Champions League Mittwoch, 14.9.

ich muss euch beiden irgendwie recht geben, denn sowohl das X von Lille als auch das X bei Bremen - Barca halte ich für sehr wahrscheinlich

bei Rapid bin ich leider auch klar auf Auswärtssieg
Juventus hat im Vorjahr alle 6 Gruppenspiele mit 1:0 gewonnnen, wär das nicht einen Resultatstipp wert?

bei Arsenal gegen Thun rechne ich eigentlich das die Gunners das Spiel locker gewinnen. Ist für mich irgendwie wie die Begegnung Sevilla - Liverpool, im ersten CL-Jahr bekommst einfach immer auf den Deckel, das geht eigentlich allen Mannschaften so und warum solltens ausgerechnet die Schweizer besser machen?

Udine - Pana absolutes Nobet

isober schrieb:
die rangers sind zwar schon öfter dabei gewesen, aber habe gegen porto auch gewonnen und keiner kann es sich erklären.
genau so wie olymp gestern.

Naja ich kann es DIr erklären, erstens sind Spieler wie Maniche, Nuno, Costinha und und nicht mehr dabei nach den Abgängen von dennen müßen sie die wieder finden und auch nur über die Standartsituationen haben sie Tore gemacht und Rangers daheim mit den Fans.... aber Rangers ist jetzt auch schon wieder 2 oder 3 mal in der CL dabei und sie wissen was man tun muss, nämlich die Heimspiele mal zu gewinnen!! Für mich ware es keine Überraschung und ich habe mich gefreut das Rangers gewonnen hat!

REDBU77 schrieb:
isober schrieb:
die rangers sind zwar schon öfter dabei gewesen, aber habe gegen porto auch gewonnen und keiner kann es sich erklären.

Naja ich kann es DIr erklären, erstens sind Spieler wie Maniche, Nuno, Costinha und und nicht mehr dabei nach den Abgängen von dennen müßen sie die wieder finden und auch nur über die Standartsituationen haben sie Tore gemacht und Rangers daheim mit den Fans.... aber Rangers ist jetzt auch schon wieder 2 oder 3 mal in der CL dabei und sie wissen was man tun muss, nämlich die Heimspiele mal zu gewinnen!! Für mich ware es keine Überraschung und ich habe mich gefreut das Rangers gewonnen hat!

naja, achtung, wenn der schiri beim Zweiten Tor für die Rangers nicht so mitgeholfen hätte wär das wohl anders ausgangen.

ranshofner schrieb:
REDBU77 schrieb:
isober schrieb:

naja, achtung, wenn der schiri beim Zweiten Tor für die Rangers nicht so mitgeholfen hätte wär das wohl anders ausgangen.

Ja ok da hast du recht @ranshofner aber da ich mir nur die Zusammenfassung angeschaut habe weiß i ned wer überlegen war und wer die besseren Chancen gehabt hat aber da mir eh auch ein X geholfen hätte war es mir so auch recht! Aber 1:8 Ecken spricht eingentlich für Porto das sie sehr überlegen waren kann das sein?? War ganz klar ein Foul, der Schiri hatte Angst bei den Fans, wer würde das ned!! ;)

Flo schrieb:
Brügge:

Sparta:
Fraglich: Petrous, Hasek

Ajax:
Verletzt: Escudé, Stekelenburg (Goalie), Maxwell, Juanfran, Manucharyan, Mitea

Beide Teams mit eher enttäuschendem Saisonstart. Ajax mit etlichen Ausfällen (weiß jemand ob es sich dabei um Stammspieler handelt?). Letzter EC-Auswärtssieg von Ajax is knapp 3 Jahre oder 13 Spiele her und da schon die Rosenborg Serie gestern zu Ende ging, wirds bei Ajax ned so sein.

Die letzten 2 Jahre:
Sparta daheim (CL, Quali): 4-3-3
Ajax auswärts (Uefa, CL, Quali): 0-2-7

42-31-27
bet: Lay Ajax 3,1 betfair 1/10

Ja mit Escudé (I. Verteidiger), Maxwell (L. Verteidiger) und eventuell Mitea (L. Außen) fallen bei Ajax 3 eigentl. Stammspieler aus ... sind aber nicht unbedingt die stärksten Kräfte gewesen ausser Maxwell, der aber schon länger ausfällt und Ajax auch einen guten Ersatz haben (Emanuelson)... Sqd ist nicht immer der sicherste gewesen und wird denk ich mal durch Heitinga (niederl. Nationalspieler) ersetzt und Mitea durch Ryan Babel (niederl. U21 Nationalspieler, auch schon nen paar Einsätze für die A-Nationalm.)
Also ich als AjaxFan geh davon aus das es nicht wirklich gut aussieht für Ajax --> zu viele Chancen, zu wenig Tore (der Verkauf von Z. Imbrahimovic hat uns das Genick angebrochen, aber das sind wir ja schon gewohnt :-) ) ... und hinten stehen sie auch nie wirklich sicher...

Also dieses Spiel ist für mich NoBet... Ajax kann genial spielen, aber auch wirklich unglaublich enttäuschen... Wie Sparta Prag so steht weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht so wirklich ;-)

bye und viel Glück heute...

Arsenal - Thun +2 @1,63 bf

Bin durch ein anderes Forum überhaupt erst auf den Tipp aufmerksam geworden, und muss sagen ich kann mich sehr gut damit anfreunden, je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich mir. Sollte Thun wirklich mit 2 Toren Differenz verlieren gibts Geld zurück und eine Niederlage mit 3 Toren kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Arsenal nicht mehr die Klasse von früher, dazu fällt Henry aus (der ist wirklich immer für 1-2 Tore gut) und wenn Thun sich nicht ganz dumm anstellt ist auch ein Törchen drin.

Die mehrheitliche Meinung hier im Forum ist ja auch dass Thun nicht abgeschossen wird und sich Arsenal eher schwer tun wird. Motivieren wird die Schweizer sicherlich dass Wenger sich ziemlich despektierlich über "das Dorf" geäussert hat, von daher werd ich das sogar mit 8/10 spielen.

(Bei pin gibts übrigens Thun +1,75 @1,92 - aber ganz möchte ich einen 2-Tore Sieg von Arsenal dann doch nicht ausschließen)

noch eine Info zum Team von Thun, die Mannschaft muss auf das Abwehrbollwerk Armand Deumi verzichten. Der Kameruner ist unglaublich wichtig für die Thuner da er die Abwehr zusammen hält.

Zudem ist der Captain Andres Gerber angeschlagen aber er wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit spielen.

Arsenal hat mich in den bisherigen Spielen nicht überzeugt, jedoch verfügen sie über genug Klasse um dieses Spiel dennoch zu entscheiden. Thun wird den Ausfall von Deumi zu Spüren bekommen darum denke ich das Arsenal sich hier durchsetzen wird.

ElChefe schrieb:

Bin durch ein anderes Forum überhaupt erst auf den Tipp aufmerksam geworden, und muss sagen ich kann mich sehr gut damit anfreunden, je länger ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich mir. Sollte Thun wirklich mit 2 Toren Differenz verlieren gibts Geld zurück und eine Niederlage mit 3 Toren kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Arsenal nicht mehr die Klasse von früher, dazu fällt Henry aus (der ist wirklich immer für 1-2 Tore gut) und wenn Thun sich nicht ganz dumm anstellt ist auch ein Törchen drin.

Die mehrheitliche Meinung hier im Forum ist ja auch dass Thun nicht abgeschossen wird und sich Arsenal eher schwer tun wird. Motivieren wird die Schweizer sicherlich dass Wenger sich ziemlich despektierlich über "das Dorf" geäussert hat, von daher werd ich das sogar mit 8/10 spielen.

(Bei pin gibts übrigens Thun +1,75 @1,92 - aber ganz möchte ich einen 2-Tore Sieg von Arsenal dann doch nicht ausschließen)

Bei Spw-Gera gibts das handicap von 0:2 für Thun im moment sogar noch zu ner Wahnsinnsquote von 2,20 !!!!!!!!!!! [[bussi]]

Ultra Kaiserslautern schrieb:
ElChefe schrieb:

Bei Spw-Gera gibts das handicap von 0:2 für Thun im moment sogar noch zu ner Wahnsinnsquote von 2,20 !!!!!!!!!!! [[bussi]]

Ist aber ohne Moneyback bei einer Niederlage mit 2 Toren

das ist meine meinung. und ich denke nicht das die gegnern (

das ist meine meinung. und ich denke nicht das die gegnern (

ElChefe schrieb:
banderas schrieb:
grüße euch alle. meine tips heute. bayern, sparta 10, udinese, bremen über,

Warum?
WEIL DIE GEGNERN NICHT SO STARK SIND(zu zeit) BAYERN GEWINNT JEDER SPIEL ZU ZEIT. AJAX HAT NICHTS WERT AUSWÄRTS. PANATHINAIKOS IN CL AUSWÄRTS AUCH NICHT PERFECKT. UND BREMEN-BARCA VON GEFÜHL HIER MEHR TORE [[yo]]

Re: das ist meine meinung. und ich denke nicht das die gegne

banderas schrieb:
ElChefe schrieb:
banderas schrieb:

Warum?
WEIL DIE GEGNERN NICHT SO STARK SIND(zu zeit) BAYERN GEWINNT JEDER SPIEL ZU ZEIT. AJAX HAT NICHTS WERT AUSWÄRTS. PANATHINAIKOS IN CL AUSWÄRTS AUCH NICHT PERFECKT. UND BREMEN-BARCA VON GEFÜHL HIER MEHR TORE [[yo]]

Willkomen Banderas im Forum, hier ist es Gang und Gebe, dass meine seine Tipps mit Analysen bzw. Begründungen wiederlegt und nicht einfach sie so aufschreibt, nur so mal als Info nicht böse gemeint [[yo]]

banderas schrieb:
ElChefe schrieb:
banderas schrieb:

Warum?

Ajax nix wert auswärts ? Also bitte ein bischen mehr Fachverstand sollte man als Wetter schon haben... Wie gut kennst du Ajax denn ? Nur weil Ajax mal 0:4 gegen Bayern verloren hat (damals spielten Ajax noch mit dem 17 jährigen Babel und ohne vd Vaart (naja war nicht unbedingt eine Schwächung, aber trotzdem)... das hat auch Bayern oft genug erleben müssen in Amsterdam und da hiess es auch nicht das Bayern auswärts nutzlos ist ...

--> Babel ist immer für ein Tor gut, genauso wie Sneijder, Steven Pienaar und Nigel de Jong

Also ganz sachlich bleiben bitte ... und am besten die Begründungen auch noch etwas weiter erläutern und das nächste mal bitte ohne Capslock...

ps: bitte nicht persönlich nehmen...

bye...

Re: Bremen vs. Barcelona

Re: Bremen vs. Barcelona

erti82 schrieb:
Bremen darf nicht wie immer sein offensives spiel machen, siehe lyon damals eiskalt genutzt. Bremen wird daher vermute ich hinten dicht machen und auf konter warten.

Soviel mal zu deiner Logik:

Bremen setzt auch gegen Barcelona auf Offensive

Werder-Duo Klasnic/Valdez stürmt gegen Barcelona

Bremen - Werder Bremen setzt im Auftaktspiel der Champions League gegen den spanischen Fußballmeister FC Barcelona auf Angriff.

"Wir bleiben uns treu und werden Offensivfußball anbieten", kündigte Trainer Thomas Schaaf nach dem Abschlusstraining des Bundesligisten an.

"Wenn die Mannschaft gegen so einen Gegner wartet, dass sie abgeschossen wird, dann wird das sehr schnell eintreten", fügte er hinzu. Als zweiter Stürmer neben Ivan Klasnic wird bei Werder Nelson Valdez spielen. Der 21- Jährige aus Paraguay soll Torjäger Miroslav Klose ersetzen, der wegen einer Gelb-Roten Karte gesperrt ist. "Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass er aufläuft. Er spricht ja auch spanisch und kann den Gegner abhören", scherzte Schaaf vor dem Knüller gegen das mit Weltklasseakteuren gespickte Team aus Katalonien.

Quelle: web.de

Na immer noch der Meinung das sich Bremen hinten rein stellt??? [[sleep]] Also ich bleib dabei, wie ich schon in meiner Analyse gesagt habe klares over spiel das man mit 10/10 spielen kann! [[bussi]]