Champions League Qualifikation Mittwoch 29.08.2018

Champions League Qualifikation Mittwoch 29.08.2018

• Salzburg

Stimmen: 12 60.0%
  • Roter Stern

Stimmen: 5 25.0%
  • Eindhoven

Stimmen: 13 65.0%
  • Baryssau

Stimmen: 0 0.0%
  • PAOK

Stimmen: 3 15.0%
  • Benfica

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Basketball live
Columbian Dyip - NLEX Road Warriors
Columbian Dyip first half @2.70 Tipico 5/10

NLEX mit neuem Import heute. Und, soweit ich weiß, auch ohne Headcoach und Asi Taulava. Der NLEX-Headcoach ist auch der Coach des philippinischen Nationalteams und die haben gestern noch gespielt. Taulava war Teil des Kaders. Zusätzlich haben sie einen neuen Import verpflichtet, da der alte Import mindestens bis zum Beginn der Play-Offs ausfällt. Könnte mir gut vorstellen, dass sie hier und heute Startschwierigkeiten haben. Denke irgendwie trotzdem, dass sich NLEX über die vollen 48 Minuten durchsetzt...

Werde au gleich noch HT/FT spielen.

Also: Senica nicht so mieses Team wie letzte Saison, 3 ihrer besten sind auch heuer noch spielberechtigt, ferner haben sie sich zwei ganz passable neue geholt. Ihre U17, aus denen einige heuer in den U19-Teams spielen, war schon besser als jene von Podbrezova. Podbrezova bei Trnava 3-1 verloren und die haben jetzt nicht das absolute Topteam. AHC
+2 doch um einiges zu hoch in meinen Augen.

Presov hat gutes Team diese Saison. Haben zwar einen ihrer besten - vl DEN besten Spieler, Timotey Mudry - abgegeben, aber das Team gefällt mir recht gut. Waren letzte Saison nur mittelmäßig, aber da waren doch einige U18-Leute dauernd im Einsatz -> die spielen heuer, sind dadurch gut eingespielt und sollten besser sein als letzte Saison. DAC naja, in etwa gleich, würd ich schätzen. Auch Mittelfeld, aber bei denen fehlt heute ihr bester. Normal macht das Presov daheim

Wollt eigentlich noch Slovan Bratislava - Zilina Over empfehlen. Zwei gigantisch gute Offensiven gegeneinander, heute auch mit voller Kapelle. Pre leider bissl gedropt, daher keine Empfehlung, wollt live abwarten. Falsche Entscheidung, is scho 1-0 meh. Vl fällt ja jetzt mal eine ZEit lang kein Tor [[hammer]]