Champions League Dienstag, 13.9.

Vorschau Teil 1 (Teil 2 folgt im Lauf des Tages):

PSV:
Verletzt: Alex
Nicht dabei: Koné, Ball

Schalke:
Wieder fit: Sand

Eindhoven schwächer als im Vorjahr. Die Abgänge van Bommel, Bouma usw. werden wohl ned ersetzt werden können. Beide Teams starteten recht passabel in die neue Saison, eine offene Partie.

PSV letzte CL Saison: 5-2-0 daheim
Schalke erstmals in der CL. Letztes Jahr Uefa und UI Cup auswärts: 5-1-1

39-31-30
bet: Schalke 1/10 3,2 baw, X 1/10 3,3 ad oder betfair

-----------

Milan:
Wieder fit: Gattuso
Gesperrt: Jankulovski
Verletzt: Stam

Fenerbahce:
?

Fenerbahce mit gutem Ligastart, 5 Spiele 11 Punkte, 11:6 Tore - allerdings keine Spitzenteams als Gegner bisher und da sind 6 Gegentore natürlich ned so toll. Milan 1:1 bei Ascoli und 3:1 gegen Siena, naja.
Eher oververdächtig, aber da ich hier schon zu 2,4 das under gspielt hab, nur small...

Milan letzte CL Saison: 6-0-0 daheim
Fenerbahce letzte CL Saison: 1-0-3 auswärts

74-18-8
bet: Lay Milan bei betfair @1,3 1/10 und over @1,85 ex 3/10

-----------

Lyon:
Verletzt: Abidal
Fraglich: Cris

Real:
Gesperrt: Ronaldo
Verletzt: Zidane
Fraglich: Beckham

Lyon ist seit Jahren das Spitzenteam in Frankreich und mausert sich auch in Europa zu einem solchen, für mich sinds einer der Favoriten auf den CL Titel und hab sie auch schon @30,0 genommen. Mit 5-1-0 auch einen guten Saisonstart hingelegt, Real jedoch enttäuschend wie so oft.

Lyon letzte CL Saison: 3-2-0 daheim, die letzte Heimniederlage is schon 3 Jahre her.
Real letzte CL Saison: 2-1-2 auswärts

45-29-26
bet: Lyon 6/10 2,75 bet24

-----------

Olympiakos:
Fraglich: Kapsis

Rosenborg:
Fraglich: Johnsen (Goalie)
Verletzt: Basma, Russell

Was is Rosenborg? Nix mehr. Olympiakos heimstark wie immer, hier klarer Favorit. Rosenborg in der CL auswärts schon länger ned überzeugend.

Olympiakos letzte CL Saison: 3-0-0 daheim (3mal 1:0)
Rosenborg letzte CL Saison: 0-0-3 auswärts

70-21-9
no bet

Oly. Lyon - Real Madrid Over 2,5 Goals Quote: 1,80 Spw-Gera

Real letzes Jahr in der Vorunde alle Spiele auswärts mit em Over geendet (0:3 Leverkusen, 2:2 Kiew, 3:0 Rom)

Real hier zwar ohne Ronaldo und Zidane aber trotzdem immer für en Tor gut, in der Liga diese Saison auch beide Spiele over (2:1 Sieg und 2:3 Niederlage).

Real hat nach der schwachen letzen Saison und der ünglücklichen Niederlage am letzen Wochenende hier einiges gut zu machen, es ist zu erwarten das sie wieder, wie so oft blind nach vorne rennen, dabei sollte ihnen meiner Meinung nach auch mindestens ein Tor gelingen. Lyon in diesem Jahr sehr gut drauf, sodass sie Real in diesem Spiel durchaus Parolie bieten können. Nunja die Real Abwehr immer mal wieder für en Gegentor gut, vorallem wegen der viel zu Offensiven Ausrichtung, R. Carlos z.b zu meist öfters in des Gegners Straufraum zu finden als in der eigenen Hälfte. Das Lyon in der Offensive auch so einiges zu bieten hat muss ich ja nicht weiter erleutern, siehe letzes Jahr die beiden Kantersiege gegen Werder Bremen...

Fazit: Für mich hier klare Tendenz zum Over, bei ner Wahrscheinlichkeit von 63% und ner Quote von 1,80 sogar im Value bereich.

Einsatz: Medium-Big

Noch was zu Olympiakos Piräus :

Der Trainer der Griechen heißt Trond Sollied. Wie man erahnen kann, ist das ein norwegischer Name. Von 1992-1996 trainierte er Bodö/Glimt und gewann dort den norwegischen Pokal. 1997 ging er nach Rosenborg und wurde mit dem Team Meister. Von 1998-2000 ging er ins Ausland zum AA Gent, ehe er 5 Jahre erfolgreich den FC Brügge trainierte und dort zweimal Meister und zweimal Pokalsieger wurde. Seit diesem Jahr ist er in Piräus.

Das dieser Mann den norwegischen Fußball aus dem FF kennt, sollte unumstritten sein. Er kennt die Spieler und die Spielweise.

Vorher war es eine 8/10 für mich, jetzt ist es eine 9/10 bei mir...

wer auswärts auf Real setzt, dazu noch in Championsliga gegen Lyon zu solche Quote, der soll ernsthaft Gedanke machen, ob er weiter wetten soll.

Es gibt überhaupt kein einziger Grund auf Real zu setzen. selbst eine Quote auf Real von über 3.5 wäre für mich immer noch zu wenig. Denn diese Mannschaft hat wirklich nichts, absolut nichts, außer Namen, zu viele Namen.

Quote 2.7 auf Lyon ein MUSS.

Champions League

Artmedia Petrzalka Bratislava (-) - Internazionale Milano (-)

Erster Spieltag in der Gruppe H und in diesem Spiel trifft der Aussenseiter auf den klaren Aufstiegs-Favoriten.
Bratislava für viele, eine ganz unbekannte Grösse im internationalen Terrain.
Die Generalprobe daheim gegen Trencin mit 3:0 souverän gewonnen, rangiert man in der heimischen Meisterschaft
schon etwas abgeschlagen mit 8 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Trnava, nur auf Rang 4. 10 Gegentore aus 8 Meisterschaftsspielen
zeugen ebenso vor keiner starken Defensive.

Inter Mailand nach dem 2:3 in Palermo, praktisch mit durchwachsenen Start in die Serie A, als Verfolger um den begehrten Scudetto, sicherlich
etwas zuwenig. Bleibt die 2te Hoffnung ganz klar, die Königsklasse der Clubmannschaften, die UEFA Champions League.
Auswärts scheint Mailand nicht 100%ig mit dem "Spiel machen" zurechtzukommen und musste demnach auch gegen den Vorjahresaufsteiger Palermo
Tribut zollen. Ob es heute anders laufen wird !?

Mein Tip: Over 2,5 Tore @ 2,05

Begründung:
CL Debüt für Bratislava, Stimmung sollte also auf jedenfall grossartig sein. Zudem werden auch einige Tifosi zum "Auswärtsspiel"
"pilgern" und ihre Mannschaft anfeuern. Konterchancen auf beiden Seiten sicherlich die Schlüsselszene wie ich annehme, keiner wird von
Haus aus ins offene Messer laufen wollen. Trotzdem, 3 Tore werden schon fallen, alleine ein Adriano hat am ersten Spieltag in Italien
gezeigt, wozu er im Stande ist.

Betis:
Verletzt: Fernandez, Edu
Fraglich: Sanchez
Gesperrt: Rivera

Liverpool:
Verletzt: Morientes

Liverpool minimalistisch in die Saison gestartet, 1:0 Tore nach 3 Spielen. Betis mit einem 1:0 und 0:1...na also wenn das kein Under wird. Liverpool letzte Saison auswärts auch 6:1 Under (zu Quoten unter 1,7 aber nix). Betis noch nicht viele EC-Auftritte, aber in den wenigen eine Bilanz von 7-0-0.

Betis letzte CL Saison: nicht dabei
Liverpool letzte CL Saison: 2-2-3 auswärts

44-31-25
no bet

-----------------

Chelsea:
Verletzt: Horno, Bridge
Fraglich: Makelele

Anderlecht:
?

Beide Teams mit gutem Saisonstart. Chelsea is viel zu klarer Favorit hier, 1,21 bei betfair jetzt...

Chelsea letzte CL Saison: 4-2-0 daheim
Anderlecht letzte CL Saison: 0-0-4 auswärts

bet: Lay Chelsea 2/10 1,21 betfair

-----------------

Petrzalka:
Gesperrt: Borbely

Inter:
?

Ursprünglich wollt ich die Slowaken nehmen, aber nachdem der Saisonstart mißglückte lass ma das besser bleiben. Petrzalka möchte nicht defensiv spielen, was dem Over natürlich Tür und Angel öffnet.

Inter letzte CL Saison: 2-3-1 auswärts
Petrzalka erstmals in der CL

9-19-72
bet: Over ab 2,0

-----------------

Rangers:
?

Porto:
Nicht dabei: McCarthy
Berletzt: Postiga

Porto mit 3 Siegen in die Saison gestartet, Rangers derzeit nur Fünfter. Offene Partie, Porto für mich leichter Favorit da die rangers schon a bissl verunsichert sind.

Rangers letzte EC Saison, CL Quali, Uefa Cup: 2-1-1 daheim
Porto letzte CL Saison: 1-0-3 auswärts

32-32-36
bet: Porto 1,5/10 3,1 bets4all, nb

chinaboy schrieb:
wer auswärts auf Real setzt, dazu noch in Championsliga gegen Lyon zu solche Quote, der soll ernsthaft Gedanke machen, ob er weiter wetten soll.

Es gibt überhaupt kein einziger Grund auf Real zu setzen. selbst eine Quote auf Real von über 3.5 wäre für mich immer noch zu wenig. Denn diese Mannschaft hat wirklich nichts, absolut nichts, außer Namen, zu viele Namen.

Quote 2.7 auf Lyon ein MUSS.
[[herby]]
Du magst schon recht haben einerseits, die andere Seite ist das man nicht gleich so ohne weiteres gegen Real setzt. Real ist eine der Weltbesten Mannschaften mit Top-Spielern gespickt. Es fehlen zwar heute Spieler (Zidane u. Ronaldo) aber trotzdem ist diese Mannschaft sehr gut und unberechenbar. Sie sind nicht irgend eine Mannschaft, das ist REAL!!!!
P.S: Hin und wieder macht allein der Name schon sehr viel aus.
Mein Tipp: X
:mrgreen:

Flo schrieb:

PSV:

Schalke:

Eindhoven schwächer als im Vorjahr. Die Abgänge van Bommel, Bouma usw. werden wohl ned ersetzt werden können. Beide Teams starteten recht passabel in die neue Saison, eine offene Partie.

39-31-30

-----------

Man sollte aber vielleicht bei Schalke schon erwähnen, dass Asamoah ausfällt.

Tomp schrieb:
Flo schrieb:

PSV:

Schalke:

39-31-30

-----------

Wollte ich grad hinzufügen. [[bussi]]

Tomp schrieb:

Der aber im Moment völlig neben der Spur läuft und für das Team eher eine Belastung, als eine Hilfe ist !!!

Seinen Platz wird heute wohl Hamit Altintop einnehmen und für den Türken wird vorraussichtlich Rafinha auf die Außenverteidigerposition rücken.

Eine gute Variante, wie ich finde.

Tomp schrieb:
Flo schrieb:

PSV:

Schalke:

39-31-30

-----------

Das ist richtig. Aber ich denke, dass ist eher ein Grund auf Schalke zu setzen, da Schalke durch den Ausfall gestärkt wird.
Asamoah total ausser Form aber Hr. Rangnick scheint ein Fan von ihm zu sein. Heute besteht jedenfalls keine Gefahr, dass es ihn bringt.
Somit auch mehr Chancen auf Spielanteile für Larsson der im moment einfach den Torriecher hat.

Flo schrieb:
-----------

Olympiakos:
Fraglich: Kapsis

Rosenborg:
Fraglich: Johnsen (Goalie)
Verletzt: Basma, Russell

Was is Rosenborg? Nix mehr. Olympiakos heimstark wie immer, hier klarer Favorit. Rosenborg in der CL auswärts schon länger ned überzeugend.

Olympiakos letzte CL Saison: 3-0-0 daheim (3mal 1:0)
Rosenborg letzte CL Saison: 0-0-3 auswärts

70-21-9
no bet

was hast gegen dieses spiel flo? [[help]]

Eindhoven - Schalke

Ich denke auch, dass Schalke heute seine Chancen bekommen wird! Eindhoven auf keinen Fall mehr so stark wie die letzte Saison aufgrund einiger Abgänge. Aber sie werden versuchen, dieses Spiel zu gewinnen und das ist Schalkes Möglichkeit, mit Kontern das Match für sich zu entscheiden. Larson in Topform und Sand auch dabei! Man sollte auch bedenken, dass spiele zwischen deutschen und holländischen Mannschaften immer umkämpft sind!

Mein Fazit: Schalke wird nicht verlieren, einem Sieg der Knappen gebe ich Chancen, wobei ein Unentschieden genau so möglich ist

Milan - Fenerbahce

Auf der Suche nach kleinen möglichen Überraschungen ist mir dieses Spiel ins Auge gefallen. Aus Erfahrungen kann man ja sagen, dass es in der Championsleague kaum sichere und deutliche Matches gibt.. daher auch bei diesem Spiel ein Unentschieden drin! Daum sagte gestern im türkischen TV, dass er fest daran glaubt, mindestens 1 punkt aus Italien mitnehmen zu können. Ich glaube auch daran, denn die Türken können mittlerweile kicken und stehen sicherer in der Abwehr

Wer hat noch ein paar heiße Tipps oder mögliche Überraschungen für heute Abend???? PS: Madrid NOBET

Zum Schalke-Spiel:

Also wieso Schalke hier gewinnen sollte, weiß ich wirklich nicht. In der Bundesliga haben sie doch zuletzt doch stark enttäuscht. Der Ausfall von Asa wird sicherlich nicht stark ins Gewicht fallen.

Die Stärke von PSV kann ich nicht beurteilen, aber da es auch ein Heimspiel ist, sollte man doch vorsichtig sein. Wenn man schon auf Sieg tippt, sollte man lieber noch auf X absichern. Die Quoten sind ja nicht so schlecht.

für heute hab ich mir Olympiakos (sehr gute Postings dazu [[yo]] ) und Porto ausgesucht. Porto zwar auch noch nicht in Hochform aber der schottische Fußball wird, so scheint es, von Jahr zu Jahr schwächer (siehe auch Celtic). Selbst in der MS ist derzeit keiner der beiden "Großklubs" vorne und auch das werte ich als Armutszeugniss. Abgesehen davon (lt. BA) wird auch schon ein wenig gg. den Trainer opuniert. Q ab 3,00 find ich jedenfalls absolut spielbar.

Viel Spass beim Zuschauen - und morgen dann Rapid schauen (es lohnt sich, einen Blick in den Bayern-Rapid-Ordner zu werfen: sportlich fast wertlos aber gute Unterhaltung... [[grin]] ....)

@Master Ben

AUFWACHEN!!!!

Auf Schalke setzen entbehrt jeglicher Vernunft.Auswärts in Holland und danno beim Championsleaguehalbfinalisten vom vorigen Jahr.Klar haben die ein paar Spielerm verloren,aber X2 is tödlich.X ist in der Gruppenrunde so rar wie ein Blauwal im Kuhstall.Die Quote auf PSV is scho gerechtfertig,für mi haben die mehr als 50%.

Fenerbahce steht jetzt sicherer in der Abwehr,lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalal.Wo hats denn das her aus der Kronenzeitung????Fenerbahce is sicher a gutes Team,nur in der Abwehr lol.Vielleicht wirds a 2:2.

Eindhoven-Schalke

Eindhoven-Schalke

also mich ziehts da voll zum Xerl

eindhoven ist einfach nicht mehr die mannschaft, die sie letztes jahr, bzw. die letzten 2-3 jahre waren!
spieler wie van Bommel, Park, Lee, Bouma, Vogel haben alle den verein verlassen und ich würde mal behaupten, dass genau diese spieler maßgeblichen anteil am erfolg hatten!! dazu kommt noch, dass heute der neue stürmer kone nicht spielberechtigt ist (erst ende des jahres glaub ich) und mit der beste verteidiger, alex, verletz ist.

klar, schalke hat auch nicht wirklich überzeugt am letzten BL-WE, aber ich denke, dass die mannschaft stark genug ist, um beim holländischen meister mindestens nicht zu verlieren. auf sieg schalke zu gehen halte ich für vermessen und da sie bis auf asamoah, der eh seiner form hinterherrennt, den kompletten kader zur verfügung haben, spiele ich das X! schalke wäre mit dem punkt im 1.CL-Auswärtsspiel bestimmt nicht unzufrieden und ich denke nicht, dass das remis hier so unwahrscheinlich ist!!

PSV-S04 2 3/10
PSV-S04 X/2 8/10
PSV-S04 X 5/10
PSV-S04 O/U no bet

gruß aus köln

Benfica - Lille X2 @ 1,79 5/10 baw

Die Gastgeber haben bisher fast überall versagt, so steht gerade mal ein Punkt aus drei Spielen in der Meisterschaft zu Buche (übrigens ist das Team amtierender Titelträger).

OFC zuletzt mit einem Auswärtssieg in Metz und 10 Punkten bisher im Championnat, noch kein Spiel in der Fremde verloren.

Die Ligue un befindet sich in der Fünfjahreswertung zwei Plätze höher als die portugiesische, ich denke der Vizemeister wird in Lissabon mindestens einen Punkt holen.

´PSV Eindhove - Schalke 04

Hier werde ich das AHC 0 auf Schalke versuchen.
Die Tendenz hier geht ja bis auf kleine Ausnahmen Richtung x2.
Denke aber, dass Schalke hier eine faire Chance hat.

Eindhoven ist nicht mehr die Mannschaft wie noch im Vorjahr.
Letzte Saison hatten die einen super Lauf, der sie bis ins CL-Halbfinale gebracht hat.

Gut, Schalkes Saisonstart war nicht gerade berauschend, aber sie haben noch nicht verloren. Eindhoven zwar auch nicht, aber die Gegner von Eindhoven waren auch nicht gerade die Übermannschaften.

1 Spieltag

1 : 1 beim starken Aufsteiger Almelo - OK, hier werden sich noch andere Mannschaften schwertun

2 Spieltag

2:1 zu Huase gegen Vitesse Arnheim - Nue ein knapper Sieg gegen den aktuel Tabellen elften der mit einer 1 1 2 gestartet ist

3 Spieltag

ein 3:0 Auswärtserfolg bei Roda Kerkrade - Hört sich stark an, aber Roda der Tabellen fünfzehnte mit einer 1 0 3 gestartet

4 Spieltag

Letztes Wochenende ein mühsamer 1:0 Heimsieg gegen Utrecht - Der Tabellen siebzehnte aus Holland mit einer 0 1 3 gestartet

Eindhoven also keineswegs überragend, Scahlke zwar auch nicht, aber die Gegner der Schalkes doch um einiges besser, da das Niveau in der Bundesliga doch höher einzuschätzen ist als in der Ehrendiv.

Bei Eindhoven werden sich vor allem auf int. Ebene die Abgänge von van Bommel und Vogel bemerkbar machen, die doch letzte Saison das Herzstück (vor allem van Bommel) des Spiels waren und die Mannschaft angeführt haben.