Lieber Fabius, genau hier liegt das Problem des AC Milan, nach dem 1:0 h? sie auf zu spielen, oder warten bis es 1:0 steht, b?Falle gg. den PSV!!
Antwort:Werden sie nicht den sie werden wissen das ein 1:0 zu wenig ist f? R?piel in der SerieA langt ein taktisches 1:0 allemal.Heute sollte man schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen damit wie du schon sagst im R?piel nicht ein b? erwachen gibt.
Heute kommt es zur 2t gr?n Faninvasion der PSVler seit dem Spiel ´98 in Stuttgart. Ich hoffe nat?ch, es artet nicht aus wie gg. Inter.
7.000 Holl?er steigen in den Wohnwagen, bzw. sind ja schon da.
Antwort:das ist eigentlich ziemlich egal......
Stam ist angeschlagen, Muskelprobleme beim Holl?er.
Antwort:Stam wird spielen schau Uefa.com
Der PSv seit dem WE-Sieg endg?g Meister in Holland, das Kr?en in Europa wartet noch. Und Hiddink kann auch itali?sch spielen.
Antwort
ie holl?ische Ehrendivision wohl kaum mit der qualitativ klar besseren Serie A zu vergleichen.Milan mit seiner individuellen Klasse wird sich durchsetzen trotzdem ist es sicherlich gro?rtig was Hiddink beim PSV leistet und ereicht hat
Nur eins ist f?ich klar: Milan ist Favorit, ohne Frage, aber gewonnen haben sie dieses Spiel noch lange nicht, denn in Eindhoven werden sie ? Kohlen gehen m?n.
Und mal ehrlich, wer kann sich ein 3-Spitzen Milan vorstellen, ich nicht, es wird gemukelt mit Crespo, Kak?nd Sheva zu beginnen?????
Never!
Antwort:warum eigentlich nicht
Fazit: Mehr als das X2 und das Milan 1:0 ringe ich mir nicht ab!
Antwort:Meine Meinung klarer Sieg AC Mailand aber wenn du richtig liegen solltest mit X/2 w? das f?ich schon eine kleine Sensation trotzdem viel Gl?bei deinen Wetten.
Antwort:Werden sie nicht den sie werden wissen das ein 1:0 zu wenig ist f? R?piel in der SerieA langt ein taktisches 1:0 allemal.Heute sollte man schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen damit wie du schon sagst im R?piel nicht ein b? erwachen gibt.
Heute kommt es zur 2t gr?n Faninvasion der PSVler seit dem Spiel ´98 in Stuttgart. Ich hoffe nat?ch, es artet nicht aus wie gg. Inter.
7.000 Holl?er steigen in den Wohnwagen, bzw. sind ja schon da.
Antwort:das ist eigentlich ziemlich egal......
Stam ist angeschlagen, Muskelprobleme beim Holl?er.
Antwort:Stam wird spielen schau Uefa.com
Der PSv seit dem WE-Sieg endg?g Meister in Holland, das Kr?en in Europa wartet noch. Und Hiddink kann auch itali?sch spielen.
Antwort
Nur eins ist f?ich klar: Milan ist Favorit, ohne Frage, aber gewonnen haben sie dieses Spiel noch lange nicht, denn in Eindhoven werden sie ? Kohlen gehen m?n.
Und mal ehrlich, wer kann sich ein 3-Spitzen Milan vorstellen, ich nicht, es wird gemukelt mit Crespo, Kak?nd Sheva zu beginnen?????
Never!
Antwort:warum eigentlich nicht
Fazit: Mehr als das X2 und das Milan 1:0 ringe ich mir nicht ab!
Antwort:Meine Meinung klarer Sieg AC Mailand aber wenn du richtig liegen solltest mit X/2 w? das f?ich schon eine kleine Sensation trotzdem viel Gl?bei deinen Wetten.