Championsleague 4.-5.3.

gewinnertipps :D

gewinnertipps :D

also ich glaub nicht das MILAN defensiv auftreten wird, letztens jahr gegen MAN UTD. haben sie ein Feuerwerk abgebrannt, sie werden sich 100 prozent nicht auf ein spaetes Tor verlassen, versteh hier auch die ganzen under tipps nicht , meines achtens wird Milan den Gunners mal zeigen wie es international ablaeuft , arsenal relativ schwach zuletzt was aber nicht meine Tipps beeinflusst, haette euch auch Milan zu herzen gelegt wenn Arsenal die letzten 10 Spiele gewonnen haette.....

KAKA kommt zurueck ,das alleine reicht um Milan zu spielen,er hat Manchester letzte saison fast alleine zerlegt , das Tor in manchester wo er 2 Spieler mal so richtig verarscht hat und diese heute noch kopfschmerzen haben davon,war eines der schoenstens Tore was ich jemals gesehen hab, wollt das nur kurz gesagt haben :)

zum anderen wuerd ich euch Porto ans Herz legen, Schalke mit das schlechteste was noch in der laufenden Championsleague vertreten ist, das spiel gegen die Bayern vor 60.000 war die reinste Frechheit, bloss es wundert mich nicht wenn man mal sieht was dort fuer Machtkämpfe stattfinden.

Porto spielt einen tollen Fussball im moment(bis auf das Hinspiel), in der Liga sind sie glaub ich 14 Punkte vorne womit klar sein duerfte auf was sie sich konzentrieren im moment, Quaresma alleine reicht schon fast um Schalke auszuschalten, er hatte Hamburg damals alleine eine packung verpasst in Porto,3 : 0 oder 4 : 0 muesste das Spiel gewesen sein.

WETTPUNKT

Milan 2,0
Porto 1,7
in der Akku macht das 3,4

Ich werd es hoeher anspielen !

VIEL GLÜCK all den leuten die mitgehen.....

millin schrieb:
Missi schrieb:
ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Achtelfinale Rückspiel

FC Porto - Schalke 04 1 @ 1,8 bet365 5/10
Sowohl für den FC Porto als auch für Schalke geht es um sehr, sehr viel. Für Porto wäre ein Ausscheiden aus der Königsklasse eine grobe Enttäuschung, immerhin mischte man die letzten Jahren des öfteren in der Runde der letzten 8 mit und bei Schalke hätte ein

No way Ransi.
S04 hat gegen FCB in der 2. ordentlich gespielt, und, CL ist was anderes.
Slomka vor dem Absprung, da haste Recht, aber grade mit dieser: Rücken an der Wand situation sind Teams fies gefährlich. Vom Kader sehe ich beide Teams gleichstark, wobei s04 Abwehr im Vorteil ist.
Sehe hier eine 1.8 auf Porto nicht spielbar, lediglich das 1-0 für Porto könnt man als Absicherung spielen.
Viel Glück
sehe das genau so 1.8 no bet, aber schalke's abwehr soll gut sein? du Hast wohl das spiel gegen den Wolfsburg nicht gesehen.
Nicht "gut" sondern besser als die von Porto

52714.gif
FC Sevilla - Fenerbache Istanbul
52692.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Palop – Alves, Escude, Dragutinovic, Adriano – Keita, Poulsen, Navas, Capel – Kanoute, Fabiano

Demirel – Vederson, Dracena, Lugano, Gönul – Boral, Aurelio, Pahin – Alex, Kezman, Deivid

Der FC Sevilla erlebt in dieser Saison wirklich Höhen und Tiefen. Nachdem sie zuletzt 5 Spiele ungeschlagen waren (4 Siege und 1 Unentschieden) mussten sie in der Primera Division am vergangenen Spieltag eine 1:2-Niederlage in La Coruna hinnehmen. Davor die Woche gewannen sie noch 5:0 Zuhause gegen Zaragoza und während dieser Woche verloren sie das Hinspiel in Istanbul mit 2:3. Fakt ist, dass Sevilla in der diesjährigen Champions League Saison jedes Heimspiel gewonnen hat. Auch in der Liga stehen sie in der Heimtabelle gut da – 9 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Dabei schossen sie auch die meisten Heimtore in der Liga (34:12). Um nun nicht frühzeitig auszuscheiden hilft nur ein weiterer Heimsieg. Für Fenerbache ist der Druck hingegen nicht so hoch, da sie bereits mit einem Unentschieden weiter wären. Für sie ware es das erste Mal in der Geschichte, dass sie die Runde der letzten 8 erreichen sowie sich gegen eine spanische Mannschaft in einem europäischen Pokal durchsetzen. Auswärts konnten sie in der bisherigen CL-Saison noch kein Spiel gewinnen – 2 Unentschieden und 1 Niederlage! In der Liga hingegen weisen sie mit 6 Siegen, 4 Unentschieden und nur 2 Niederlagen eine gute Auswärtsbilanz vor. Dort konnten sie 4 der letzten 5 Auswärtsbegegnungen gewinnen, bei einem Unentschieden.

Tipp 1: Over 1.5 Tore für 1.27
Tipp 2: AHC +1.0 & 1.5 Fenerbache für 2.13

Sollte Fener nach vorne weiterhin so effektiv spielen und Sevilla unter Druck setzen, rechne ich ihnen hier eine gute Chance aus. Vor allem werde ich in dieser Partie das Over 1.5 Tore backen, da das Hinspielergebnis hierfür eine gute Basis stellt – abgesehen von dem Overpotential der beiden Mannschaften an sich. Desweiteren lächelt mich auch die Quote fürs Asian Handicap +1.0 & +1.5 für Fenerbache an, die ich small spielen werde.

50058.gif
AC Milan - Arsenal London
52280.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Kalac; Oddo, Nesta, Maldini, Kaladze; Ambrosini, Pirlo; Gattuso; Kaka; Pato, Inzaghi

Almunia; Sagna, Senderos, Gallas, Clichy; Hleb, Fabregas, Diaby, Flamini; Walcott, Adebayor

Nach dem torlosen Unentschieden im Emirates Stadium hat Milan vor eigenem Publikum nun die Chance das Ticket furs Viertelfinale einzulösen. Arsenal war zwar feldüberlegend und spielte sich eine Menge Chancen heraus, doch im Endeffekt waren sie nicht zwingend genug. Der AC gewann in der bisherigen CL-Saison alle Heimspiele und in der Serie A gaben sie in der bisherigen Saison erst 2 Heimspiele ab. Ihre Bilanz lautet dort: 4 Siege, 7 Unentschieden und 2 Niederlagen. In der Liga sind sie mittlerweile seit insgesamt 9 Spieltagen ungeschlagen. Im San Siro wurden sie seit 8 Spieltagen nicht mehr bezwungen. Interessante Statistik ist auch, dass Milan im San Siro noch nie gegen eine englische Mannschaft verloren hat. Um diese Statistik Aufrecht zu erhalten, wird das zuletzt angeschlagene Mittelfeld-Trio aller Wahrscheinlichkeit nach wieder gemeinsam auflaufen können. Auf der anderen Seite scheinen die Gunners immer noch etwas geschockt von Eduardo Verletzung zu sein. Die letzten beiden Partien endeten Unentschieden und am letzten Spieltag gelang Ihnen erst in der Nachspielzeit der Ausgleich gegen Aston Villa. Dadurch ist ihr Vorsprung auf einen mageren Punkt geschrumpft. Auswärts gewannen sie in der laufenden Premier League Saison 7 Spiele, bei 5 Unentschieden und einer Niederlage. In der Champions League konnten sie von 4 Auswärtspartien 2 gewinnen, bei 1 Unentschieden und 1 Niederlage.

Mein Tipp: Milan to qualify für 1.92

Arsenal hat zuletzt das “Glück” etwas verlassen und es scheint als sei die Spielfreude etwas vergangen. Und wenn Milan mit all Ihrer Routine spielt und die Räume schließt, kann es für die Gunners schnell frustrierend werden. Und auch wenn es schwierig ist bei diesem Spiel eine Prognose abzugeben tendiere ich hier zu einem Weiterkommen von Milan. Die Erfahrung sowie deren Stärke in entscheidenden Momenten und Spielen ist beeindruckend und könnte auch in diesem Spiel wieder den Unterschied machen – nicht zu vergessen die Riesenunterstützung der Heimfans. Daher werde ich es in dieser Partie mit der 1.92 Quote auf Milan to qualify probieren.

Re: gewinnertipps :D

Re: gewinnertipps :D

chris14100 schrieb:
also ich glaub nicht das MILAN defensiv auftreten wird, letztens jahr gegen MAN UTD. haben sie ein Feuerwerk abgebrannt, sie werden sich 100 prozent nicht auf ein spaetes Tor verlassen, versteh hier auch die ganzen under tipps nicht , meines achtens wird Milan den Gunners mal zeigen wie es international ablaeuft , arsenal relativ schwach zuletzt was aber nicht meine Tipps beeinflusst, haette euch auch Milan zu herzen gelegt wenn Arsenal die letzten 10 Spiele gewonnen haette.....

KAKA kommt zurueck ,das alleine reicht um Milan zu spielen,er hat Manchester letzte saison fast alleine zerlegt , das Tor in manchester wo er 2 Spieler mal so richtig verarscht hat und diese heute noch kopfschmerzen haben davon,war eines der schoenstens Tore was ich jemals gesehen hab, wollt das nur kurz gesagt haben :)

zum anderen wuerd ich euch Porto ans Herz legen, Schalke mit das schlechteste was noch in der laufenden Championsleague vertreten ist, das spiel gegen die Bayern vor 60.000 war die reinste Frechheit, bloss es wundert mich nicht wenn man mal sieht was dort fuer Machtkämpfe stattfinden.

Porto spielt einen tollen Fussball im moment(bis auf das Hinspiel), in der Liga sind sie glaub ich 14 Punkte vorne womit klar sein duerfte auf was sie sich konzentrieren im moment, Quaresma alleine reicht schon fast um Schalke auszuschalten, er hatte Hamburg damals alleine eine packung verpasst in Porto,3 : 0 oder 4 : 0 muesste das Spiel gewesen sein.

WETTPUNKT

Milan 2,0
Porto 1,7
in der Akku macht das 3,4

Ich werd es hoeher anspielen !

VIEL GLÜCK all den leuten die mitgehen.....

Also...die Liga in Portugal hat nix mit der BL zu tun. Die Liga in Portugal ist grausig schlecht, ausser den Teams auf Lissabon, und dem FC Porto würde niemand in der BL ne Chance haben die klasse zu halten.
Der FCB kontrolliert auch die BL, trotzdem gabs bei Aberdeen nur ein 2-2.
Dann, Milan muss kommen, da haste Recht, aber das Ding ist, Milan kann nicht "kommen"
Es ist immer wieder zu sehen, wie Milan nach vorne geht, aber unter Druck doof dasteht.
Wenns 1-0 steht für Milan, wirds knifflig.
Aber die beiden 3.4, nunja, ich würds net spielen

Für mich heute mal eine Kombiewette...

Wer schiesst mehr Ecken...

Sevilla vs Fenerbahce...Sevilla mehr Ecken Quote 1,38 / HC0:2 Q. 2,0

Im Hinspiel hatte Sevilla schon mehr Ecken mit 7:3 und ich glaube auch das Sevilla zu hause die drückende Mannschaft sein wird und offensiv spielen wird, sie müssen ja schliesslich gewinnen.

Manu vs Lyon...Manu mehr Ecken Quote 1,28 / HC 0:3 Q. 2,0

Also ich kann mir nur eine Mannschaft vorstellen die dort das Spiel macht, aber leider reicht Manu auch ein X, deswegen spiele ich hier mehr Ecken. Im Hinspiel gewann Manu mit 9:4 Ecken..also wenn Manu zu hause nicht die aktivere Mannschaft ist, dann weis ich auch nicht.

Barca vs Celtic..Barca mehr Ecken Quote 1,25 / HC 0:3 Q. 2,0

Das ist der eindeutigste Tipp von allen 3, Celtic im Hinspiel gerade mal 1 Ecke und Barca mit 8. Und in Schottland sind sie auch nur zu 2-3 Torchancen gekommen und haben 2 Tore geschossen.

Somit komme ich auf eine GesamtQ. 2,2 8/10 (primebet) und aus Spass spiele ich sie noch Sevilla und Barca mit HC 4,0 Quote mit 4/10(primebet)

Real Madrid - AS Roma Tipp Both to score @ 1.80 Bet365 6/10

Hinspiel 2:1 für die Roma

Ich erwarte in diesem Spiel kein taktisches Geplänkel, Roma kann nicht warten, bis sie irgendwann mal eins kassieren, sondern wird selbst als italienische Mannschaft was nach vorne tun müssen.

Madrids Heimspiele in der Gruppenphase endeten immer mit vielen Toren, zudem konnten die Gäste auch immer mindestens ein Tor erzielen.

Bremen 2:1
Piräus 4:2
Lazio 3:1

Roma auswärts in der Gruppenphase in seinen Spielen auch mit Toren, nur bei Man Utd konnte man keins erzielen.

Man Utd 0:1
Sporting 2:2
Kiew 4:1

Madrid sicher Favorit, aber ich würde Roma nicht ganz abschreiben, denke, dass das Spiel durchaus in die Verlängerung gehen könnte, ein Tor traue ich ihnen auf jeden Fall zu. Das Over im Moment nur leicht besser quotiert, daher nehme ich diese Variante. Ganz small vielleicht auch das Over 3.5 ein Versuch wert, da schiesst Unibet deutlich mit 3.20 den Vogel ab, zum Vergleich hat Bwin da nur eine 2.55.

Missi schrieb:
millin schrieb:
Missi schrieb:
ranshofner schrieb:

Sowohl für den FC Porto als auch für Schalke geht es um sehr, sehr viel. Für Porto wäre ein Ausscheiden aus der Königsklasse eine grobe Enttäuschung, immerhin mischte man die letzten Jahren des öfteren in der Runde der letzten 8 mit und bei Schalke hätte ein

No way Ransi.
Slomka vor dem Absprung, da haste Recht, aber grade mit dieser: Rücken an der Wand situation sind Teams fies gefährlich. Vom Kader sehe ich beide Teams gleichstark, wobei s04 Abwehr im Vorteil ist.
Sehe hier eine 1.8 auf Porto nicht spielbar, lediglich das 1-0 für Porto könnt man als Absicherung spielen.
Viel Glück
sehe das genau so 1.8 no bet, aber schalke's abwehr soll gut sein? du Hast wohl das spiel gegen den Wolfsburg nicht gesehen.

Porto in 21 Spielen erst 7 Gegentore, dass muss man erst mal schaffen!!! Für mich Porto sowohl in der Offensive als auch in der Defensive über Schalke zu stellen. Schau dir mal die Spieler an. Quersma, Funcil,...... solche Qualität hat Schalke nicht zu bieten. Freu mich schon auf das Duell Queresma gegen Asamoah, da wird der Gerald aber wieder sehr sehr alt aussehen!!!

....

....

Also Missi ich versteh deine dinge der Lage gerade ueberhaupt nicht....porto wuerde in der Bundesliga mit Sicherheit unter den Top 5 sein , das die Bundesliga staerker is wie die erste Liga in Portugal is klar, jedoch muss man die Topklubs , mal so distanzieren........

für mich hat olympiakos bei chelsea mehr Chancen wie schalke in porto ,aber ok .

"Milan kann nicht "kommen"" , woher nimmst du diese Kenntnis,Milan is einer der staerksten Heim Mannschaften Weltweit ,international , sie spielen den besten Fussball wenns darauf ankommt, Italiener brauchen die grossen Spiele um grosses zu leisten....

ich bin zwar einer der grössten Italienfans was es gibt jedoch beeinflusst das nicht meine objektivitaet :).

aber VIEL GLÜCK bei dein Tipps.

Habe bei Expekt ne schöne Wette gefunden...

FC BARCELONA - CELTIC GLASGOW TIPP: TORE X ECKEN (TORE MULTIPLIZIERT MIT ECKEN) Over 26,5@ 2,10 Expekt 4/10

Im Hinspiel gab es 9 Ecken und 5 Tore zu verzeichnen, ergibt also 45. Heute allerdings leicht andere Vorzeichen, da Barcelona mit einem Unentschieden schon in der nächsten Runde wäre. Dennoch wird Celtic versuchen ein frühes Tor zu erzielen, um evtl. noch etwas Spannung um den Einzug in die nächste Runde zu bringen. Barcelona wird schon aufgrund der wohl weltbesten Offensive zu vielen Offensivaktionen kommen und dadurch entstehen folgerichtig Tore und Ecken. Im letzten Ligaspiel bei Atletico offenbarten sich defensive Schwächen, vor allem der sonst so sichere Puyol kam oft zu spät. Heute treten sie ohne Milito und Márquez in der Abwehr an. Daher wohl auch einige Offensivaktionen auf Seiten der Schotten zu erwarten. Insgesamt sehe ich gute Chance, dass die Wette gewinnt! Gewinnen würden beispielsweise folgende Konstellationen schon: 2 Tore und 14 Ecken, 3 Tore und 9 Ecken, 4 Tore und 7 Ecken, 5 Tore und 6 Ecken! Sollte doch machbar sein

Viel Glück allen

Re: ....

für mich hat olympiakos bei chelsea mehr Chancen wie schalke in porto ,aber ok .

Glaube auch, dass Porto sicherlich favorisiert ins Spiel geht, aber die beiden Spiele miteinander zu vergleichen ist für mich absolut nicht machbar.

Piräus ist nur weitergekommen, weil Werder viel zu blöd war und denen nicht im Hinspiel in der ersten Halbzeit die Bude vollgehauen hat oder in der zweiten Halbzeit unerklärlicherweise 4-5 Gänge zurückgeschalten hat.

Ich erwarte morgen einen klaren Sieg für Chelsea!

Zwischen diesen Spielen liegen meiner Meinung nach Welten!

derkenianer schrieb:

Glaube auch, dass Porto sicherlich favorisiert ins Spiel geht, aber die beiden Spiele miteinander zu vergleichen ist für mich absolut nicht machbar.

Piräus ist nur weitergekommen, weil Werder viel zu blöd war und denen nicht im Hinspiel in der ersten Halbzeit die Bude vollgehauen hat oder in der zweiten Halbzeit unerklärlicherweise 4-5 Gänge zurückgeschalten hat.

Ich erwarte morgen einen klaren Sieg für Chelsea!

Zwischen diesen Spielen liegen meiner Meinung nach Welten!

Seh ich auch so, Chelsea ist stärker als Porto, folglich soll Piräus wesentlich stärker als Schalke sein

Ich sehe auch nicht so recht den Hype um Porto ein. Gut Schalke hat keinen guten Lauf aber international haben sie in den letzten Jahren meist überzeugen können. In der Gruppe musste man erstmal weiterkommen und vor allem konnte man 2mal 0-0 spielen gegen vermeintlich bessere Teams. Was hat denn Porto in der Vorrunde gezeigt? Gut zu Hause ungeschlagen, aber Liverpool hatte Anfang der Saison Probleme, Marseille ist Auswärtsschwach (siehe das 0-2 in Moskau letzte Woche) und was türkische Teams international und vor allem auswärts wert sind (Fener mal außenvor) sollte bekannt sein.
Ich denke Schalke hat hier gute Chancen weiterzukommen, Porto hat gute Spieler versteht mich nicht falsch, aber trotzdem sind sie sicher nicht viel höher einzuschätzen als Schalke.

Wenn man die Interviews etwas deutet, Bordon kitzelt die Manschaft mit Kritik an einzelnen Spielern, Führungsspieler wie Kuranyi sprechen sich für Slomka aus, dann könnte das Spiel ein Turning Point werden.

ranshofner schrieb:
Missi schrieb:
millin schrieb:
Missi schrieb:
ranshofner schrieb:

No way Ransi.
Viel Glück

Porto in 21 Spielen erst 7 Gegentore, dass muss man erst mal schaffen!!! Für mich Porto sowohl in der Offensive als auch in der Defensive über Schalke zu stellen. Schau dir mal die Spieler an. Quersma, Funcil,...... solche Qualität hat Schalke nicht zu bieten. Freu mich schon auf das Duell Queresma gegen Asamoah, da wird der Gerald aber wieder sehr sehr alt aussehen!!!
Och Ransi, FCB hat in 22 Spielen in der BL 11 Tore kassiert, und da sind ganz andere Teams am Start als das bisserl da in Portugal.
und dann kassiert der FCB 2 bei Aberdeen. Also sowas als Vergleich herzuziehen, nene, das geht echt nicht.
Porto overrated, daran halte ich fest. Obs da für S04 reicht, weiss ich nicht, aber ne 1.8 auf Porto ist in meinen Augen überhaupt nicht zu spielen. Und, die Abwehr um Bordon ist eine klasse Abwehr. mit Aufsteiger Westermann, Rafinia und 'Krstanijc . Du hörst dich ja echt so an, als wenn die Jungs das 1. mal in so einem Spiel stehen.
Hät S04 wirklich weitergmacht, wie sie gestartet sind bis zur 20. wäre das nun eine aussichtslose Sache für Porto
Für mich ist das spiel immer noch no bet.
€: meine Güte, erst lsen dann absenden, das heute wieder schwer

Pfandleiher schrieb:
Ich weiß nicht, aber eher denke ich in Manchester gibt es eine 0:1 - Sensation als ein over. Lyon ist nicht Newcastle oder sonst irgend eine Inselmannschaft, die aufgrund der Spielanalage relativ viel Tore kassieren.

Under ist nicht mein Ding, spiele ich nur selten. Ich versuche 1/10 die Sensation...

genau... das ist Champions League, da finde ich die auswärts Quoten in den Playoffs oft überzogen. Auch Lyon und auch Celtic sind nich auf der Wurstsuppe rübergeschwommen.
Ich versuch auch Celtic first Goal @5.... warum soll hier Barca losrennen.

Hi Jungs, hier mein Tipp zum Spiel zwischen dem AC Mailand und Arsenal London. Hoffe, es es hilft euch

AC Mailand vs. FC Arsenal London, 04/03/2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: UEFA-Champions League (Achtelfinal-Rückpsiel)
Stadion: San Siro
Schiedsrichter: Konrad Plautz

Team - Mailand
Gesamtbilanz, Sp. 7 (g. 4, u. 2, v. 1--> 12:5 Tore), 14 Pkt.:
Nach den 6. Vorrunden-Spielen (Sp. 6--> g. 4, u. 1, v. 1 / 12:5 Tore, 13 Pkt.) hat sich das Team von Trainer Carlo Ancelotti als Erstplatzierter in der Gruppe D durchsetzen können. Somit qualifizierten sich die "Rossoneri" vor Celtic Glasgow (9), Benfica Lissabon (7) und Schachtjor Donezk (6). Von den vier italienischen Teams, die diese Saison an der CL teilnahmen, konnte der AC Milan in der Vorrunde mit 14 Zählern nach Inter Mailand (15) das zweitbeste Resultat erzielen. Der AS Rom qualifizierte sich in der Gruppe F hinter ManU mit 11 Punkten und Lazio schied in der Gruppe C mit nur 5 Punkten als Letztplatzierter aus. Wie der FC Arsenal blieb auch die Ancelotti-Elf im heimischen San Siro Stadion ohne jede Niederlage. Eine 1:2-Niederlage setzte es lediglich auswärts am 2. Spieltag gegen kampfstarke Schotten. Sowohl die Heim- als auch die Auswärtsbilanz ist also vergleichbar mit der des FC Arsenal. Einziger Unterschied ist die Tordifferenz. Nach dem 0:0-"Erfolg" im Achtelfinal-Hinspiel befindet sich der amtierende CL-Sieger in einer guten Ausgangslage.

Heimbilanz, Sp. 3 (g. 3, u. 0., v. 0--> 7:2 Tore), 9 Pkt.:
In der Vorrunde wurde alle drei Heimspiele im Giuseppe-Meazza-Stadion gewonnen:
2:1 vs. Benfica Lissabon (Portugal), 18/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
4:1 vs. Schachtjor Donezk (Ukraine), 24/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
1:0 vs. Celtic Glasgow (Schottland), 04/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0 / 7:2 Tore), 9 Pkt.:
Zu Hause sind die Italiener-wie auch der FC Arsenal London-eine absolute Macht! Pro Heimspiel bringt es die Ancelotti-Elf im Schnitt auf 2, 33 Tore. Die so beliebte Null bleib aber nur gegen das schottische Team aus Glasgow stehen. Diesen Trend will man heute gegen die "Gunners" unbedingt fortsetzen und sich so das Ticket fürs Viertelfinale sichern. Will man das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden, so muss jedoch ein Sieg her!

Auswärtsbilanz, Sp. 4 (g. 1, u. 2, v. 1--> 5:3 Tore), 5 Pkt.:
Die Auswärtsbilanz der Vorrunde (Sp. 3--> g. 1, u. 1, v. 1 / 5:3 Tore, 4 Pkt.) gleicht der von Arsenal London. Bei einem Unentschieden und einer Niederlage gelang nur ein Sieg:
2:1 vs. Celtic Glasgow (Schottland), 03/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
0:3 vs. Schachtjor Donezk (Ukraine), 06/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
1:1 vs. Benfica Lissabon (Portugal), 28/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 1, u. 1, v. 1 / 5:3 Tore), 4 Pkt.:
Beim Achtelfinal-Hinspiel im Emirates Stadion stand man sehr defensiv und hatte über weite Strecken kaum Spielanteile.

Torschützen
Inzaghi (4)
Pirlo (2)
Kaka (2)
Gilardino (2)
Seedorf (2)
Gefährlichster Stürmer ist mit Abstand Filippo Inzaghi! Aber auch die MF-Spieler Kaka, Pirlo oder Seedorf sind immer für ein Tor gut - sei es durch Standardsituationen oder aus dem Spiel heraus.

Kader / wer fehlt?

Nominiert sind folgende Spieler:
Kalac, Fiori, Offredi (alle Tor), Bonera, Kaladze, Favalli, Maldini, Nesta, Oddo, Simic (Verteidiger), Ambrosini, Gattuso, Emerson, Gourcuff, Pirlo, Seedorf (MF), Gilardino, Pato, Inzaghi, Paloschi, Kaka (Angreifer). Das Trio Kaka, Nesta und Pirlo, welches beim Serie A - Spiel gegen Lazio Rom noch geschont wurde, wird wohl von Beginn an auflaufen können.

Team - Arsenal
Gesamtbilanz, Sp. 7 (g. 4, u. 2, v. 1--> 14:4 Tore), 14 Pkt.:
In der Vorrunde (Sp. 6--> g. 4, u. 1, v. 1 / 14:4 Tore, 13 Pkt) waren die von Arsene Wenger gecoachten "Gunners" nach ManU (16 Pkt.) das zweitbeste englische Team im gesamten Wettbewerb (13 Pkt.). Die "Reds" beispielsweise qualifizierten sich mit 10 und die "Blues" mit 12 Punkten für das Achtelfinale der UEFA-Champions League. Bisher spielte man vier Partien im heimischen Emirates Stadion und ist bis dato auch noch ohne jede Heimniederlage. Mit dem 7:0-Erfolg gegen völlig überforderte Tschechen (Slavia Prag) konnte das Team von Arsenal-Coach Arsene Wenger am 3. Spieltag den zweithöchsten Sieg der laufenden CL-Saison einfahren. Platz 1 gehört in dieser Hinsicht der Benitez-Elf aus Liverpool, die am 4. Spieltag der Vorrunde gegen Besiktas Istanbul einen 8:0-Heimerfolg feiern und dadurch für einen Rekord in der CL sorgen konnte (Im Europapokal der Landesmeister siegte Feyenoord Rottderdam in der Saison 1969 / 70 gegen KB Reykjavik (Island) mit 12:2!). Auswärts mussten die "Kanoniere" bislang drei Mal antreten und waren / sind mit einer Ausbeute von 4 Punkten bei weitem nicht so erfolgreich wie im heimischen Emirates Stadion. Im Achtelfinal-Hinspiel gegen die "Rossoneri" trennte man sich in London 0:0-Unentschieden.

Heimbilanz, Sp. 4 (g. 3, u. 1, v. 0--> 12:1 Tore), 10 Pkt.:
Zu Hause wurden in der Vorrunde alle drei Spiele gewonnen:
3:0 vs. FC Sevilla (Spanien), 19/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
7:0 vs. Slavia Prag (Tschechien), 23/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
2:1 vs. Steaua Bukarest (Rumänien), 12/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 3, u. 0., v. 0--> 12:1 Tore), 9 Pkt.
Im Achtelfinal-Hinspiel (20/02/2008) musste man sich mit dem AC Mailand die Punkte teilen (0:0). Das einzige Gegentor resultiert folglich aus der Partie gegen Steau Bukarest (6. Spieltag / Vorrunde). Zu Hause ist der FC Arsenal London also weiterhin eine Macht!

Auswärtsbilanz, Sp. 3 (g. 1, u. 1, v. 1--> 2:3 Tore), 4 Pkt.:
Auswärts sieht die Bilanz hingegen nicht ganz so rosig aus. In der Vorrund hat man jeweils ein Mal gewonnen, verloren und unentschieden gespielt:
0:1 vs. Steaua Bukarest (Rumänien), 02/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. Slavia Prag (Tschechien), 07/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
3:1 vs. FC Sevilla (Spanien), 27/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 1, u. 1, v. 1 / 2:3 Tore), 4 Pkt.
Das Torverhältnis ist negativ und man konnte auswärts nur vier Punkte entführen. Jedoch muss zur Ehrenrettung gesagt werden, dass Arsenal in der Ferne zwei Mal zu Null spielen konnte und in einem einzigen Spiel alle drei Gegentore hinnehmen musste. Die Qualifikation für das CL-Achtelfinale war zu diesem Zeitpunkt aber schon in trockenen Tüchern! Arsenal-Coach Arsene Wenger ließ während dieser Zeit auch mit einer veränderten Aufstellung spielen. Nun gilt es, im Giuseppe-Meazza-Stadion zu zeigen, wozu man auch auswärts in der Lage ist...

Torschützen
Fabregas (3)
van Persie (2)
Eduardo (2)
Hleb (2)
Walcott (2)
Bendtner (2)
Diaby (1)
Mega-Talent Cesc Fabregas, der 2003 aus der Jugend des FC Barcelona zu den "Gunners" wechselte, führt mit drei Treffern die interne CL-Torschützenliste an. Komischerweise gelang Adebayor, dem Top-Stürmer der Premier League, der in der englischen Torschützenliste mit aktuell 19 Saisontoren hinter ManU-Star C. Ronaldo (21) rangiert, in fünf Spielen kein einziger CL-Treffer. Zwar ist das MF durchaus torgefährlich und treffsicher, aber wenn man es in der "Königsklasse" weit bringen will, dann benötigt man auch einen gut funktionierenden Stürmer.

Kader / wer fehlt?
Eduardo wurde nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch, den er im Spiel gegen Birmingham erlitten hat, erst vor kurzem aus dem Krankenhaus entlassen. Er wird frühestens in sechs Monaten wieder das Training aufnehmen können. Kolo Touré und Rosicky werden ebenso ausfallen. Dafür kann Arsene Wenger wieder auf Robin van Persie zurückgreifen.

Fazit: Arsenal genügt nach dem 0:0 im Achtelfinal-Hinspiel ein Remis. Wenger hat in Interviews gesagt, dass sein Team sowohl gut verteidigen als auch gefährliche Konter starten muss, um gegen Milan bestehen zu können. Dem kann ich nur beipflichten, denn schließlich war die Chancenverwertung im Hinspiel eine absolute Katastrophe. Ich erinnere nur mal an Adebayors 1000%-ige in der Nachspielzeit! Wenn Arsenal hellwach, konzentriert, aggressiv und auch kaltschnäutzig zu Werke geht, rechne ich den "Gunners" durchaus Chancen aus. Arsenal wird sich auch sicherlich nicht nur aufs Verteidigen beschränken, denn in London weiß man, dass Spieler wie Inazghi, Kaka, Pirlo oder auch Pato immer für ein Tor gut sind. Steht Arsenal also zu tief drin und gewährt Milan zu viele Freiräume, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das erste Tor für die "Rossoneri" fällt. Arsenal-Coach Wenger verfügt außerdem über sehr schnelle Spieler und MF-Akteure, die nicht mehr als einen Kontakt benötigen, um den Ball in die Spitzen oder nach Außen weiterzuleiten. In Arsenals Konterspiel könnte also ein Vorteil liegen, da die Milan-Defensive um Maldini und Nesta auch nicht mehr die allerjüngste ist. Klar ist aber auch, dass die Mailand-Spieler im Gegensatz zur Wenger-Elf über weitaus mehr internationale Erfahrung verfügen. Das Arsenal-Team wird sich dennoch auf ihre typischen Stärken (Offensivspiel, one-touch-footbal, Zweikampfverhalten, Dynamik usw.) konzentrieren. Mailand ist der amtierende CL-Gewinner und eine feste Größe in diesem Wettbewerb. In der Saison 2002 / 03 und 2006 / 07 gewann man jeweils die CL. 2004 / 05 musste man sich im Finale gegen den FC Liverpool i.E. geschlagen geben.
Und auch in der Liga haben die Italiener eine sehr gute Bilanz vorzuweisen, denn die letzte Heimniederlage resultiert vom 9. Spieltag und ist somit schon 17 Spieltage her! Der AC Mailand geht folglich als Favorit in diese Begegnung. Dennoch bezweifel ich, dass Milan den Sieg in der regulären Spielzeit perfekt machen wird. Auch wenn die "Rossoneri" zu Recht als Favorit gehandelt werden, werde ich also keine Wette gegen den "Underdog" abschließen! Arsenal ist nämlich stark genug, um gegen die Ancelotti-Elf bestehen zu können. Ich gehe aber auch davon aus, dass das Spiel nicht sehr torreich sein wird. Der AC Mailand ist eine absolute under-Mannschaft und hat das letzte Mal mehr als 2, 5 Tore am 18. Spieltag geschossen!

Mein Tipp: Lay Mailand @ 2.28 betfair (Stand: 19.15)

International | UEFA Champions League
04. März 2008 | 20:45 Uhr
FC Sevilla - Fenerbahçe Istanbul
FC Sevilla / FC Sevilla (Half Time / Full Time)
3/10 | 2,10 | Victor Chandler

Im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán trifft der FC Sevilla auf Fenerbahçe Istanbul.
Das Hinspiel endete 2:3. Die Ausgangslage ist klar, denn Sevilla muss gewinnen um weiter zu kommen. Sevilla ist bekannt dafür, dass sie gerne früh treffen. Insbesondere im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán machen sie von Anfang an Druck und überrollen den Gegner gerne einmal.
Fener ist fern ab vom Bosporus nicht der Knaller und die Defensive erst recht nicht. Zudem schonte Trainer Manolo Jiménez am vergangenen Wochenende erwartungsgemäß Spieler wie Frédéric Kanouté, Luís Fabiano, Ivica Dragutinovic, Julien Escudé und Adriano.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Fener im Estadio Ramón Sánchez Pizjuán etwas holen kann und ich denke, dass Sevilla das Spiel von Anfang an in die Hände nehmen wird.

walhalla123 schrieb:
Hallo-ein paar Gedanken zu den Champiens-heute

Barcelona-entweder-unter2,5 oder over1,5

Bei Barca fällt auf das sie versuchen ihre Spiele in der Lauge der Champiens immer auswärst klar zu machen-Zu hause sind sie sowieso eine Macht-also können sie varieieren.
Das letzte zu Hause gegen Celtic ging 2004 1-1 aus davor zu Hause im -Cup sogar-0-0-(2004)
Wiederum haben sie zweimal in Glasgow eindeutig mit 2-3 und 1-3 überzeugt-Ich glaube nicht das sie sich ein Bein ausreißen werden-haben sie doch in der Primiera noch einige wichtigere Spiele.
Und weiter sind sie sowieso.

Barca-over 1,5 @ 1,35 Bwin
Barca-unter 2,5 @ 1,94 Bwin

Mänju-Lyon-dürfte auch klar sein-
Entweder Sieg Mänju oder Over 1,5 -Over2,5

Lyon Außwärst kann man nicht mal mit ner Kneifzange anfaßen-einfach nur Grottig-entweder wird auf X gespielt oder verloren.
Zu Hause sind sie eine Macht-
Aber in der Champienslauge gelten andere Gesetzte.
Ich glaube immer für ein Tor gut.
Mänju zu Hause sowieso eine Macht und mit der Qualität an Stürmern-einmalig.
Können aber auch sehr gut Defensiv spielen.
Das letzte H2H in Mänchester ging 2-1 aus-ich schätze-diesmal wird es ebendso ausgehen wie.(2004)
Hinspiel 1-1
Lyon wie alle französischen Manschaften-sehr defensiv.
Wenn sie schaffen ein Treffer zu landen-wird es Mänchester schwer haben-zu siegen.
Over 1,5 @ 1,34 Bwin

Over und Unter 2,5 wär mir zu gefährlich weil alles passieren kann.

Seviella-ganz klar over-Fehner muß kommen-ob sie wollen oder nicht.
Ich geh davon aus das Seviela das erste Tor macht und dann auf Konter geht-Fehner wird garantiert auch eins machen-Hinspiel ging 3-2 für Fehner aus.

Seviella -Over 1,5 @ 1,22
Over 2,5 -1,70 bei Bwin.

Grüße allen und viel Glück

Für Anregungen und Meinungen -bin ich wie immer offen

Grüße

Sowas kann es normalerweise garnicht geben-
Mänju 1-0
Barca 1-0

Sevilla gott sei dank durch-so Verlust hält sich in Grenzen-
Es bewahrheitet sich wieder-sonne Spiele absolut nicht zum tippen