Championsleague 4.-5.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-03-04/2008-03-10/markets1,2/" width="613" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

Sevilla-Fener (hinspiel 2-3)

Fener down, nachdem 3-2 sieg daheim gegen Sevilla folgte eine 0-2 niederlage in de rLiga gegen einen Abstiegskandidat daheim, dieses WE gabs auch nur ein 0-0
Feners Team ist ausser Rand und band, Stress im Verein..dazu die türken immer auswärts schlecht.

Sevilla ok, Sragossa 5-0 daheim abgeschossen, dieses WE 2-1 gegen Depo verloren

Die spanier sind einfach besser, die HC @ bei diversen um 2.4 sind zu hoch, wenn Sevilla das 1-0 macht, wird Fener kommen, und in die derben Konter rennen

Sevilla Win @ 1.5 (BS24, NB usw) 8/10
Sevilla -1 @ 2.55 NB 3/10

Viel glück

Missi schrieb:
Sevilla-Fener (hinspiel 2-3)

Fener down, nachdem 3-2 sieg daheim gegen Sevilla folgte eine 0-2 niederlage in de rLiga gegen einen Abstiegskandidat daheim, dieses WE gabs auch nur ein 0-0
Feners Team ist ausser Rand und band, Stress im Verein..dazu die türken immer auswärts schlecht.

Sevilla ok, Sragossa 5-0 daheim abgeschossen, dieses WE 2-1 gegen Depo verloren

Die spanier sind einfach besser, die HC @ bei diversen um 2.4 sind zu hoch, wenn Sevilla das 1-0 macht, wird Fener kommen, und in die derben Konter rennen

Sevilla Win @ 1.5 (BS24, NB usw) 8/10
Sevilla -1 @ 2.55 NB 3/10

Viel glück

Sicherlich guter Tipp, doch die Quoten für mich nicht mehr spielbar, gibt nicht mal mehr eine 1,50 auf Sevilla. Der Präsident von Sevilla del Nido versprach Fener ihnen die richtige Hölle (gemeint is die Atmosphäre) zu zeigen und heizte die Stimmung bei den Fans zusätzlich an. Bei Fener wird Roberto Carlos verletzt ausfallen, eine enorme Schwächung für Fener, da er seit dem er da ist immer gespielt hat und ihn zu ersetzen sehr schwer sein wird. Erwarte ein frühes Tor in diesem Spiel (wahrscheinlich durch Sevilla), dann müsste Fener öffnen, traue ihnen auch einen Treffer zu. Ergebnistipp 3:1, 4:1.

Für mich:

Sevilla - Fenerbahce Over 2,5 @1.80 Betfair 6/10
Sevilla - Fenerbahce Over 3,5 @3.02 Betsson 3/10
Sevilla - Fenerbahce Over 4,5 @5.99 Betsson 1/10

Hoffen tue ich auf ein 4:3 (Quote 100 bei Expekt musste ich einfach spielen), würde es Fener gönnen, da sie international bisher stark gespielt haben. Tipp kann ich frühestens erst am Do auswerten...

GRUß

AC Milan - Arsenal

AC Milan - Arsenal FC (Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?) Tipp1 @ 1,85 bwin

man braucht diesen tipp nicht lange erklären, milan spielt mit pato, inzaghi oder gilardino im sturm. alle 3 bewegen sich knapp an der grenze zum abseits, das ist deren stil. (besonders inzaghi, aber da braucht man kein kenner sein)

kurs etwas statistisches:

milan in der liga auf platz 1. der abseitsstatistik mit 114 abseitsentscheidungen bis jetzt (auf platz 2 sampdoria mit nur 92, 3. parma mit 88)

milan "gewann" auch in london 4-3 in abseitsentscheidungen, also werden sies wohl auch zuhause tun, wo sie mehr kommen müssen

FdL68 schrieb:
AC Milan - Arsenal

AC Milan - Arsenal FC (Gegen welches Team werden die meisten Abseitsstellungen gepfiffen?) Tipp1 @ 1,85 bwin

man braucht diesen tipp nicht lange erklären, milan spielt mit pato, inzaghi oder gilardino im sturm. alle 3 bewegen sich knapp an der grenze zum abseits, das ist deren stil. (besonders inzaghi, aber da braucht man kein kenner sein)

kurs etwas statistisches:

milan in der liga auf platz 1. der abseitsstatistik mit 114 abseitsentscheidungen bis jetzt (auf platz 2 sampdoria mit nur 92, 3. parma mit 88)

milan "gewann" auch in london 4-3 in abseitsentscheidungen, also werden sies wohl auch zuhause tun, wo sie mehr kommen müssen

Italiener neigen allgemein öfters dazu ins Abseits zu laufen

Naja morgen imo nur schwere Spiele zum Tippen weil die Quoten doch arg niedrig sind.

Deshalb nur ne Mini-Over-Kombi

ManU - Lyon Over 1.5 @ 1.29
+
Barca - Celtic Over 2.5 @ 1.80

= 2,322
7/10 @ PaddyPower

ManU vs. Lyon : Da Lyon vorm Anpfiff dank dem 1-1 weiter ist, wird ManU kommen müssen. Naja mal abgesehen von der Ausgangssituation sind das zwei Mannschaften mit technisch überragenden Spielern, ein schnelles Spiel ist deshalb vorprogrammiert. Spiels jedoch "nur" Over 1.5 weils gut und gerne auch 1-1 oder 2-0 ausgehen kann, das sind zwei Mannschaften die sich auf der gleichen Höhe befinden.
Zu Barca vs. Celtic brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Wer das Hinspiel gesehen hat, wird mich verstehen. Obowhl Celtic das ganze Spiel über eigtl. nur hinten drin stand und obwohl sie den weltbesten Torwart im Kasten haben ;);), haben sie 3 Dinger rein bekommen, glaub nicht, dass sie in Spanien ungeschoren davon kommen werden. Barca selbst hat schon öfters in dieser Saison gezeigt was für ein wahnsinns Team sie doch sind, jedoch auch, wie schnell sie ein Ding fangen.

Ich Freu mich auf eine schöne, entspannte CL-Runde morgen

vam schrieb:
Deshalb nur ne Mini-Over-Kombi

ManU - Lyon Over 1.5 @ 1.29
+
Barca - Celtic Over 2.5 @ 1.80

= 2,322
7/10 @ PaddyPower

ManU vs. Lyon : Da Lyon vorm Anpfiff dank dem 1-1 weiter ist, wird ManU kommen müssen. Naja mal abgesehen von der Ausgangssituation sind das zwei Mannschaften mit technisch überragenden Spielern, ein schnelles Spiel ist deshalb vorprogrammiert. Spiels jedoch "nur" Over 1.5 weils gut und gerne auch 1-1 oder 2-0 ausgehen kann, das sind zwei Mannschaften die sich auf der gleichen Höhe befinden.
Zu Barca vs. Celtic brauch ich glaub ich nicht viel sagen. Wer das Hinspiel gesehen hat, wird mich verstehen. Obowhl Celtic das ganze Spiel über eigtl. nur hinten drin stand und obwohl sie den weltbesten Torwart im Kasten haben ;);), haben sie 3 Dinger rein bekommen, glaub nicht, dass sie in Spanien ungeschoren davon kommen werden. Barca selbst hat schon öfters in dieser Saison gezeigt was für ein wahnsinns Team sie doch sind, jedoch auch, wie schnell sie ein Ding fangen.
wieso ist lyon bei 0:0 weiter? 1:1 haben sie in lyon gespielt.
over in barcelona ist so eine sache. glaub nicht, dass barça hier vollgas spielen wird. ok, man kann nach dem schlechtem wochenende den fans etwas schönes zurückgeben, aber ansonsten stehen noch viel wichtigere spiele auf dem plan. 1:0 oder 2:0 würde mich nicht wundern. und ob celtic im camp nou trifft ist auch ein grosses fragenzeichen.
minikombi mit 7/10?

Also morgen kann man aus meiner Sicht nicht viel Tippen, Quoten sind auch recht mau.
Höchstens vielleicht ein over bei Sevillia-Fener. Sevillia sehr heimstark, werden auf Sieg spielen, Fener auch auswärts für ein Tor gut und in der Abwehr, besonders Auswärts nicht so sattelfest.

Bei Milan-Arsenal kann man denke ich vielleicht noch ein Under spielen, da beide Mannschaften um die Stärke des anderen wissen und nicht allzu viel riskieren wollen, weil ein Tor kann schon das Aus bedeuten. Besonders Milan wird gewohnt defensiv spielen um keinen Gegentreffer zu kassieren, da es sonst schwierig wird.

Reizen würde mich noch eine Celtic to Score Wette. Quoten um die 2 herum. Barca momentan in der Defensive alles andere sicher, und ein Gegentreffer würde bei dem guten Hinspielergebnis in Glasgow nicht so ins Gewicht fallen. Dagegen spricht das Celtic, auswärts in der Champions League eher selten das Tor trifft. In dieser Saison noch gar nicht und dann ausgerechnet bei den Katalanen? Reiz ist da, aber ich denke der Verstand wird siegen die Wette nicht zu spielen.

FC Barcelona - Celtic Glasgow / FC Sevilla - Fenerbahce
Tipp: beide mehr als 1,5 Tore Quote: 1,53 bei: bwin

FC Barcelona hat großartig in Glasgow gespielt und mit 3-2 gewonnen. Celtic bringt es nichts
sich hier hinten reinzustellen und wird wohl sein Glück in der Offensive suchen müssen. Das
wird Barcelona Platz geben und noch mehr freie Räume auf den Feld für so ein Team, dass
technisch sehr stark ist, kommt ihnen entgegen. Barca wird hier den Fans wieder was bieten
müssen nach der Niederlage am Wochenende. Ich denke das hier mindestens 2 Tore fallen
werden.

FC Sevilla ist eine heimstarke Mannschaft die einen offensiven Fussball spielt. Sie werden
versuchen frühzeitig das Hinspielergebnis (2-3) zu drehen und Fenerbahce hat nicht die aller
beste Abwehr. Wenn das 1:0 in der ersten Halbzeit kommt muss Instanbul auf machen und
ein zweites Tor ist dann sehr wahrscheinlich. In 19 Heimspielen in allen Wettbewerben ist nur
einmal nur ein Tor gefallen.

Hallo-ein paar Gedanken zu den Champiens-heute

Barcelona-entweder-unter2,5 oder over1,5

Bei Barca fällt auf das sie versuchen ihre Spiele in der Lauge der Champiens immer auswärst klar zu machen-Zu hause sind sie sowieso eine Macht-also können sie varieieren.
Das letzte zu Hause gegen Celtic ging 2004 1-1 aus davor zu Hause im -Cup sogar-0-0-(2004)
Wiederum haben sie zweimal in Glasgow eindeutig mit 2-3 und 1-3 überzeugt-Ich glaube nicht das sie sich ein Bein ausreißen werden-haben sie doch in der Primiera noch einige wichtigere Spiele.
Und weiter sind sie sowieso.

Barca-over 1,5 @ 1,35 Bwin
Barca-unter 2,5 @ 1,94 Bwin

Mänju-Lyon-dürfte auch klar sein-
Entweder Sieg Mänju oder Over 1,5 -Over2,5

Lyon Außwärst kann man nicht mal mit ner Kneifzange anfaßen-einfach nur Grottig-entweder wird auf X gespielt oder verloren.
Zu Hause sind sie eine Macht-
Aber in der Champienslauge gelten andere Gesetzte.
Ich glaube immer für ein Tor gut.
Mänju zu Hause sowieso eine Macht und mit der Qualität an Stürmern-einmalig.
Können aber auch sehr gut Defensiv spielen.
Das letzte H2H in Mänchester ging 2-1 aus-ich schätze-diesmal wird es ebendso ausgehen wie.(2004)
Hinspiel 1-1
Lyon wie alle französischen Manschaften-sehr defensiv.
Wenn sie schaffen ein Treffer zu landen-wird es Mänchester schwer haben-zu siegen.
Over 1,5 @ 1,34 Bwin

Over und Unter 2,5 wär mir zu gefährlich weil alles passieren kann.

Seviella-ganz klar over-Fehner muß kommen-ob sie wollen oder nicht.
Ich geh davon aus das Seviela das erste Tor macht und dann auf Konter geht-Fehner wird garantiert auch eins machen-Hinspiel ging 3-2 für Fehner aus.

Seviella -Over 1,5 @ 1,22
Over 2,5 -1,70 bei Bwin.

Grüße allen und viel Glück

Für Anregungen und Meinungen -bin ich wie immer offen

Grüße

Msl eben noch zu Manu, in der Liga wurden Ronaldo und Rooney geschon, es gab einen lockeren 3-0 Sieg auswärts, während sich Lyon auswärts beim 1-0 Sieg richtig reinhängen musste. Mi den ausgeruhten Superstars, und..ich glaube nicht das Lyon kommen wird, werden sich drauf verlassen, irgendwie einen Standard reinzukegeln. Gegen Manu offensiv auswärts spielen ist schon fast Selbstmord.
Erwarte einen manu Sieg, ohne wenn und aber...vllt. ja AS Rom 2

UEFA Champions-League Achtelfinale Rückspiel

FC Porto - Schalke 04 1 @ 1,8 bet365 5/10
Sowohl für den FC Porto als auch für Schalke geht es um sehr, sehr viel. Für Porto wäre ein Ausscheiden aus der Königsklasse eine grobe Enttäuschung, immerhin mischte man die letzten Jahren des öfteren in der Runde der letzten 8 mit und bei Schalke hätte ein Ausscheiden wohl das Ende der Ära Slomka zur Folge. Man darf gespannt sein.

Der FC Porto muss ein 0:1 aus dem Rückspiel aufholen, wo Kevin Kuranyi die Königsblauen schon in der 4. Minute in Führung brachte. Daher wird man von Beginn an Vollgas geben. Die Portugisische Meisterschaft dominiert man ja einmal mehr nach belieben und zu Hause ist man in die Champions-League auch immer recht erfolgreich.

Besiktas Istanbul und Olympique Marseille besiegte man klar und auch dem FC Liverpool trotzdem man ein Unentschieden ab. Dagegen gab es für die Schalker auswärts noch nicht viel zu holen. Zwar gewann man in Throndheim mit 2:0, doch sowohl in Chelsea als auch in Valencia gelang der Mannschaft von Mirko Slomka kein Tor. Und ein solches wird man in Porto sicher brauchen.

Zudem ist Schalke gewaltig verunsichert. In der Bundesliga hagelte es 3 Niederlagen am Stück, wobei einmal mehr deutlich sichtbar war, offensiv geht meistens nicht viel. Sowohl gegen Bayern als auch gegen Leverkusen spielte man sich keine zwingenden Chancen heraus. Und eines prophezeihe ich, mit den schnellen Außen und den schnellen Angreifern wird Porto sicherlich zu Chancen und auch Toren kommen. Also wenn Schalke aufsteigen will braucht man Tore.

Fazit: Porto spielt zu Hause und ist in Form. Schalke kommt mit 3 Niederlagen im Gepäck und der Trainer steht mit dem Rücken zu Wand. 1,8 bei bet365 eine schöne Quote für den Heimsieg. Die pack ich gleich mal mit 5/10 ein.

AC Milan - Arsenal London Under @ 1,6 Expekt 5/10

Wer heute bei der Begegnung zwischen dem AC Milan und Arsenal London auf viele Tore hofft, der soll besser auf Manchester United gegen Lyon oder Barcelona gegen Celtic umschalten. Denn eines wird es im Spiel im San Siro sicher nicht geben, Tore am laufenden Band. Wie schon beim 0:0 im Hinspiel erwarte ich eine lange Phase des abwartens, und solange es 0:0 steht ist noch für kein Team etwas passiert.

Beim AC Milan geht in der Offensive sowieso nichts zusammen. Dafür steht man hinten zumeist sehr gut und lässt auch nur sehr wenige Gegentore zu. In wichtigen Europacup-Spielen kann sich die Mannschaft von Carlo Angelotti zwar steigern, doch Arsenal wird eine verdammt harte Nuss. Nicht umsonst bekamen die Gunners in der laufenden Saison, in allen Bewerben, sehr wenige Gegentore.

Beim AC Milan hofft man auf die Rückkehr von Kaka. Er soll das behäbige Offensivspiel ankurbeln und dafür sorgen, dass die Stürmer Pato und Gilardino zu Chancen kommen. Doch wer Milans Heimschwäche kennt der weiss, viele Chance kann man sich nicht einmal im San Siro erspielen.

Bei Arsenal lief es in den letzten Wochen auch nicht mehr wie geschmiert. Im Pokal schied man in Manchester aus, in der Meisterschaft holte man zuletzt nur ein 1:1 gegen Aston Villa und im Hinspiel gegen den AC Milan erhoffte man sich auch wesentlich mehr als ein 0:0.

Fazit: beste Voraussetzungen für ein Under. So lange kein Tor fällt ist hier für keines der beiden Teams etwas passiert. Bei Milan geht zu Hause nichts und Arsenal zeigte sich auch verunsichert. Ich spiele hier das Under zu 1,6 bei Expekt um 5/10.

Manchester United - Olympique Lyon Over @ 2,09 Pinnacle 3/10

Nach dem 1:1 in Lyon kommt es heute im Old-Trafford zum Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions-League zwischen Manchester United und Olympique Lyon. Es wird sicherlich wieder ein interessantes Spiel werden, denn beide Mannschaften wollen unbedingt den Aufstieg schaffen und werden meiner Meinung nach offensiv zu Werke gehen.

Manchester United schonte am Samstag gegen Fulham Christiano Ronaldo und Wayne Rooney damit die beide augeruht in die Partie heute gehen können. Lyon kam in der Meisterschaft zu einem 1:0 Erfolg in Lille, wobei erneut Fred das Tor erzielte. Der Brasilianer erzielte trifft in den letzten Wochen aus allen Lagen und könnte zum Trumpf für Lyon in diesem Spiel werden.

Nach dem Hinspiel 1:1 in Lyon kann es sich eigentlich kein Team leisten hier auf abwarten zu spielen. Manchester will zu Hause sowieso immer gewinnen und wird alles daran setzen zumindest 2 Tore zu erzielen. Nicht dass Lyon in der 88. Minute ein Schuss abreißt und man entweder ausgeschieden ist oder in eine Verlängerung muss. Und Lyon muss sowieso von der ersten Minute an versuchen ein Tor zu erzielen.

Fazit: ich sehe hier sehr gute Voraussetzungen für ein Over. Sowohl Manchester als auch Lyon brauchen unbedingt Tore. Da sticht so ein 2,09 bei Pinnacle schon ins Auge. Ich spiele es mit 3/10 an.

walhalla123 schrieb:
...
Barca-over 1,5 @ 1,35 Bwin
Barca-unter 2,5 @ 1,94 Bwin
weiss ja nicht wie du den einsatz verteilt hast, aber falls gleichmässig, dann würde ich direkt under nehmen. oder 2-3 goals @1.90 bet365, da hast eine bessere @ als @1.65 und sogar ein tor mehr.

bei dem spiel glaub ich, dass celtic nicht treffen wird. die schotten, wie schon geschrieben, lassen auswärts stark nach. barça lässt im camp nou eigentlich nie richtig was zu und weil sie nicht alles nach vorne werfen müssen...
celtic schon im hinspiel nur zwei chancen (2 tore). denke an 1:0 oder 2:0, könnte aber auch sein, dass celtic schnell den kopf hängen lässt.
celtic not to score und hc-1.5 haben gleiche @, da entscheide ich mich dann doch fürs hc, falls wieder so gurkentore fallen.
1 (-1.5) @1.87 centre 3/10

bei sevilla schaut das over gut aus. ich selber bleib da draussen, weil ich schon outright habe. einzig der trainer könnte das over kaputt machen, weil wär nicht das erste mal, dass er auf ergebnis spielt.

ranshofner schrieb:

Sowohl für den FC Porto als auch für Schalke geht es um sehr, sehr viel. Für Porto wäre ein Ausscheiden aus der Königsklasse eine grobe Enttäuschung, immerhin mischte man die letzten Jahren des öfteren in der Runde der letzten 8 mit und bei Schalke hätte ein Ausscheiden wohl das Ende der Ära Slomka zur Folge. Man darf gespannt sein.

Der FC Porto muss ein 0:1 aus dem Rückspiel aufholen, wo Kevin Kuranyi die Königsblauen schon in der 4. Minute in Führung brachte. Daher wird man von Beginn an Vollgas geben. Die Portugisische Meisterschaft dominiert man ja einmal mehr nach belieben und zu Hause ist man in die Champions-League auch immer recht erfolgreich.

Besiktas Istanbul und Olympique Marseille besiegte man klar und auch dem FC Liverpool trotzdem man ein Unentschieden ab. Dagegen gab es für die Schalker auswärts noch nicht viel zu holen. Zwar gewann man in Throndheim mit 2:0, doch sowohl in Chelsea als auch in Valencia gelang der Mannschaft von Mirko Slomka kein Tor. Und ein solches wird man in Porto sicher brauchen.

Zudem ist Schalke gewaltig verunsichert. In der Bundesliga hagelte es 3 Niederlagen am Stück, wobei einmal mehr deutlich sichtbar war, offensiv geht meistens nicht viel. Sowohl gegen Bayern als auch gegen Leverkusen spielte man sich keine zwingenden Chancen heraus. Und eines prophezeihe ich, mit den schnellen Außen und den schnellen Angreifern wird Porto sicherlich zu Chancen und auch Toren kommen. Also wenn Schalke aufsteigen will braucht man Tore.

Fazit: Porto spielt zu Hause und ist in Form. Schalke kommt mit 3 Niederlagen im Gepäck und der Trainer steht mit dem Rücken zu Wand. 1,8 bei bet365 eine schöne Quote für den Heimsieg. Die pack ich gleich mal mit 5/10 ein.

No way Ransi.
S04 hat gegen FCB in der 2. ordentlich gespielt, und, CL ist was anderes.
Slomka vor dem Absprung, da haste Recht, aber grade mit dieser: Rücken an der Wand situation sind Teams fies gefährlich. Vom Kader sehe ich beide Teams gleichstark, wobei s04 Abwehr im Vorteil ist.
Sehe hier eine 1.8 auf Porto nicht spielbar, lediglich das 1-0 für Porto könnt man als Absicherung spielen.
Viel Glück

ranshofner schrieb:

Manchester United - Olympique Lyon Over @ 2,09 Pinnacle 3/10

Nach dem 1:1 in Lyon kommt es heute im Old-Trafford zum Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions-League zwischen Manchester United und Olympique Lyon. Es wird sicherlich wieder ein interessantes Spiel werden, denn beide Mannschaften wollen unbedingt den Aufstieg schaffen und werden meiner Meinung nach offensiv zu Werke gehen.

Manchester United schonte am Samstag gegen Fulham Christiano Ronaldo und Wayne Rooney damit die beide augeruht in die Partie heute gehen können. Lyon kam in der Meisterschaft zu einem 1:0 Erfolg in Lille, wobei erneut Fred das Tor erzielte. Der Brasilianer erzielte trifft in den letzten Wochen aus allen Lagen und könnte zum Trumpf für Lyon in diesem Spiel werden.

Nach dem Hinspiel 1:1 in Lyon kann es sich eigentlich kein Team leisten hier auf abwarten zu spielen. Manchester will zu Hause sowieso immer gewinnen und wird alles daran setzen zumindest 2 Tore zu erzielen. Nicht dass Lyon in der 88. Minute ein Schuss abreißt und man entweder ausgeschieden ist oder in eine Verlängerung muss. Und Lyon muss sowieso von der ersten Minute an versuchen ein Tor zu erzielen.

Fazit: ich sehe hier sehr gute Voraussetzungen für ein Over. Sowohl Manchester als auch Lyon brauchen unbedingt Tore. Da sticht so ein 2,09 bei Pinnacle schon ins Auge. Ich spiele es mit 3/10 an.
die @ ist völlig daneben. Egal gegen wen Manu daheim spielt, eine over über 2 muss man einfach spielen. Manu wird niemals nach einem 1-0 aufhören, nach vorne zu gehen.
Deine 3/10 sind mir zu mau, ich würde da eher 5/10 ansetzen. Auch hier als eventuelle Absicherung den Manu Sieg 2-0 mit 1/10, wäre dann CB.
Da bin ich dabei

Missi schrieb:
ranshofner schrieb:

Sowohl für den FC Porto als auch für Schalke geht es um sehr, sehr viel. Für Porto wäre ein Ausscheiden aus der Königsklasse eine grobe Enttäuschung, immerhin mischte man die letzten Jahren des öfteren in der Runde der letzten 8 mit und bei Schalke hätte ein

No way Ransi.
S04 hat gegen FCB in der 2. ordentlich gespielt, und, CL ist was anderes.
Slomka vor dem Absprung, da haste Recht, aber grade mit dieser: Rücken an der Wand situation sind Teams fies gefährlich. Vom Kader sehe ich beide Teams gleichstark, wobei s04 Abwehr im Vorteil ist.
Sehe hier eine 1.8 auf Porto nicht spielbar, lediglich das 1-0 für Porto könnt man als Absicherung spielen.
Viel Glück
sehe das genau so 1.8 no bet, aber schalke's abwehr soll gut sein? du Hast wohl das spiel gegen den Wolfsburg nicht gesehen.