Champions League Dienstag mit Livewetten und Smalltalk am 23.02.2021

Champions League Dienstag mit Livewetten und Smalltalk am 23.02.2021

• Lazio

Stimmen: 1 7.7%
  • Lazio +0,75

Stimmen: 2 15.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Bayern -0,75

Stimmen: 3 23.1%
  • Bayern

• Bts

• Over

• Athletico

• X

• Chelsea

• Bts

• Over

• Paderborn

• X

• Heidenheim

• Over

• Leeds

• X

• Southhampton

• Over

• Überall nur nicht Fußball

• Roboti roboti (kennen das unsere deutschen Freunde)

• Umfrageteilnehmer
    13

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen wettfreudige Männer,

Gestern war deutlich ruhiger, aber das könnte sich heute ändern. Schumi und Briskeby haben uns jeweils eine Analyse zum heutigen Bayern Spiel geschrieben. Hier entlang, bitte treten sie ein: https://www.sportwettenvergleich.ne...gue-wetten-23-24-2-2021?p=5137610#post5137610
für Briske's Analyse einfach nach unten scrollen [[grin]]

Ein neues Gewinnspiel ist am Start für fleißige Analysenschreiber. Da geht's um Cash, kein Wettguthaben, keine Bedinungen. Nur gute Analysen müssen geschrieben werden. Alle Infos gibts hier: https://www.sportwettenvergleich.ne...n-gewinnspiel-gewinne-monatlich-100-euro-cash

Ballern wir unsere Dollars aufs CL-Match mit deutscher Beteiligung oder habt ihr was anderes im Sinne?

Guten morgen zusammen [[winkewinke]]

Wie der nette Reeder18 schon angemerkt hat fehlt die heutige Analyse noch....
Leider habe ich heute wenig Zeit, da die Tipps aber schon recherchiert waren, heute die Tipps ausnahmsweise im LiL mit einem kurzen und knackigem Satz zu jedem Spiel. Wer mehr wissen möchte gerne als Kommentar/ pn ich versuche dann zu antworten, während ich meine Arbeit am Rechner schreibe [[bussi]]

VORWEG: Es sind in der KHL nur noch 3 Spieltag (inkl. diesem) ---> Danach beginnen die Playoffs, es zählt also jeder Tabellenplatz!

Yaroslavl- Novgorod 11:00 Uhr
Beide treffen mindestens 2x @ 1,8

Yaroslavl derzeitig 4., aber nur 2 Punkte hinter dem 3. (Dynamo Moskau) mit einem Sieg kann man also noch 3. werden.
Novogorod ist auch sicher in den Playoffs, allerdings Platz 6-8 Punktgleich, der 8. Bekommt es am Ende mit dem Tabellenführer zu tun, Motivation sollte also hoch sein[[yo]]

Bars Kazan – Barys Nur-Sultan 12:30
Beide treffen mindestens 2x @ 2,1
Barys 2,5+ TT @ 3,1

Bars Kazan ist sicher als Tabellenführer durch, so spielen sie die letzten Spiele auch 3/5 Spielen verloren.
Barys Nur- Sultan ist hingegen auch eins von den 3 Punktgleichen Teams (Mit Novgorod & Avtomobilist), man kämpft also noch um etwas ---> Quoten mmn gut [[yo]]

Cherepovets – ZSKA Moskau 15:00
Cherevpovets 2,5 + TT @ 2,6

Selbes Spiel wir Kazan, ZSKA ist in der Western Conference ebenfalls zu 100% 1. und seit das feststeht verlor man die beiden letzten Spiele, darunter auch ein 1:4 gegen den Tabellenletzten Dinamo Riga...
Cherepovets kann noch von Platz 7 auf 6 klettern [[yo]]

Dynamo Moskau – Avtomobilist Yekaterinburg 15:00
Moskau gewinnt 3 Weg @ 1,9
Moskau 2,5+ TT @ 1,8

Hier geht es für beide noch um etwas: Moskau muss den 2. Tabellenplatz verteidigen (Platz 3 und 4 sind jeweils nur 2 Punkte dahinter), Avtomobilist das 3. punktgleiche Team im Bunde, ich denke aber nicht das sie eine Chance haben, Moskau verschenkt absolut nichts aktuell ---> Platz 1 der Formtabelle und ein riesen Sprint zum Ende der Season.

Spartak Moskau – Sochi 15:00
Spiel 5,5+ Tore @ 2,2
Spartak 3,5+ TT @ 1,8

Für Spartak geht es um alles! Gewinnt man heute und Podolsk verliert ist man sicher in den Playoffs [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Sochi ist hingegen zu 100% nicht dabei, man ist zu weit abgeschlagen, ich denke einem motivierten Spartak wird heute ein Abschuss gelingen, allerdings Sochi zuletzt auch mit eigenen Toren dabei ---> Ohne Druck klappt es jetzt [[yo]]

Jokerit- Podolsk 17:30
1.
Drittel 1,5+ @ 2,1
1. Drittel Podolsk trifft @ 1,9

Das Spiel gab es bereits gestern, ich habe mich mit meinen 1. Drittel Wetten ordentlich verbrannt [[nixweiss]]
Am Ende stand ein 5:1 für Jokerit. Für Podolsk ist es jetzt heute die ALLERLETZTE Chance, verliert man ist man raus um das Rennen um die Playoffs, gewinnt man darf man noch träumen [[hm]]
Da es um alles oder nichts geht erwarte ich einen Sturmlauf.
Für Jokerit geht es nach dem Sieg gestern, eigentlich nur noch um die goldene Ananas... Man ist Tabellen 5., der 4. ist aber schon 9 Punkte weg & damit uneinholbar, der 6. ist zwar "nur" 4 Punkte weg, aber eine richtige Jagd wird da auch nicht mehr kommen (Eishockey bringt ein Sieg nur 2Pkt)...
Trotzdem hat Jokerit gestern schon angedeutet, dass sie hier nichts verschenken [[nixweiss]]

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & einen schönen Tag [[gulligulli]]
Ich selbst spiele alles flat mit 2/10 EH bei bet365 an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch direkt nochmal einen Livetipp, Spiel startet um 9 Uhr

Russland VHL

Die Playoffs laufen, aktuell 1:0 Gornyak Uchaly nach Spielen.

Gornyak Uchaly - HC Tambov

Es fallen bei beiden Teams oft Tore im 1. Drittel, gestern war allerdings Magerkost angesagt 0:0 zur Pause und 3:0 am Ende.
Für beide Teams absolut unüblich....
Ich denke die Trainer haben sich hier was überlegt und heute nicht mal 24h später knallt es hier richtig.
Gornyak in der reg. Season 4. geworden.
HC Tambov in der reg. Season 13. geworden.

Meine Empfehlung:
1. Drittel 1,5+ @ 2,2 mit 2/10 EH
Gornyak trifft im 1. Drittel @ 1,7 mit 2/10 EH
Ersten 10 Minuten 0,5+ @ 1,9 mit 1/10 EH
Gornyak trifft ersten 10 Minuten @ 2,6 mit 1/10 EH

Reeder18 falls du schonmal zur Einstimmung einen kleinen Tipp möchtest [[winkewinke]]

Nur mal so als Hinweis für die Australien-Interessierten: Falls ich vor dem Spiel noch net im Lil rumturne stehen meine Meinung und Tipps zum kommenden Spiel meistens schon im Spezi. Falls nicht, habe ich auch net wirklich was zum Spiel und die Quoten erscheinen mir wohl fair[[grin]].
Da ich aktuell auch fast nur noch Spätschicht habe werd ich meistens auch erst kurz vor dem Match wach, also antworte ich auf Fragen auch erst so gg Spielbeginn:mrgreen:-