Guten morgen zusammen [[winkewinke]]
Wie der nette
Reeder18 schon angemerkt hat fehlt die heutige Analyse noch....
Leider habe ich heute wenig Zeit, da die Tipps aber schon recherchiert waren, heute die Tipps ausnahmsweise im LiL mit einem kurzen und knackigem Satz zu jedem Spiel. Wer mehr wissen möchte gerne als Kommentar/ pn ich versuche dann zu antworten, während ich meine Arbeit am Rechner schreibe [[bussi]]
VORWEG: Es sind in der KHL nur noch 3 Spieltag (inkl. diesem) ---> Danach beginnen die Playoffs, es zählt also jeder Tabellenplatz!
Yaroslavl- Novgorod 11:00 Uhr
Beide treffen mindestens 2x @ 1,8
Yaroslavl derzeitig 4., aber nur 2 Punkte hinter dem 3. (Dynamo Moskau) mit einem Sieg kann man also noch 3. werden.
Novogorod ist auch sicher in den Playoffs, allerdings Platz 6-8 Punktgleich, der 8. Bekommt es am Ende mit dem Tabellenführer zu tun, Motivation sollte also hoch sein[[yo]]
Bars Kazan – Barys Nur-Sultan 12:30
Beide treffen mindestens 2x @ 2,1
Barys 2,5+ TT @ 3,1
Bars Kazan ist sicher als Tabellenführer durch, so spielen sie die letzten Spiele auch 3/5 Spielen verloren.
Barys Nur- Sultan ist hingegen auch eins von den 3 Punktgleichen Teams (Mit Novgorod & Avtomobilist), man kämpft also noch um etwas ---> Quoten mmn gut [[yo]]
Cherepovets – ZSKA Moskau 15:00
Cherevpovets 2,5 + TT @ 2,6
Selbes Spiel wir Kazan, ZSKA ist in der Western Conference ebenfalls zu 100% 1. und seit das feststeht verlor man die beiden letzten Spiele, darunter auch ein 1:4 gegen den Tabellenletzten Dinamo Riga...
Cherepovets kann noch von Platz 7 auf 6 klettern [[yo]]
Dynamo Moskau – Avtomobilist Yekaterinburg 15:00
Moskau gewinnt 3 Weg @ 1,9
Moskau 2,5+ TT @ 1,8
Hier geht es für beide noch um etwas: Moskau muss den 2. Tabellenplatz verteidigen (Platz 3 und 4 sind jeweils nur 2 Punkte dahinter), Avtomobilist das 3. punktgleiche Team im Bunde, ich denke aber nicht das sie eine Chance haben, Moskau verschenkt absolut nichts aktuell ---> Platz 1 der Formtabelle und ein riesen Sprint zum Ende der Season.
Spartak Moskau – Sochi 15:00
Spiel 5,5+ Tore @ 2,2
Spartak 3,5+ TT @ 1,8
Für Spartak geht es um alles! Gewinnt man heute und Podolsk verliert ist man sicher in den Playoffs [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Sochi ist hingegen zu 100% nicht dabei, man ist zu weit abgeschlagen, ich denke einem motivierten Spartak wird heute ein Abschuss gelingen, allerdings Sochi zuletzt auch mit eigenen Toren dabei ---> Ohne Druck klappt es jetzt [[yo]]
Jokerit- Podolsk 17:30
1. Drittel 1,5+ @ 2,1
1. Drittel Podolsk trifft @ 1,9
Das Spiel gab es bereits gestern, ich habe mich mit meinen 1. Drittel Wetten ordentlich verbrannt [[nixweiss]]
Am Ende stand ein 5:1 für Jokerit. Für Podolsk ist es jetzt heute die ALLERLETZTE Chance, verliert man ist man raus um das Rennen um die Playoffs, gewinnt man darf man noch träumen [[hm]]
Da es um alles oder nichts geht erwarte ich einen Sturmlauf.
Für Jokerit geht es nach dem Sieg gestern, eigentlich nur noch um die goldene Ananas... Man ist Tabellen 5., der 4. ist aber schon 9 Punkte weg & damit uneinholbar, der 6. ist zwar "nur" 4 Punkte weg, aber eine richtige Jagd wird da auch nicht mehr kommen (Eishockey bringt ein Sieg nur 2Pkt)...
Trotzdem hat Jokerit gestern schon angedeutet, dass sie hier nichts verschenken [[nixweiss]]
Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper & einen schönen Tag [[gulligulli]]
Ich selbst spiele alles flat mit 2/10 EH bei bet365 an [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]