certbet

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Seit ca 2 Tagen kann ich bei denen keine Wette mehr abschließen. Wenn ich auf den Button "Wetten" klicke, kommt immer die Meldung "Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden".

hat jemand ähnliche Probleme???
oder weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann???

Michi

KentB schrieb:
Ich habe keine ähnlichen Probleme [[grin]] , sondern genau die identien - am Montagabend hat´s noch funktioniert - daß es ihnen egal ist, wenn sie zwei Tage keine Wetten annehmen können, bzw. es ihnen nicht aufgefallen ist [[aetsch]] , spricht net für sie

Sind ja scheiss Partien heute und morgen... da nimmt man dann doch lieber nix... [[grin]]

Re: certbet

Michi schrieb:
Seit ca 2 Tagen kann ich bei denen keine Wette mehr abschließen. Wenn ich auf den Button "Wetten" klicke, kommt immer die Meldung "Ein Objekt, das dem angeforderten Namen oder dem Ordinalverweis entspricht, kann nicht gefunden werden".

hat jemand ähnliche Probleme???
oder weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann???

Michi

Hatte am Wochenende ähnliche Probleme (weder Kontoverwaltung noch Einzahlung etc. hat funktioniert - jedes Mal "Seite kann nicht angezeigt werden"), der Support hat es mit einer Serverumstellung erklärt. Offensichtlich werkeln die noch immer...

Shining

Michi schrieb:
Ich hab auch immernoch die Probleme. Wenn ich auf "Wetten" klicke, kommt die Fehlermeldung. SCHEIßE!!!!!!!!!! Mein Konto kann ich auch nicht einsehen und somit die Kohle abheben.

Michi

OK Michi,
ich hab´s - habe ein mail geschickt und die Lösung ist recht einfach, nämlich man muß über die Startseite, also www.certbet.com, einsteigen - Du hast wahrscheinlich, wie ich, das Wettangebot "ge-bookmarked"

KentB schrieb:
Michi schrieb:
Ich hab auch immernoch die Probleme. Wenn ich auf "Wetten" klicke, kommt die Fehlermeldung. SCHEIßE!!!!!!!!!! Mein Konto kann ich auch nicht einsehen und somit die Kohle abheben.

Michi

OK Michi,
ich hab´s - habe ein mail geschickt und die Lösung ist recht einfach, nämlich man muß über die Startseite, also www.certbet.com, einsteigen - Du hast wahrscheinlich, wie ich, das Wettangebot "ge-bookmarked"

Danke!!!!

michi