passtschon schrieb:[[yo]] ..ditto..kann ich mir ja die Analyse für die gemachten Spezitipps
sparen.... Frgae... k-wette kenne ich nicht, sind das nicht die mit der Kombipflicht?
Felix schrieb:fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben. warum nicht auch gegen celtic ?
Flo schrieb:Felix schrieb:fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben. warum nicht auch gegen celtic ?
[[rofl]]
Ich kaaaaaaaaaaaann diesen Satz nicht mehr höhren. Wie oft wurde das hier im Forum letzte CL-Saison und auch heuer schon geschrieben? Ich zähl nimma mit. [[grin]]
Felix schrieb:fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben.
flsch schrieb:Felix schrieb:fakt ist, das die bayern in situationen wo es darauf ankommt oft schon eine antwort gewusst haben.
so wie damals in batzelona und letzt jahr gegen coruna ich erinner mich... [[rofl]]
.... tun ja auch alle, und ich bin auch 'Münchner' genug um den Bayern die Daumen zu drücken.... aber Felix.... hier in diesem Forum geht es nicht um Zuneigung... hier geht es ums WETTEN... also nix Bayernhasser... Fanbrille runter (wieso ist eigentlich ein 'Nürnberger' Bayernfan?)Felix schrieb:flo@ verdenke es uns bayern nicht, wenn wir darauf warten. es ist halt schon lange her und es wird langsam wieder mal zeit dafür. [[grin]]
Felix schrieb:die franzosen liegen uns halt nicht, aber wir schlagen zu, wenn ihr alle gegen uns setzt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
passtschon schrieb:.... tun ja auch alle, und ich bin auch 'Münchner' genug um den Bayern die Daumen zu drücken.... aber Felix.... hier in diesem Forum geht es nicht um Zuneigung... hier geht es ums WETTEN... also nix Bayernhasser... Fanbrille runter (wieso ist eigentlich ein 'Nürnberger' Bayernfan?)Felix schrieb:flo@ verdenke es uns bayern nicht, wenn wir darauf warten. es ist halt schon lange her und es wird langsam wieder mal zeit dafür. [[grin]]