Champions League 26.-27.4.

Lieber Fabius, genau hier liegt das Problem des AC Milan, nach dem 1:0 h? sie auf zu spielen, oder warten bis es 1:0 steht, b?Falle gg. den PSV!!

Antwort:Werden sie nicht den sie werden wissen das ein 1:0 zu wenig ist f? R?piel in der SerieA langt ein taktisches 1:0 allemal.Heute sollte man schon mit 2 Toren Unterschied gewinnen damit wie du schon sagst im R?piel nicht ein b? erwachen gibt.

Heute kommt es zur 2t gr?n Faninvasion der PSVler seit dem Spiel ´98 in Stuttgart. Ich hoffe nat?ch, es artet nicht aus wie gg. Inter.
7.000 Holl?er steigen in den Wohnwagen, bzw. sind ja schon da.

Antwort:das ist eigentlich ziemlich egal......

Stam ist angeschlagen, Muskelprobleme beim Holl?er.

Antwort:Stam wird spielen schau Uefa.com

Der PSv seit dem WE-Sieg endg?g Meister in Holland, das Kr?en in Europa wartet noch. Und Hiddink kann auch itali?sch spielen.

Antwort:Die holl?ische Ehrendivision wohl kaum mit der qualitativ klar besseren Serie A zu vergleichen.Milan mit seiner individuellen Klasse wird sich durchsetzen trotzdem ist es sicherlich gro?rtig was Hiddink beim PSV leistet und ereicht hat

Nur eins ist f?ich klar: Milan ist Favorit, ohne Frage, aber gewonnen haben sie dieses Spiel noch lange nicht, denn in Eindhoven werden sie ? Kohlen gehen m?n.

Und mal ehrlich, wer kann sich ein 3-Spitzen Milan vorstellen, ich nicht, es wird gemukelt mit Crespo, Kak?nd Sheva zu beginnen?????
Never!

Antwort:warum eigentlich nicht

Fazit: Mehr als das X2 und das Milan 1:0 ringe ich mir nicht ab!

Antwort:Meine Meinung klarer Sieg AC Mailand aber wenn du richtig liegen solltest mit X/2 w? das f?ich schon eine kleine Sensation trotzdem viel Gl?bei deinen Wetten.

Habe noch was H?hes gefunden:

Demnach hoffe ich auf eine Standardsituation, die dem Ac evtl. das 1:0 bescheeeeeert. oder dem PSV.....

Wo spielt der Spieler, der die meisten Tore im Spiel erzielt? (Position laut UEFA)
Abwehr
12.0 nehm ich mal small mit

EDIT: nochwas

die 3+ Abseits jeHZ nehm ich auch mit, Milan wird oft Abseits stellen gg. Alex und Co.

dazu PSV mehr Abseits 3.50

Nachspielzeit 4 und 5 Minuten 51.0 bzw 126.0 [[rofl]]

und zu guter letzt geliche Anzahl an Gelben Karten: 5.00

James schrieb:
Pele schrieb:
Und mal ehrlich, wer kann sich ein 3-Spitzen Milan vorstellen, ich nicht, es wird gemukelt mit Crespo, Kak?nd Sheva zu beginnen?????
Never!

ich gehe mal zu 99% davon aus, dass genau diese 3 beginnen werden, nur spielt kaka keinen mittelst?r sondern h?ende spitze...

was anderes habe ich nicht behauptet...... :mrgreen:

4-3-1-2 so gar nicht itali?sch....

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Nachspielzeit 4 und 5 Minuten 51.0 bzw 126.0 [[rofl]]

2 Minuten kommen bestimmt drauf. Dann sag mir nur, dass du noch 2-3 Minuten als Flitzer rausholst, dann spiel ich es big. [[stomping]] :mrgreen:
man sollte aber schon erw?en das es sich hierbei um die qouten f?ie nachspielzeit der ersten halbzeit handelt ;)

AC Milan – PSV Eindhoven
UNDER 2 and 2.5 1.86 PinnacleSports.com
Ich gehe bei der ersten Halbfinal-Partie eigentlich von einem Heimsieg aus –aber die Quoten sind mir zu lau f?in Champions-League-Halbfinale – ganz zu unrecht steht der PSV Eindhoven auch nicht im Halbfinale – der AC Milan und der PSV Eindhoven standen in der bisherigen Champions-League-Saison f?orarme Spiele – ich traue PSV Eindhoven ehrlich gesagt kein Tor zu – kann mich nat?ch aber auch t?chen, da die Eindhover Offensive sich zurzeit in guter Verfassung pr?ntiert – Milan erzielt ein Tor und wird auch eher das Spielergebnis verwalten – und vielleicht noch letzlich das 2:0 erzielen k?n – nat?ch alles Theorie, aber insgesamt erwarte ich ein torarmes Spiel und gehe hier auf das Under. Ansonsten kann man sicherlich noch bei Livewetten nachhelfen, wenn der Spielverlauft wirklich entscheidend anders laufen sollte.

GoldeneNase schrieb:
Ich werde bei allen beiden Halbfinals das HC X spielen, da ich nicht denke das im England Derby Chelsea die Liverpooler weghauen und Milan ist auch immer f?HC X gut. Dazu kann man x/2 f?.4 schon versuchen. Ich denke nicht das Milan auf Teufel komm raus versucht hier alles oder nix zu spielen.

EDIT// MILAN UNDER f?.7 [[yo]]

Tzzzt 9o' Minute schon wieder [[hammer]] [[hammer]]

Daf?nder durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Chelsea London – FC Liverpool
OVER 2 and 2.5 2.03 PinnacleSports.com

Rein englisches Duell im Champions-League-Halbfinale – ganz klarer Favorit ist nat?ch Chelsea London, die dieses Jahr einfach den besten und effektivsten Fussball bisher gezeigt haben. Liverpool w? f?ich absolut nicht ins Finale passen und auch denke ich, dass Chelsea sich hier durchsetzen wird –aber dennoch tendiere ich noch zum Over-Tipp bei dieser Begegnung. Zwar gabs in der Premier League zweimal einen 1:0 von Chelsea London, aber im Achtel- und Viertelfinale gings bei Heimspielen von Chelsea hochher und vorallem waren diese Partien torreich. Im Achtelfinale gewann man 4:2 gegen den spanischen Vertreter FC Barcelona und in der letzten Runde setzte man sich gegen den FC Bayern M?en mit 4:2 durch. Auch heute denke ich, dass zwischen Chelsea London und Liverpool drei Tore allemal drin sind und f?ie Quote diese Wette sicherlich spielbar ist. Im Achtelfinale gewann Liverpool bei Bayer Leverkusen mit 3:1 – im Viertelfinale gabs zwar ein 0:0 bei Juventus – aber in Turin kommt es halt nur selten zur Torfestivals... Insgesamt betrachtet f?ie Quote spielbar – ansonsten gibts noch Livewetten!

Champions League Halbfinale

Champions League Halbfinale

Champions League Halbfinale 27.04.05/Anstoss 20.45

2.Halbfinale/Spiel1 an der Stamford Bridge - London

FC Chelsea London
52914.gif
- FC Liverpool
7889.gif

Chelsea am Wochenende mit einer gelungenen Generalprobe f?as CL-Halbfinale man gewann Zuhause gegen Fulham mit 3:1.Dabei gab der schnelle Konterst?r Robben ein gelungenes Comeback.Liverpool dagegen verlor bei Crystal Palace mit 0:1.Liverpool setzte sich doch ?aschend im Viertelfinale gegen die alte Dame Juve mit einer taktischen klugen Defensivleistung im R?piel insgesamt mit 2:1/H,0:0/A durch.Chelsea hat neben zwei 1:0 Siegen in der Liga und einem 3:2n.V im Ligapokalfinale gegen Liverpool neun der letzten zehn Heimspiele gegen die Reds gewonnen.In den letzten 16 Spielen mit einer 11-4-1-Heimbilanz.Liverpool in der CL ausw?s mit durchschnittlicher 2-1-2-Bilanz.Milan Baros bei Palace leicht verletzt ist f?eute fraglich sollte aber spielen denke ich.Bei Chelsea fehlen die gewohnten Au?nverteidiger Bridge,Ferreira verletzt.

Fazit:Sehe Chelsea heute Abend im Vorteil sie haben mich in den zuvorgespielten Heimspielen gegen Barca und Bayern mit ihrer unglaublichen Willenst?e,sehr kampfbetonten Spielweise,unglaublichen Kopfballst?e sowohl Defensiv als Offensiv und Abgebr?eit(auch nach zwischenzeitlichen Ausgleich der Bayern oder der Aufholjagd des FC Barcelona eiskalt zur?eschlagen)schon sehr ?zeugt.Liverpool wird hoffentlich gestern genau hingesehen haben das eine ?legene Spielweise am Ende nichts aber auch garnichts n? am Ende 2:0 Milan das war´s PSV.Daher sollte man seine Chancen die man bekommen wird auch nutzen damit das so wichtige Ausw?stor erzielt wird.Mein Gef?sagt Liverpool wird es besser machen und zum Torerfolg kommen.So dann sag ich mal 2:1,3:1 Chelsea mein Ergebnisstipp f?eute Abend und folgende Wetten:

Sieg Chelsea (Quoten um die 1,6),Liverpool to score (1,58GB) Over 2,5 (2,25 Expekt) [[yo]]

MfG Fabius

Also ich kann mich dem zuvor gesagten nur anschlie?n. Qouten ? 2 f?in Over bei einem Chelsea Heimspiel sind f?ich auf alle f?e spielbar, auch wenn wir hier von einem Halbfinalspiel in der Champions League reden. Ich geh hier sogar soweit und w? 4 oder mehr Tore @3,8 spielen, da ich mit einem 3:1 rechne.
Vom Gef?her w?ich auf ein 3:1 tippen, auf das e
Desweiteren spielbar:
  • Chelsea Sieg 1,5
    Liverpool to score 1,6
    [/list:u]

Chelsea-Liverpool

Meine Meinung: Alles kann passieren. Nat?ch Chelsea Favorit.

Einige Faktoren Pro Chelsea:

- Arien Robben wieder fit. Ich hab das Premier League Spiel gegen Fulham gesehen und muss sagen: Robben ist ein Weltklassespieler und Chelsea mind. 10% st?er als gegen Bayern. O-Ton des Reporters: "Er geht an Volz vorbei als w? es nichts."
- Bessere Abwehr, insgesamt solider, erfolgreicher, erfahrener. (letztes Jahr schon im Halbfinale)

Liverpool

- Stephen Gerrard - Mein absoluter Lieblingsmittelfeldspieler zur Zeit. Absolute Weltklasse - Meiner Meinung nach besser als Lampard.
- Liverpool scheint eine Mannschaft zu sein, die in wichtigen Spielen voll da ist.

Sind nur Denkanst? kein Anspruch auf Vollst?igkeit!

Ich glaub, dass wir heute kein so tolles Fussballspiel zu sehen bekommen. Die Vereine kennen sich einfach zu gut. M?cherweise k?e ein fr? Tor das Spiel beleben, aber so ganz sicher bin ich mir da auch net. Die Quoten f?helsea sind mMn megaschlecht. Gegen die Bayern gab es 1,80 und nun ist die Quote bei vielen schon auf 1,50 runter. F?ich ist das nie zu spielen.

Das over sieht auf den ersten Blick gut aus, aber Chelsea hat gegen Mannschaften von der Insel immer sehr gut gestanden. Nur gegen Bayern und Barca gab es viele Tore in den Spielen. Im Direktvergleich gab es in den letzten Jahren doch recht oft ein 1:0 (f?helsea wie auch f?iverpool). Werde deshalb diese Resultatwette ganz small spielen.

Michi schrieb:
Das over sieht auf den ersten Blick gut aus, aber Chelsea hat gegen Mannschaften von der Insel immer sehr gut gestanden. Nur gegen Bayern und Barca gab es viele Tore in den Spielen. Im Direktvergleich gab es in den letzten Jahren doch recht oft ein 1:0 (f?helsea wie auch f?iverpool). Werde deshalb diese Resultatwette ganz small spielen.

@ Michi: Chelsea ist nicht mehr die 1:0-Mannschaft des letzten Jahres. Mit neuem Trainer und Spielsystem hat sich das erledigt.

1:0 Chelsea - ManU (15.8.04)
1:0 Chelsea - Liverpool (3.10.04)
1:0 Chelsea - Everton (6.11.04)
2:2 Arsenal - Chelsea (12.12.04)
0:1 Liverpool - Chelsea (1.1.05)
0:1 Everton - Chelsea (12.2.05)
0:0 Chelsea - Arsenal (20.4.05)

Direktduelle:

Pokal: 1:1
Liga 04/05: 1:0 / 1:0
Liga 03/04: 0:1 / 2:1
Liga 02/03: 2:1 / 0:1
Liga 01/02: 0:1 / 4:0

Michi schrieb:
1:0 Chelsea - ManU (15.8.04)
1:0 Chelsea - Liverpool (3.10.04)
1:0 Chelsea - Everton (6.11.04)
2:2 Arsenal - Chelsea (12.12.04)
0:1 Liverpool - Chelsea (1.1.05)
0:1 Everton - Chelsea (12.2.05)
0:0 Chelsea - Arsenal (20.4.05)

Direktduelle:

Pokal: 1:1
Liga 04/05: 1:0 / 1:0
Liga 03/04: 0:1 / 2:1
Liga 02/03: 2:1 / 0:1
Liga 01/02: 0:1 / 4:0

Aber beachte bitte die Resultate mit der Abwehrformation Johnson/Huth-Carvalho-Terry-Gallas. Mit der Formation l?st nicht mehr die ?ragenden Abwehrstatistiken.
Aus den letzten 10 Spielen oder mehr nur einmal zu Null wenn ich mich recht erinnere.

Anyway...laut uefa.com(Offizielle Aufstellung) spielt Chelsea ohne Robben und Duff und daf?it Tiago und Joe Cole. Spricht eher f?as under meiner Meinung nach.
Meinen Big Tip auf Chelsea halte ich mir nun auch lieber f?Spiel vor.

Chelsea London – FC Liverpool
Chelsea London @ 1.63 Betfair.com (IP)
Also, ein Finale mit der Beteiligung des FC Liverpools w? meinen Erwartungene eines CL-Finale ?haupt nicht nachkommen – auch wenn man im Viertelfinale Juventus Turin ausschalten konnte – Juventus hatte ja im R?piel ?haupt nichts zustande gebracht. Chelsea London zeigte im letzten Champions-League-Spiel ein starkes Spiel und gewann verdienterma?n 4:2 gegen Bayern M?en – von Bayern M?en sah man an der Stamford Bridge nicht allzu viel – auch denke ich, dass es heute genauso aussehen wird – Liverpool wird sich hinten reinstellen und offensiv kaum Akzente setzen k?n so wie damals der FC Bayern M?en und Chelsea London wird sch?ressing betreiben – ein T?en schie?n und die Schotten dichtmachen – nat?ch alles nur blanke Theorie, aber Chelsea f?ich hier der eindeutige Favorit. Aufgrund der Tatsache, dass diese Begegnung nat?ch als Livewette bei Betfair angeboten wird, werde ich vor Spielbeginn keine Wette t?gen – da ich kein allzu schnelles Tor der Gastgeber erwarte – ergo kann man IP bessere Quoten als die jetzigen abgreifen. Ansonsten kann man bei anderslautenden Spielverlauft sicherlich die Eins?e ?denken.