CashSonntag 29.01.17

CashSonntag 29.01.17

• buli

Stimmen: 2 18.2%
  • 2. buli

Stimmen: 2 18.2%
  • Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• Frankreich

• Friendly

Stimmen: 6 54.5%
  • Handball

Stimmen: 1 9.1%
  • Basketball

• Umfrageteilnehmer
    11
hast mal ein paar worte dazu?

Meinst mich?

Rational gesehn spricht Vieles für Sassari. Reggiana mit paar Ausfällen, schlechte Form nach dem grandiosen Mailand-Sieg, auswärts zuletzt auch nix wert. Allgemein nicht mehr so konstant stark wie im Spätjahr 2016 (ebenfalls ausfallbedingt). Aber trotzdem: Ich kenn' Sassari. So ein Spiel verlieren sie dann wieder...

/e: verschrieben, jetzt angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
und etz RBB Sportplatz [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hey mampe, hab ne möglichkeit für dich abzukeshen. Gina Lisa will nene neues video drehen, sie hat mich kontaktiert, ihr hat die zusammenarbeit mit dir ganz gut gfallen letztes mal(hotelzimmertape) und fragt deshalb an ob du niochmal zeit hettest?! [[grin]]
Lg GLLmenagment

hey mampe, hab ne möglichkeit für dich abzukeshen. Gina Lisa will nene neues video drehen, sie hat mich kontaktiert, ihr hat die zusammenarbeit mit dir ganz gut gfallen letztes mal(hotelzimmertape) und fragt deshalb an ob du niochmal zeit hettest?! [[grin]]
Lg GLLmenagment

das ließe sich durchaus einrichten, allerdings erst ab donnerstag. in den nächsten drei tagen shoote ich mit angelina heger.

das ließe sich durchaus einrichten, allerdings erst ab donnerstag. in den nächsten drei tagen shoote ich mit angelina heger.

sehr gut, sie befindet sich dann eh in berlin, hat verpflichtungen mit dem abou chaker clan. würde sagen freitag fangen wir vormittags an (dann ist gll noch ansprechbar), irgendein schebiges 2 sterne hotel was du emfehlen kannst? (bin nit aus berlin)

sehr gut, sie befindet sich dann eh in berlin, hat verpflichtungen mit dem abou chaker clan. würde sagen freitag fangen wir vormittags an (dann ist gll noch ansprechbar), irgendein schebiges 2 sterne hotel was du emfehlen kannst? (bin nit aus berlin)

Steps Hotel im Wedding, sollte ranzig genug sein. Schön prekäres Eckchen da.
Wundere mich nur, was sie mit den Abou-C.s macht, sie ist/war doch eigentlich #TeamKayOne?!

Steps Hotel im Wedding, sollte ranzig genug sein. Schön prekäres Eckchen da.
Wundere mich nur, was sie mit den Abou-C.s macht, sie ist/war doch eigentlich #TeamKayOne?!

sie springt für kenneth in die bresche und spielt 1 woche für die Abou-C's die hupfburg. alles damit kay1 wieder in die bande darf zu bushido und shindler. das ist noch ne freundin..

zu dem hotel, ich vertrau dir da. ich buch die butze. [[super]][[tanzi]]