielt haben).Man will es den eigenen Fans beweisen und den anwesenden Zuschauern morgen im stadion.

Am Samstag wurde Sibenik 5-0 geschlagen, die Offensive war gut drauf,die Abwehr wirkte noch etwas uneingespielt, aber schon besser als vor 1-2 Wochen noch.Lenkorans Kapitän ist aus dem Hinspiel rotgesperrt, Dinamo ist wütend und wird versuchen Lenkoran auseinanderzunehmen.

Ich werde Dinamo morgen als Kombimaterial bei starbet @1,12 nutzen.

FC Astana - Olimpi Rustavi 2.32 3.60 3.45 betchance

Hinspiel 0-0, Astana will unbedingt eine Runde weiter, der Kader wurde stark aufgerüstet vor der Saison, in die Mannschaft werden mittlerweile 15 Mio€ und mehr jährlich gesteckt. Für Mannschaften aus der 1 und 2 Qualirunde der CL doch sehr viel Geld, der georgische Vertreter ist da etatmäßig mit einem Vielfachen weniger ausgestattet.

Für Astana spricht sicherlich auch das man schon mitten in der Saison steckt, Rustavi noch in der Vorbereitung. Würde man in die 2 Runde vorrücken wartet Rosenborg, die sicherlich einen klangvollen Namen haben aber nicht unüberwindbar sind.

Für Astana spricht sicherlich auch die heimstärke der kasachischen teams, Stadion wird morgen gut gefüllt sein. Die Quoten beginnen allerdings auch schon zu fallen!

6/10 @ 2,3 betchance Astana

FC Pyunik – Derry City (Mi 25 Jul 17:00) 1.83 3.45 3.70 starbet

Muss man bei der Quote eigentlich nicht allzuviel zu sagen, Starbet mit einem (gewollten?) Quotenaussreißer, Derry bei Betfair 3,0 und sicherlich qualitativ die bessere Mannschaft. Ich würde hier eher auf das X2 spielen, aber die Starbetquote reizt mich dann doch zu sehr.
Werde Derry 3,7 und Dinamo Zagreb 1,12 mal kombinieren, ergibt dann doch ne ordentliche 4,144 Quote.
Hinspiel war 0-0, Derry in aufsteigender Form in der heimischen Liga und sicherlich stärker gefordert.

Für die Iren sprechen dann doch auch die "leichten" internationalen Erfolge der irischen Mannschaften in den letzten Jahren (Gretna, Göteborg, Hajduk Split.....)-sprich internationale Erfahrung.

4/10 Derry 3,7 kombiniert mit Dinamo Zagreb 1,12 @ starbet

Derry X2 @ 1,68 Sportwetten Gera mit 6/10

Hab bei Wettpunkt

Bate Borisov-Apoel Nikosia 2 2,5

+TVMK Tallin 1,05 Estland+Roddick 1,05 Indianapolis kombiniert conf 7/10!

Die Weissrussen berühmt berüchtigte linke Liga :mrgreen:

Hinspiel Apoel verdient 2-0 Sieger klar feldüberlegen.

Können abwarten jetzt und im Konter ihre berechtigten Chancen suchen auf einen weiteren Sieg.

Normal min Klasse besser vom Kader auch.

[[sabber]]

Hatte es heute Nacht schon geposted, leider nur im falschen Ordner!

fredsky schrieb:
Nur ganz kurz Zeit:

Kaunas (LIT) - FK Zeta Golubovci (MON):

Tip: Kaunas für ~1,9

- Quoten auf Kaunas fangen schon an zu purzeln
- Litauen spielerisch höher einzustufen als Montenegro
- Kaunas bereits letzten Uefa-Cup gezeigt das man zu Hause stark ist (Randers -> Dänemark) + generell heimstark
- Zeta auch mit knapper Niederlage weiter

[[sabber]]

UEFA Champions-League Qualifikation 1. Runde Rückspiel

FBK Kaunas - Zeta 1 @ 1,73 Starbet 6/10

Nach der 1:3 Hinspielniederlage ist FBK Kaunas zu Hause gegen Zeta heute zum Siegen verdammt. Sonst ist man aus der Champions-League Qualifikation draußen und das kann sich der FC Bayern Litauens wirklich nicht leisten. Als FC Bayern Litauens wird man bezeichnet seit ein reicher Mäzen den Klub übernahm und zahlreiche gute Spieler verpflichtet. Der nationale Titel ist seither nur noch Formsachen, und heuer will man mindetens in den UEFA-Cup doch da muss Zeta aus dem Weg geräumt werden.

FBK Kaunas verlor das Hinspiel in Montenegro mit 1:3. Warum? Weil man sicherlich nicht unbedint die schlechtere Mannschaft war aber Zeta scheinbar einfach an diesem Tag mehr ging. Zudem ist Zeta zu Hause wesentlich stärker als auswärts.

Man braucht nur die Liga in Litauen mit der in Montenegro vergleichen und dann sieht man dass die Litauer hier doch um mindestens eine Nasenlänge vorne sein müssen. Zudem steht Kaunas massiv unter Druck. Es hilft nur ein Sieg und dementsprechend offensiv wird man ins Spiel gehen. Daher wäre vermutlich auch das Over hier eine sehr gute Alternative.

Interessant ist auch wenn man vergleich wie die beiden Mannschaften bzw. Vertreter aus den Ländern bisher international abgeschnitten haben. Während Kaunas schon einige Achtungserfolge stehen hat ist bei Mannschaften aus Montenegro vor allem auswärts die gähnende Leere zu beobachten. Und ich wüsste nicht warum sich das ändern sollte. Zudem liegte bei betfair schon vedammt viel Geld auf Kaunas.

Fazit: die Quoten auf Kaunas sind schon massiv im Sturzflug. Nur starbet ist mit 1,73 noch im spielbaren Bereich. Lange Rede kurzer Sinn - Kaunas zum Siegen verdammt daher gehe ich mit 6/10 auf den Heimsieg.

dazu für 3er Kombis:

Dinamo Zagreb: dazu wurde schon genug gesagt. Auch hier Klassenunterschied deutlich sichtbar und Heimsieg Pflicht.

Elfesborg: auch hier Klassenunterschied und nach 0:0 auswärts muss ein Sieg hier.

Falls irgendwo noch Spielbar -

FK Sarajevo vs Marsaxlokk 1 9/10

Viel stärker - hinspiel schon 5:0 - also wenn nur für kombis zu spielen..

Sollte easy sein, marsaxlokk auch mit wichtigen abgängen vor der Saison.
Weil Geldgeber verein gewechselt hat und man somit stammspieler, wie toptorschützen mit 31 Treffern nicht halten konnte.

[[yo]]

Idu schrieb:

Weil Geldgeber verein gewechselt hat und man somit stammspieler, wie toptorschützen mit 31 Treffern nicht halten konnte.

[[yo]]

Hinspiel war 6-0, ausserdem würde ich die Finger davon lassen. Sarajevo ist schon durch, die Spieler und Vereinsoberen verdienen sich gerne Geld mit Wetten gegen das eigene Team was dazu.
Für ne 1,1er Quote würde ich es nicht spielen, sicher Sarajevo haushoher Favorit, aber aufgrund den anderen Umständen würde ich nicht drauf setzen.

Streifenkarl schrieb:
Idu schrieb:

[[yo]]

Hinspiel war 6-0, ausserdem würde ich die Finger davon lassen. Sarajevo ist schon durch, die Spieler und Vereinsoberen verdienen sich gerne Geld mit Wetten gegen das eigene Team was dazu.
Für ne 1,1er Quote würde ich es nicht spielen, sicher Sarajevo haushoher Favorit, aber aufgrund den anderen Umständen würde ich nicht drauf setzen.

hmm klingt interessant sonst das X2 nehmen für marsaxlokk.. vielleicht nen verrsuch wert.
[[nixweiss]]

heute um 20:15

Dinamo Zagreb (CRO) - Khazar Lenkoran (AZE) weniger als 2,5 Tore

3,20 @ bwin

vieleicht gibt es irgendwo besseres Angebot...

Hixo schrieb:
Kroatische Liga ist, ohne Ubertreibung, eine der schlechtesten Liga in Europa! Merkt ihr das...

Streifenkarl schrieb:
Die HNL ist zwar schwach, aber ich habe das Gefühl das du ein wenig übertreibst mit der Ligaschwäche...

Petro1981 schrieb:
Die Liga ist schwach, aber nicht so wie es HIXO beurteilt...

Vor fast einem Monat geschrieben aber ich benutze es fur Schlagwort...

Kroatische Liga ist eine der schwachsten Liga in Europa!

Was ist in diesen Monat passiert. In Intertoto Cup Zagreb war laut Bookies sehr grosser Favorit gegen albanischer Vlaznia (~1,25 gab es z.B. in ersten Spiel), Zagreb ist naturlich herausgeflogen und auch superstarke Vlaznia schon in nachster Runde gegen turkischen Trabzonspor mit ins Gesamt 10-0!!! [[rofl]]

Dinamo Zagreb war laut Bookies sehr grosser Favorit in ersten Spiel gegen azerbaidschanischer Khazar (~1,35 gab es), Spiel endete 1-1, Khazar uber 20 Minuten mit 10 Spieler, Dinamo hatte leichten Vorteil in Ballbesitz und Ecken aber am Ende mussten die froh mit 1-1 sein! Besster Dinamo spieler in dem Spiel laut Zeitungen war Koch, der Torwart! [[rofl]]

Noch jemand glaubt dass ich mit der Ligaschwache ubertreibe?

Und jetzt gibt es den Eindruck (besonders lacherlich @ BA Forum) dass Dinamo dieses Spiel locker 5-0, 6-0 gewinnt! Sehr falsch!!! Naturlich kann es passieren aber ich glaube es nicht aus mehreren Grunden...

- alle Clubs (ausser kroatischen) gehen Forwarts, 5-0 oder 6-0 Gewinne passieren sehr sellten nach meiner Meinung aus 2 Grunden: A. Man will den Gegner nicht mehr demutigen als notig und B. Man kann einfach den Gegner nicht mit 5-0 oder 6-0 besiegen! Kroatische Clubs in Europa Cups --> siehe B.

- Dinamo hat zum Gluck ein gutes Resultat, besseres als verdient, die mussen niergendwo eilen, auch 0-0 reicht und mit 1-0 oder 2-0 werden die sehr zufrieden nach meiner Meinung.

- Dinamo wird nicht voll Gas spielen, die werden sicher nicht alle Karten zeigen, mehr als notig, der nachster Gegner (warscheinlich slowenischer Domzale) wird dass Spiel beobachten.

- Dinamo sieht besser aus, die mussen es noch im Spielfeld beweisen, aber gibt hier sicher nicht so ein Klassenunterschied, wie der Eindruck ist, dass es nur Frage ist schiesst Dinamo 5, 6 oder 7 Tore in diesen Spiel...

- es ist schwer zu spielen in Kroatien in letzten Tagen, Temperaturen sind uberall um 40°, heute ein bischen niedriger aber doch um 30°, ich kann mir nur ein langsames Tempo in diesen Spiel vorstellen.

Fazit: 1-0 oder 2-0 reicht, Dinamo zufrieden, Zuschauer zufrieden, alle zufrieden, mehr als dass braucht man nicht und die 3,20 Quote ist lacherlich!

Dinamo-Khazar

Was mir in ersten Spiel eingefallen ist, Khazar hatte mehrere bose Fouls, einige waren grob und einige einfach aus Versehen, waren nicht vorsichtig.

Falls irgendwo dieses Spiel live zu wetten gibt, gute Wette glaube ich ist dass Khazar eine rote Karte bekommt (auch mehr gelben Karten als Dinamo), falls es irgendwo in Angebot gibt. In ersten Spiel hatte Khazar mehr gelben Karten, eine rote haben die auch bekommen.

fredsky schrieb:
Nur ganz kurz Zeit:

Kaunas (LIT) - FK Zeta Golubovci (MON):

Tip: Kaunas für ~1,9

- Quoten auf Kaunas fangen schon an zu purzeln
- Litauen spielerisch höher einzustufen als Montenegro
- Kaunas bereits letzten Uefa-Cup gezeigt das man zu Hause stark ist (Randers -> Dänemark) + generell heimstark
- Zeta auch mit knapper Niederlage weiter

[[sabber]]

Kaunas gewinnt [[yo]] Tip durch!

Idu schrieb:

[[yo]]

3:1 FT für Sara - Vielleicht hat das wer zum kombi füllen genommen
[[yo]]

Hixo schrieb:
Dinamo-Khazar

...Falls irgendwo dieses Spiel live zu wetten gibt, gute Wette glaube ich ist dass Khazar eine rote Karte bekommt (auch mehr gelben Karten als Dinamo), falls es irgendwo in Angebot gibt...

Khazar hat eine rote Karte bekommen [[yo]] [[winkewinke]]

Ich habe auf die gelben Karten nicht gewettet so ich weiss nicht wie es zahlt... [[nixweiss]]

In 90 Min.
Dinamo 3
Khazar 4

AET
Dinamo 4
Khazar 4