Er schreibt bei Whatsapp nur interne Infos, AIK wohl paar B Jugendliche im Kader!
Arsctritt für diese reudigen Fixer. Keinen Cent setze ich auf die. Info immer Bombe und dann gehts anders herum. Alle sperren die Hunde
Er schreibt bei Whatsapp nur interne Infos, AIK wohl paar B Jugendliche im Kader!
Arsctritt für diese reudigen Fixer. Keinen Cent setze ich auf die. Info immer Bombe und dann gehts anders herum. Alle sperren die Hunde
Wenn ich deine reudigen FIN U20 o/u Tipps sehe, erklärt mir das so einiges. Wer nicht will, der muss nicht mit mir gewinnen!Arsctritt für diese reudigen Fixer. Keinen Cent setze ich auf die. Info immer Bombe und dann gehts anders herum. Alle sperren die Hunde
[h=3]AIK[/h]
[h=4]Ersättare[/h]
- 35. Gustav Nyberg (MV)
- 2. Melker Antonson
- 3. Gustaf Lagerbielke
- 4. Jesper Merbom Adolfsson
- 6. Gabriel Aphrem
- 7. Bilal Hussein (K)
- 9. Nebiyou Perry
- 11. Albin Linnér
- 17. Alan Hjulström
- 21. Adam Ben Lamin
- 22. Daniel Mushitu
[h=3]Hammarby IF FF[/h]
- 39. Samuel Brolin (MV)
- 8. Housseinn Nightingale
- 10. Nicolaus Elfström
- 18. Rany Georgis
- 20. Niklas Persson
- 28. Albin Mörfelt
[h=4]Ersättare[/h]
- 1. Giuliano Gatica Almqvist (MV)
- 2. David Alm
- 4. Albin Hultin
- 7. Olle Edlund
- 9. Marcus Mitander
- 11. Elias Durmaz
- 13. Abiel Sequar
- 14. Samouil Izountouemoi
- 15. Mattias Wedin
- 17. Jakob Rylander
- 23. David Nilsson
- 30. Tomas Wåhlin (MV)
- 8. André Alsanati
- 10. Kevin Jarrett
- 18. David Rylander
- 20. Adnan Vrana
Wenn ich deine reudigen FIN U20 o/u Tipps sehe, erklärt mir das so einiges. Wer nicht will, der muss nicht mit mir gewinnen!
Macht Home United es wie im hinspiel?
HT 0:= kurz danach 0:1 und dann der dreher?
http://de.soccerway.com/matches/201...apore-cup/brunei-dpmm/home-united-fc/2510095/
kann er schön zigarette in der kabine rauchen :mrgreen:
AIK 4-0 ecken, 1-0 schüsse B-Team?
Immer sind die anderen Schuld [[bussi]]Ja waren ja auch Scheiss Ausgänge mit diesen Wetten. Als ich dann den Artikel paar Tage über die massive U21 Schiebung gelesen habe, ist mir einiges klar geworden
er isst nur döner in der kabine
War irritiert wegen FIN U20... naja...
Aber sich über verlorene Wetten lustig machen, deren Value man aus Aufstellung bezieht und dann eine 8/10 wegen Aufstellung anbieten, bei der nur Halbwahrheiten erzählt werden. WF Prost