Re: Mein Tipp:Chelsea "frisst" Fener auf
Genau du sagst es. Aber ist das nicht vielleicht der Grund warum Chelsea heute ausscheidet? Eben weil sie im Hinspiel so fahrlässig mit den Chancen umgegangen sind? Die Türken haben heute nichts zu verlieren, Chelsea dagegen sehr viel. Die Fans von Fenerbahce sind stolz auf die Leistung von ihrem Team, selbst wenn Fener heute 5-0 Baden geht. Es wird ganz schwer für Chelsea, denn Chelsea hat den Druck von ihnen wird das Finale erwartet. Und Fenerbahce hat schon mehr erreicht als man von ihnen erwartet hat.derkenianer schrieb:Chelsea - Fener
Fair wären hier 1,45 - 1,50.
Du hast doch nicht ernsthaft eine solche Quote erwartet, oder? Hier spielt eine Mannschaft zuhause, die in der Liga ManU Paroli bietet und das Leben mehr als schwer macht. Eine Heimniederlage in den lezten was weiß ich wieviel Jahren und nun kommt die "Übermannschaft" Fenerbahce und Du erwartest Quoten von 1,5 ? Chelsea ist in einer anderen Liga als Fener und wird die Maßstäbe heute zurecht rücken. In der ersten Halbzeit letzte Woche hat man gesehen, was passieren kann, wenn Chelsea nicht nachlässig geworden wäre, dann hätten Sie dort 3:0 gewonnen. Das Fenerbahce gewonnen hat, lag doch nicht an der Stärke Fenerbahce´s, sondern an der Nachlässigkeit derEngländer.
Das Spiel ist bestimmt mit dem von Olympiakos zu vergleichen und die hatten gar keine Chance. Ich bin bei Leibe kein Fan von Chelsea, aber ich kann nur unterstützen, dass Chelsea Fener auffressen wird. Ebenso glaube ich nicht an ein under. Selbst wenn Chelsea 2:0 führt, dann werden sie sich noch nicht sicher fühlen dürfen, da ein Tor der Türken dann Verlängerung bedeuten würde.
Meine Tipps:
HC 0:2 bei bwin zu 3,05
1. - 29. Minute erstes Tor zu 1,90 bei interwetten
CS 4:0 zu 15 bei expekt
1. Halbzeit mehr als 1,5 Tore zu 2,35 expekt
ob es bessere Quoten gibt, weiß ich nicht, finde diese Quoten schon sehr gut spielbar.