Champions-League - 09.-10.12

Wenn bei Inter tatsächlich soviele Kicker ausfallen, werd i das Spiel wohl lassen. Wo stehtn das foxtrott?

@maikl: 1.Tor 81.-90. is a gute Idee, sowas in der Art hatte ich auch vor. Das Under hier ab 1,8 aber auf jeden Fall zu spielen. Marseille´s-Stürmer treffen nimma und Partizan´s internationaler Offensivgeist versteckt sich a recht gut in dieser Saison, erst 2 Törchen in den 5 CL-spielen.

Muss nochmal FCB gegen Anderlecht ansprechen, nmM völlig falsch quotiert.... die Quoten auf die Bayern zumindest ein Witz... hier drängt sich HCX bzw X/2 doch förmlich auf. Anderlecht's Stürmer Mornar sieht die Chancen 40:60, so würde ich das Spiel auch einschätzen, daß die Bayern mit mehr als 1 Tor gewinnen max 25:75, da sind solche Quoten
doch Pflicht??? Oder verschätz ich mich hier total, gegenteilige Meinungen von neutralen ( [[aetsch]] ) Beobachtern erwünscht!!

zu den Bayern,

find die Quoten auch ein Witz, sind nie und nimma zum Spielen,

andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass Anderlecht gewinnt, vielleicht UE,
HCx find ich ok, irgendwie werdens die Bayern schon schaukeln :mrgreen:

wie wärs mit ht/ft Anderlecht/Bayern @33 beim Admiral ? [[grin]]

Bayern-Sieg darf ma ned wetten. Die Quoten aber trotzdem etwas höher, als sie chinaboy vor 2 Wochen noch erwartet hat. [[grin]]

Aber die 6,0 auf Bayern Gruppensieg bei canbet muß ma probieren. Viel zu hoch, sollte ca. 5,0 stehn, weil das der Kombiquote Bayern+Lyon X entspricht.
Jetzt hab i in der Gruppe A alle auf Gruppensieg, außer Lyon. Anderlecht 34,0+Celtic 5,5+Bayern 6,0. [[stomping]]

Flo schrieb:
Bayern-Sieg darf ma ned wetten. Die Quoten aber trotzdem etwas höher, als sie chinaboy vor 2 Wochen noch erwartet hat. [[grin]]

flo, ich schätzte damals Quote auf Anderlecht über 10. und Du meinst Quote 5.5(höchstens 7 oder 8). jetzt ist die höchste Quote auf Anderlecht 9(Centrebet). somit habe ich eigenlich besser geschätzt als Du, oder?
[[bussi]]

Hier ist der Beweis:

Flo schrieb:
chinaboy schrieb:
Welche Quote erwartest Du bei letztem Spiel: Bayern - Anderlecht für 2? Ich glaube, da gibt bestimmt Quote über 10.

Garantiert nicht!!!! Nie und nimma 10,0.
Natürlich hängts vom Ausgang der morgigen Spiele ab. Sollten beide Teams dann noch Chancen auf den Aufstieg haben, steht das Match ca. 1,45 - 4,0 - 5,5, höchstens 7 oder 8 auf Anderlecht bei Bookies, die die Favoriten traditionell sehr niedrig preisen.

Flo schrieb:
Kurzer Situationsbericht aus den Gruppen, wer noch gewinnen muß, wem a Unentschieden reicht und wems völlig egal sein kann (bitte mich zu korrigieren, wenn i mich wo verschaut haben sollte).

Gruppe C:

PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.

PSV muss 3:0 oder höher 4:1 5:2 etc. also mit 3 Toren vor, da Auswärtstorregel.
Hinspiel 2:0 Depor., bei 3:1 also Deportivo durch!

MfG [[bussi]]

AEK Athen - Monaco 2 Quote 2.25
bet-at-home Meidum-Big
Für Athen gilt um nicht mehr, dagegen braucht Monaco noch ein Sieg zum Gruppesieger.
Wie schwach Athen ist, das braucht man nicht mehr zu diskutieren. Dagegen hat Monaco eine Mannschaft, die durchaus noch ins 1/4 bzw. gar 1/2 Final kommen kann.
Quote ist klar Value.

Bayern mit 3 Stürmern, die wollen hier den Sieg und zwar eindeutig, sollte Anderlecht ein Tor gelingen, das wird es auch, muss Bayern offensiver spielen, noch offensiver.

Also nix Under, Anderlecht kommt nicht zum Punkte abgeben nach München, und dann mit nem 0:1 wieder nach Hause zu fahren.

2:2 1:2 1:3 Meine Tips!

4:1 Für Optimisten! [[rofl]]

[[yo]] MfG [[bussi]]

chinaboy schrieb:
AEK Athen - Monaco 2 Quote 2.25
bet-at-home Meidum-Big
Für Athen gilt um nicht mehr, dagegen braucht Monaco noch ein Sieg zum Gruppesieger.
Wie schwach Athen ist, das braucht man nicht mehr zu diskutieren. Dagegen hat Monaco eine Mannschaft, die durchaus noch ins 1/4 bzw. gar 1/2 Final kommen kann.
Quote ist klar Value.

Achtung Chinaboy ! Monaco ohne 3 Stammspieler und braucht keinen Sieg !! AEK am Wochenende mit der besten Saisonleistung ! [[herby]]

[[herby]]

Monaco ist in bestechender Forum zur Zeit und "dominiert" die französische Liga.

Also gegen die sehr schwach spielen Griechen können die mit dem halben Kader spielen. Das ist nicht Rapid oder irgend so ein Gurkenverein wo nur 1.Kader da ist.

Ausser es handelt sich um Extratallente oder spezielle Leistungsträger. Das Team muss diese 3 Spieler kompensieren können.

Die einzige Frage ist wieviel Lust hat Monaco zu gewinnen.

Hallo,

mein CL-Pick wäre:

Sparta Prag - Lazio Rom X2 1.48 Betfair.com

Wenn Lazio gewinnen sollte, ist man fest im Uefa- Cup, wenns jedoch nur zu einem Remis reichen sollte, ist Sparta im Uefa Cup drin. Falls Lazio gewinnen sollte und Besiktas gegen Chelsea keinen Sieg einfahren kann, wäre Lazio sogar in der nächsten Runde. Lazio Rom am Wochenende die alte Dame Juventus 2-0 geschlagen und da fährt man sicherlich mit einem enormen Motivationsschub nach Prag. Sparta als 2ter bisschen abgeschlagen in der Liga und bisher zuhause ohne Niederlage. Gegen die besseren Teams der Liga reichte es jedoch nur zu einem Remis zuhause. (z.B. Banik) Bei Lazio kann Lopez nicht startet- Muzzi und Giannichedda sind noch fraglich (?!). Mihajlovic muss eine Sperre absitzen. Für mich hier trotzdessen Lazio klarer Favorit und das besonders nach dem Sieg am Wochenende. Jedoch, ist die Remisgefahr hier recht hoch, weshalb ich hier ein X2 spielen werde.