Champions Mittwoch 14.02

Champions Mittwoch 14.02

• Real

Stimmen: 5 31.3%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • PSG

Stimmen: 4 25.0%
  • Over

Stimmen: 7 43.8%
  • Under

Stimmen: 3 18.8%
  • Porto

• X

• Liverpool

Stimmen: 8 50.0%
  • Over

Stimmen: 6 37.5%
  • under

Stimmen: 2 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Immer geil, wenn man sich auf fremde Infos verlässt, und diese dann doch nicht stimmen. Hab die Info bekommen, dass bei Anyang QJ Peterson nicht spielt. Zusätzlich Oh Sek-Eun, der mit Abstand beste Koreaner im Team. Er spielt auch tatsächlich net, aber der fehlt eh regelmäßig diese Saison. Aber Peterson scheint definitiv im Aufgebot zu sein, zumindest laut Flashscore. Danke Merkel, schauen wir mal...

Immer geil, wenn man sich auf fremde Infos verlässt, und diese dann doch nicht stimmen. Hab die Info bekommen, dass bei Anyang QJ Peterson nicht spielt. Zusätzlich Oh Sek-Eun, der mit Abstand beste Koreaner im Team. Er spielt auch tatsächlich net, aber der fehlt eh regelmäßig diese Saison. Aber Peterson scheint definitiv im Aufgebot zu sein, zumindest laut Flashscore. Danke Merkel, schauen wir mal...

Wollt gerad fragen wer fehlen soll. Kim Backup Point Guard glaub der einzigste.

Anyang KGC - Land Elephants
help-9096803CA7CA1341044F07314BCE06C5.gif

Handicap (3,5:0) 1 [[nervös]]

Sydney FC vs Suwon Bluewings über 2,5 Tore @1,82 2/10 Sbobet

Mierzejewski to score @2,3 1/10 Bet365

Suwon Bluewings dnb @2,2 1/10 Bet365

Sydney darf in der CL nur 3 Exporte aus Übersee spielen lassen und verzichtet deshalb auf IV Jordi Bujis, mMn ein dämlicher Move, aber gut, dadurch fehlt der ansonsten starken Verteidigung ein wichtiger Mann.
Leider kann ich über den Gegner überhaupt nichts sagen und gehe hier nur aufgrund der Ausstellung der Sky Blues aufs Over.
Vorne wie immer überragend besetzt, sollte heute auch min. ein Gegentor fallen dürfen.
Zudem ist Adrian in starker Form und die 2,3 für ihn etwas zu hoch angesetzt.

Sydney verliert mehr als enttäuschend mit 2-0. Hab mich dann doch von der schwachen A-League täuschen lassen.

Wollt gerad fragen wer fehlen soll. Kim Backup Point Guard glaub der einzigste.

Wie gesagt: Oh (19.3 PPG) fehlt ja trotzdem und Incheon war zuletzt überragend, seit sie Nate Miller verpflichtet haben. Ärgert mich trotzdem, da ich Incheon so nicht angespielt hätte ohne die vermeintliche Peterson-Info. Hui-Won Han fehlt au noch, aber das ist wie ein LiL ohne Strik4r: Irgendwie fehlt was, aber passt scho - kannste locker kompensieren.

Wobei Oh halt nicht erst seit heute fehlt, ganz klar.
Nervig ist's allemal.

ich bin sooo ein Esel -.- Frenzl @8 so ne schöne Quote und dann hab ich nicht die Eier es zu spielen, obwohl die Q value hatte da bet365 es schon auf 5 herunten hatte -.-, aber dachte wiedermal nene Bewerb wird eh nix überall Sturm. doofes Olympiawetter, aber klar Damenbiathlon muss verschoben werden ... wäre mal toll wenn die alle Bewerbe morgen durchkriegen ...