certbet macht (online) dicht...

Andy0815 schrieb:
chinaboy schrieb:
rios schrieb:
Certbet fusioniert mit Happy Bet hab ich heute gehört,jemand der diese Neuigkeit bestätigen kann und mehr Infos über Happy Bet hat bei dieser Gelegenheit auch,seriös etc?! ?? [[help]] [[grin]]

www.happybet.com ist auf mybet umgeleitet. [[nixweiss]]

Happybet.com ist auf mybet umgeleitet, aber es gibt ja auch noch eine österreichische Firma Happybet.at
Welche ist nun der Fusionspartner?

Letzte News www.Happybet.at [[yo]]

von der Certbet-homepage

WILLKOMMEN BEI CERTBET.COM!

... derzeit ist kein Wettangebot verfügbar. Bitte besuchen Sie die Website von http://www.happybet.com/ um Ihre Tipps platzieren zu können.

Weitere Infos erhalten Sie in Kürze.
Vielen Dank, Ihr Certbet Team

mal gespannt...achja..wer lust hat,kann mal die Certbet-TelNr anrufen.....

Tel.: +43 (0)6412 20565-0

hab dort die letzten monate schon zig-mal angerufen--also deppert bin i net
aber seit heute erreich ich da nimmer certbet,sondern einen deutschen "infodienst" der certbet gar net kennt....
vielleicht auch nur "telekom-probleme"..was weiss ich...jedenfalls 2x versucht und beide male nur diesen infodienst am ohr gehabt

Also ich habe am 9.7.2007 folgende email von denen erhalten:

email
Sehr geehrter Herr XXX!

Das Online-Portal von CERTBET wurde, aufgrund der bekannten Schwierigkeiten, geschlossen - CERTBET bietet kein Wettangebot mehr!

Da CERTBET kurz vor dem Konkurs steht, bietet Ihnen unser Fusionspartner eine sofortige 50 %ige Auszahlung Ihres gesamten

Guthabens an.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen diese schlechten Nachrichten übermitteln muss, und bitte Sie, mir einen Auszahlungsantrag des restlichen Guthabens auf Ihrem Wettkonto, zu senden, und mir Ihre Antwort bzgl. der 50 %igen Auszahlung mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Feigl

Allerdings ist bisher auch noch nichts auf meinem Konto, wo ich diesen dubiosen Auszahlungsantrag zu stellen hab, weiss ich auch nicht... :mrgreen:
Hab denen wieder geantwortet, dass sie mir doch bitte die 50% auszahlen sollen, aber bisher... [[sleep]]

ridle schrieb:
habe keine Email erhalten obgleich die mir auch noch einiges Schulden - außerdem steht auf der Certbet seite nunmehr nichts mehr von Mybet - einer ne Idee was Stand der Dinge ist?

gestern mail erhalten

das Online-Portal von CERTBET wurde...blabla--dann das 50% angebot...blabla...zum schluss
PS: Auch Ihnen wäre diese Tage dieses Angebot gemacht worden

diese mail erhielt ich kurz nachdem ich eine "jetztplatztmiraberderkragen"-mail an certbet geschickt hatte...kann gut sein,dass du demnächst auch post kriegst....
was ich noch nicht einzuordnen vermag ist das 50% angebot....wenn von fusionspartner die rede ist--was passiert offiziell mit certbet?
hofft certbet daruf,dass möglichst viele auf die offerte eingehen,damit man nicht an die bankbürgschaft ran muss--
wobei man natürlich nicht weiss,ob und wie weit diese bürgschaft reicht?
dem text ist zu entnehmen,dass offiziell noch kein konkurs angemeldet wurde...kenn mich da leider überhaupt net aus

War heute erstmals bei derem Nachfolger Happybet

Kein Uefacup keine Championsleague

Teilweise min 4 ...

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] ....was soll das???

www.happybet.at alleine die Homepage verkrault die letzten potentiellen Kunden...

Frage mich wer wettet dort oder hat schon mal???

Unteriridische Kurse auch....Note 5- für mich

andere bereits Erfahrungen mit denen? [[nixweiss]] [??]

ps:sehe gerade auf Homepage Champions und Uefacupkurse heute Nachtmittags nachbekommen min 4 aber,unterklassige Finnen min 5 sogar....für wen soll dieser Bookie gut sein..... [[sleep]]

@ rios

Ich mein ich hatt dir von "Happy"bet schonmal erzählt auch... letzten Absteigen sind das und schießen hier wie Pilze ausm Boden. In Dörfchen wos nicht einmal Telefon gibt kannste an jeder Dönerbude Happybetquoten spielen sozusagen. Zu allem weiteren: Quoten lachhaft, Mitarbeiter 0,0 Ahnung, Angebot mehr als spärlich - habe dort einmal einen Schein gespielt - vor ca. 2 Jahren 2. Liga Griechenland (hatten die seltsamerweise zum Saisonende noch so einiges drin...aber 5er Kombipflicht damals ->lächerlich). Limit aufn 5er Kombischein warn damals lächerliche 120 Euro... als ich meinen Gewinn abholen war, hab ich gesehn wie der Mitarbeiter des Lades sich auf nem Gaskocher 'n Spiegelei hinter seinem Tresen gebraten hat.... das war dann auch das letzte Mal, dass ich eine solche Klitsche angesteuert hab...

--- das unfassbare ist nur, dass diese Dinger hier in Dummland hochfrequentiert sind... bekannter Geraladenbesitzer bekommt die "Konkurrenz" von immer mehr Happybets bereits zu spüren --- normalerweise sollte man meinen, dass so ein Anbieter sich mehr oder minder mit Auftauchen selbst vom Markt nehmen müsste...dem scheint aber nicht so zu sein....

daher an alle der dringende Aufruf: Finger weg!

rios schrieb:
War heute erstmals bei derem Nachfolger Happybet

Kein Uefacup keine Championsleague

Teilweise min 4 ...

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] ....was soll das???

www.happybet.at alleine die Homepage verkrault die letzten potentiellen Kunden...

Frage mich wer wettet dort oder hat schon mal???

Unteriridische Kurse auch....Note 5- für mich

andere bereits Erfahrungen mit denen? [[nixweiss]] [??]

happybet.at = mybet.com !? (Abkömmling)
Zumindest kann ich mich bei happybet mit meinen mybet.com-Daten einloggen...

desperados

1.vielen Dank Wahrsager [[bussi]]

Ja die Anzahl der Deppen auch beim Wetten ist anscheinend unendlich.

Weil jeder mit halbwegs Verstand wettet dort nix.

Aber ok auch bei Oddset wetten unvermindert viele Volltrottel,die keine Ahnung von Kursen etc haben.

[[aetsch]] [[yo]]

2.add Shining:Das ist aber dann das einzig verbliebene Positive beim Admiral.Über den Rest kannst mittlerweile nur den Mantel des Schweigens hüllen. [[grin]]

desperados schrieb:
E-Mail-Adresse ([email protected]) auch down...

I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

desperados

Wenn man auf deren Homepage unter Kontakt auf deren Mailadresse klickt kommt seltsamerweise keine Fehlermeldung retour...

Ich bekam heute auch dieses 50%-Angebot, habe ihnen 2 Wochen Zeit gegeben die reduzierte Auszahlungssumme zu bezahlen, danach verfällt mein Entgegenkommen...

Flo schrieb:
Wenn man auf deren Homepage unter Kontakt auf deren Mailadresse klickt kommt seltsamerweise keine Fehlermeldung retour...

Ich bekam heute auch dieses 50%-Angebot, habe ihnen 2 Wochen Zeit gegeben die reduzierte Auszahlungssumme zu bezahlen, danach verfällt mein Entgegenkommen...

hast recht, die com-Adresse funktioniert (noch).

desperados