Champions League 4.-5.11.

Mir gefällt heute an der O/U-Front das Under bei Bayern-Lyon sehr gut. Französische Mannschaften sind ja meist sehr sicher in der Verteidigung, Lyon in der Meisterschaft in 6/12 Spielen ohne Gegentor, nur in 2/12 Spielen musste man mehr als 1 Tor hinnehmen, insgesamt nur 8 Tore in 12 Spielen kassiert.
Bayern zwar in der Meisterschaft zu Hause sehr offensivstark (wenn sie auch noch nicht gegen die wirklichen Kracher gespielt haben), andererseits aber zuletzt doch ziemlich von der Rolle.
Lyon wäre mit einem Unentschieden sicher zufrieden, wird also sicher auf eine solide Defensive vertrauen.

Das Under liegt im Bereich um 1,95, das reicht für mich persönlich.

Eine ebenfalls sehr interessante Wette bietet Admiral (leider nur in den Filialen) an: Bayern schießt 0-1 Tore @ 3,25.
Natürlich ist das Over 1,5 hier wahrscheinlicher, doch sollte das Under eher bei 2,4-2,6 liegen, denn Lyon steht wie gesagt sehr solide in der Verteidigung und so eine Offenbarung waren die Bayern zuletzt auch nicht.

Shining

Portugalkenner schrieb:
Bei diesen Quoten auf Arsenal bekommst du vielleicht Nervenkitzel und ein paar graue Haare mehr , aber no money ! [[yo]]

Statt auf Arsenal zu tippen, wäre ein Over das sicherste in diesem Spiel.
Die Engländer haben heute sozusagen ihre "letzte" Chance. Theoretisch von Anfang an weg ein gutes offensives Spiel. Dynamo wird hinten "zumachen" und die Konterchancen abwarten bzw. auf 0:0 spielen. Der 4:1 Sieg bei Leeds zeigt wozu Arsenal in Stande ist.
Kiev mit 5 Siegen in Folge (Meisterschaft, Pokal und CL Sieg über Arsenal).

Mein Tip: Over

_RoLi_ schrieb:
Die Engländer haben heute sozusagen ihre "letzte" Chance. Theoretisch von Anfang an weg ein gutes offensives Spiel. Dynamo wird hinten "zumachen" und die Konterchancen abwarten bzw. auf 0:0 spielen. Der 4:1 Sieg bei Leeds zeigt wozu Arsenal in Stande ist.

ich will die diskussion nicht wieder anfachen, aber das einzige was du mit deinem plädoyer fürs over wirklich sagst ist : arsenal gewinnt

flsch schrieb:
_RoLi_ schrieb:

ich will die diskussion nicht wieder anfachen, aber das einzige was du mit deinem plädoyer fürs over wirklich sagst ist : arsenal gewinnt

Indirekt ja. Gebe ich dir recht. Andererseits warum sollte es nicht 2:2 ausgehen ??
Arsenal ist heute Favorit. Ob jetzt von den Buchmachern, Medien, etc.

over & kiew

over & kiew

bayern - lyon, over, 1,8 iw, 6/10 con. bayern sicherlich angefressen ob ihrer desolaten leistung, aber wenn`s in münchen kracht (siehe kahn), werden ein paar schlafmützen wach werden. auch lyon ist für tore gut (siehe 5:0 zuhause in der liga zuletzt). gehe von einem knappen sieg bayerns aus.

gunners - kiew, tippx/2, 4,5/9 cb, 3/10 con. also arsenal in der cl unter ferner liefen, heute reicht kiew ein punkt und die gunners werden heuer wahrscheinlich dann nur noch auf der insel spielen. ein punkt aus drei spielen, dazu ein verunsicherter lehmann (siehe zweites tor in moskau, eine offenbarung, um vielleicht auf dauer kahn`s taschen in der nationalelf tragen zu müssen. lehmann, aber auch rost sind absolute pfeifen momentan). kiew wird sich hinter einstellen und warten. ich erinnere nur an oldie sergen, der mit zwei toren chelsea das fürchten lernte, der alte pferdezocker).

lisa-schatz, dein vorschlag mit 1,11 inkl. absicherung kommt eigentlich nur deinem wettbüro, äh entschuldigung, dir als user, sorry, userin, nein den wettbüros allgemein auf dauer zugute [[aetsch]] .

ben

ich seh eher was in richtung 1-1

Olys Verteidigung inklusive Keeper sind schwach - zu schwach aus meiner sicht, um Gala torlos halten zu können. gala defensiv mit dem stabilen mondragon, de boer und korkmaz sicherlich besser besetzt.

griechische teams sind, waren und bleiben rotz in der cl, und auch wenn die türken auswärts nicht die offenbarung sind, reicht ein 1-1, um galas chancen und olys gesicht zu bewahren, wobei für die griechen die cl so oder so realistischerweise schon vorbei ist.

wie auch immer, oly unter oder um 2,0 wetten [[stupid]] - und die tatsache, dass da heute offensichtlich jeder drauf ist, egal wo man schaut, beruhigt mich zusätzlich.