Wenn bei Bayern tats?lich die Verletzungssorgen geringer sind als angenommen, werd ich von einem Celtic-Tipp absehen. [[grin]]
Milan-Ajax 1 @1,6 Uni 8/10
Wie harmlos Ajax ist, haben wir ja gegen den gAK gesehen. Milan-Coach Ancelotti nimmt die CL ernster als die Meisterschaft, schon allein wegen dieser Tatsache sollte man auf Milan setzen. Ajax wird ned wieder soviel Gl?haben wie in der letzten CL-Saison. Bei Milan sind Shevtschenko oda wie ma den schreibt und Inzaghi topfit und in Torlaune.
Real-Marseille Over @1,65 PI 7/10
Mit o/u in der CL sollte man immer vorsichtig sein. Aber allein wegen dem letzten Wochenende liegt hier ein Over in der Luft, Marseille 5:0 und Real 7:2. Franzosen ja ned wirklich Over-Teams, aber bei Real kommens ned drumherum
ManU-Panathinaikos Over @1,65 PI 7/10
Pana wird auf Sieg spielen hab ich gelesen. K?e ein Kantersieg von ManU werden. Beide Klubs haben was gemeinsam, gegen? letzter Saison ein auf vielen Postitionen neues Team...
Sociedad-Olympiakos X2 @2,25 baw /2/10
Ich riech da eine ?erraschung. Sociedad k?e sich ja einfach so bei der CL-Premiere blamieren....
Br?-Celta 1 @2,5 WP 6/10
Celta extrem schwach in die Meisterschaft gestartet und mit ein paar St?rproblemen. Br? gut in Form, ich hab die ja schon gegen Dortmund ned untersch?t, also werdens es Celta auch zeigen.
Sparta-Chelsea 2 @2,2 CP 5/10 und Under @1,95 EX 8/10
Sparta in der Krise, nur magere 10 Punkte aus den ersten 7 Meisterschaftsspielen. Die Verteidigung is derzeit nicht das wahre, so liest man. Das Team ein v?g anderes als letzte Saison, 8 wichtige Spieler sind weg, jetzt steht der Coach schon zur Diskussion. Chelsea zwar auch komplett neu, daf?ber um knapp 400 Millionen Euro neuer und anscheinend schon ganz gut eingespielt. Sch?nfest wirds glaub ich keines, 1 oder 2:0 f?helsea.
Rangers-Stuttgart 2 @3,5 AD 3/10 und Under @1,9 AD 8/10
Stuttgart ja immer Under...und ab 3,5 auf Sieg zu spielen find i, sind ja immerhin mittlerweile eine feste Gr?
Arsenal-Inter 1 @2,1 Uni 7,5/10
Jetzt habe ich gerade La Ola guckt, und was Inter da gegen Siena gezeigt hat war sensationell schlecht! Ein total gl?icher 1:0-Sieg, in der Nachspielzeit hatte Siena mit einem Stangenschu?Pech. Vieri fehlt angeblich weiterhin, Recoba auch, so wurde mirs im icq vorhin gefl?rt. Arsenal a wahnsinn, 2,2 hier eigentlich eine Traumquote.