Champions League Dienstag, 7.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

small staked Wette:

Barca-Chelsea
gibt es im Spiel eine rote Karte
ja @ 3.40 BaH

Wie gesagt small, aber ich denke das wird das brisanteste Spiel der laufenden CL. Vorallem wenn das Spiel so um die 75 Minute rum noch nicht entschieden ist, könnte es ziemlich rüde werden. Durch den Hype um dieses Spiel, dem Siegeswillen von beiden Teams nehme ich diese "Spasswette" gerne mit. Übrigens gab es im Hinspiel schon ne rote Karte.

/edit: ne 5,25 Aufstieg Chelsea bei BaW seh ich gerade. Nehm ich ebenfalls small mit.

Juventus-Bremen

Juventus-Bremen

Spiel:Juventus-Bremen Tipp:1 Quote:1,45 Anbieter:Bet and Win

Rückspiel des Champions League Achtelfinals zwischen Juve und Bremen.Für Juve ist der Seg ein weil sie das Rückspiel verloren haben,da dies aber mit 2:3 verloren würde und Juve mit einem 1:0 oder einem 2:1 schon weiter wäre glaube ich stark an einen Sieg von Juve,da auch die Abwehr von Bremen nicht gerade die stärkste ist und Juve jeden Fehler in der Abwehr sofort bestraft.Daher gibt es für mich in diesem Spiel kein anderes Ergebnis als einen Heimsieg von Juve!

Sickboy schrieb:
Ganz klar dagegen. Der Bremer Offensive ist fast alles zuzutrauen. Die brauchen nur ein frühes Tor, und bei Juve ist der Teufel los. Dann noch evtl. einen Konter setzen und Werder gewinnt das Ding.

Eine 1,45 für einen Heimsieg ist niemals zu spielen.

Seh ich ganz genauso, zu 1,45 keinen Cent wert, da lieber zum mitfiebern
den Patriotenfünfer auf Werder. Und wenn schon auf Juve, dann doch bitte das obligatorische 1:0 und vielleicht noch 2:1 [[sabber]]

bin da ganz bei dir. juve hat zuletzt nur selten überzeugt und ist auch in bremen zu billig davongekommen, das hätte ganz anders ausgehen können (viel höher). und die quote von 1,45 ist eindeutig zu wenig um sie zu spielen. dagegen gefällt mir die quote für werder oder x (z. b. bei bet-at-home 2,56) am besten. quoten für einen werder - sieg sind zwar spitze (7,4 bei bet- at-home) aber wenn dann nur small darauf.

Sickboy schrieb:
Ganz klar dagegen. Der Bremer Offensive ist fast alles zuzutrauen. Die brauchen nur ein frühes Tor, und bei Juve ist der Teufel los. Dann noch evtl. einen Konter setzen und Werder gewinnt das Ding.

Eine 1,45 für einen Heimsieg ist niemals zu spielen.

Da ist hier bei einigen wohl der Wunsch der Vater des Gedanken...

Tut mir leid, aber IMO ist es rausgeworfenes Geld, auf Bremen zu setzen, und ich kann auch bei diesen Quoten keinen Value erkennen. Ich drück Euch ja die Daumen und laß mich auch gerne eines besseren belehren, aber Juve ist zusammen mit Barcelona und Lyon mindestens eine Klasse über dem Rest der Veranstaltung. Und gerade nach der Bremer Leistung im Hinspiel werden die Italiener von Anfang an Werder ernst nehmen und mit Volldampf spielen. Daher glaube ich auch nicht an ein 1:0 für Juve, das wäre zu riskant, die Italiener werden weiterspielen, bis das Match in trockenen Tüchern ist. Ich mein, sein wir mal ehrlich: Die Bremer Leistungen in der Meisterschaft waren zuletzt doch eher mau. Ich spiel den HC-Sieg von Juve.

Grundsätzlich ist es ja lobenswert, wenn ihr die hohen Quoten wählt, aber aus meiner Sicht habt ihr da eine bessere Gewinnaussicht, wenn ihr auf Außenseiter wie Glasgow oder vor allem Benfica setzt. Aber jeder muß natürlich selbst wissen, was er tut.

die quote von 5.25 ist zwar verlockend aber nicht realistisch!!!
barcelona kommt meiner meinung nach sicher weiter und gewinnt auch aber die quoten sind nicht berauschend dafür (1,95 bei bet-at-home)!!weiß jemand eine bessere für einen barca-sieg??

Der Prophet schrieb:
Chelseaaufstieg zu 5.25 is keine Wette wert!Mannohmann!!!!!Wenn du meinst daß Chelsea dort gute Chancen hat spiel sie einfach auf Sieg.Denn da hast du auch zwei sehr wahrscheinliche Ergebnisse mit 0:1 und 1:2 sicher drin. [[tutu]]

steven schrieb:
barcelona kommt meiner meinung nach sicher weiter und gewinnt auch aber die quoten sind nicht berauschend dafür (1,95 bei bet-at-home)!!weiß jemand eine bessere für einen barca-sieg??

Der Prophet schrieb:
Chelseaaufstieg zu 5.25 is keine Wette wert!Mannohmann!!!!!Wenn du meinst daß Chelsea dort gute Chancen hat spiel sie einfach auf Sieg.Denn da hast du auch zwei sehr wahrscheinliche Ergebnisse mit 0:1 und 1:2 sicher drin. [[tutu]]

2,05 Pinnacle, Betsafe
2,00 Omnibet

ansonsten http://oddsoddsodds.com/

Juve - Werder
Tipp: OVER 1,90

Da für mich der Juve Heimsieg mit 1,45 zu wenig ist gehe ich auf ein Over. Beide Mannschaften haben eine sehr starke Offensive und beide Mannschaften von den letzen 6 Spielen in der der CL 5 x OVER. Bremen sogar mit 5, 6 bzw. 7 Toren. Kann man absichern mit 1:0 oder 1:1.

steven schrieb:
....aber die quoten sind nicht berauschend dafür (1,95 bei bet-at-home)!!weiß jemand eine bessere für einen barca-sieg??

2.05 bei
3000107.gif
ist mit betsafe die höchstquote...

steven schrieb:

Der Prophet schrieb:

Du glaubst eindeutig zuviel!1.95 auf Heimsieg is ned spielbar,wo sies auch ned brauchen.Chelsea is verdammt stark und kann da locker gewinnen.Nur is dafür am wahrscheinlichsten 0:1 oder 1:2.

Liverpool is natürlich auch nie zu spielen und du darfst ned alles so vergleichen.Benefica is ned Manu oder sonstwer.Die stehen hinten drinnen wie eine griechische Phallanx.Liverpool hat seit etlichen Minuten nur mehr ein einziges Tor geschossen.Ergebnistip 1:0 kann ma natürlich probieren. [[yo]]

FC Barcelona - FC Chelsea 2 @ 4,1 bei mybet

Nach dem 1:2 an der Stamford Bridge steht der FC Chelsea in Barcelona nun gewaltig unter Zugzwang, will man noch das Viertelfinale in der Champions-League erreichen. Denn es hilft nur ein Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied bzw. ein Sieg der höher ist als 2:1. Das heisst bei einem Ergebnis von 3:2 für Chelsea wären die Blues eine Runde weiter.

Eines sollte gleich klargestellt werden. Ich bin nicht unbedingt von einem Sieg des FC Chelsea in Barcelona überzeugt, doch bei Quoten jenseíts der 4,0 muss man ein Team wie Chelsea immer auf der Rechnung haben. Noch dazu haben sie ja diesem Rückspiel so ziemlich alles untergeordnet. In der Premier League spielte man gegen West Bromwich Albion mit einer besseren Reservemannschaft und auch sonst wollte Trainer Mourinho keine Risiko bezüglich angeschlagener Spieler eingehen. Es fehlt lediglich der gesperrt Del Horno.

Ganz entscheidend in diesem Spiel werden meiner Meinung nach die Standarts sein. Und da hat Chelsea mit Drogba, Carvalho und John Terry wirkliche Kaliber zu bieten. Im Gegensatz zu Barcelona. Vor allem bei Standartsituationen sehe ich einen eklatanten Vorteil für die Blues. Aus dem Spiel aber eher für Barcelona, denn es gibt einfach keinen Zweiten Ronaldinho.

Fazit: Ob es Chelsea wirklich packt weiss ich nicht. Aber eine 4,1 bei Mybet muss ich einen probieren. So glaube ich zumindest. Warum sollte Chelsea in Barcelona nicht gewinnen haben es die Katalanen doch umgekehrt auch geschafft.

INFO >Juve - Bremen<

laut www.kicker.de schließt capello den einsatz von ibrahimovic und trezeguet von beginn an aus. werden aber beide wohl auf der bank sein. wenns so kommen sollte, vielleicht is ja einfach nur laberei vorm großen spiel, is juve auf jeden fall geschwächt. ok, ibrahimovic war im hinspiel nicht so stark, doch trezeguet, der ja auch in der liga aufsteigende tendez ausfwies, hat mir in bremen von den turinern fast noch am besten gefallen.
nur so am rande.... [[grin]]

Podolski schrieb:
INFO >Juve - Bremen<

laut www.kicker.de schließt capello den einsatz von ibrahimovic und trezeguet von beginn an aus. werden aber beide wohl auf der bank sein. wenns so kommen sollte, vielleicht is ja einfach nur laberei vorm großen spiel, is juve auf jeden fall geschwächt. ok, ibrahimovic war im hinspiel nicht so stark, doch trezeguet, der ja auch in der liga aufsteigende tendez ausfwies, hat mir in bremen von den turinern fast noch am besten gefallen.
nur so am rande.... [[grin]]

was hat es nicht geheissen, wer gegen rapid aller nicht spielt, dann sind alle aufgelaufen...
Solche Aussagen gehören zur Taktik der Italiener, bin sicher dass Trezeguet spielen wird...

Der Prophet schrieb:
steven schrieb:
Nur is dafür am wahrscheinlichsten 0:1 oder 1:2.

[[yo]]

[[stupid]] wenn Barca-Chelsea 0:1 ausgeht, renn i nackert vorm und nachm nächsten Derby übers Spielfeld mit aner Karottn im Oasch.

Beste wette bei diesem Spiel mit Abstand das over, ein 2:2 oder 3:3 gut möglich, Barca Sieg aber wahrscheinlicher.

over juve -> nobet
genauso wie bremen oder juve sieg....
bremen annähernd ohne druck und in turin wird feuer unterm dach sein...
sehe vorteile bei juve...->aber unterm strich sehe ich ein nobet....

muß auch sagen das alle quoten in der cl sehr mager sind und wie man sehen konnte so einiges an überraschungen passieren kann.
sehe bei quoten unter 2 kein value....

was mich a bissl reizt is amsterdam für 8,0 oder das x für 4,2 z.b. bei baw,da gibts aber sicher noch bessere....