dachte du guckst nur polizeiruf 110
Auf Arbeit wird sich morgen trotzdem über die Westsender unterhalten, da will man nicht hinterher hängen
dachte du guckst nur polizeiruf 110
OM - Monaco over 2.5 hz 1/10 2.10 bet
Musst Wetter beachten in KC und bei Cowboys - Packers Vorteil für Packers vll Cowboys etwas Rhythmus verloren
man u - pool bts
marseille - monaco bts
gijon - eibar bts
5.41 2/10 bet365
egal ob hagen schnee oder 30 grad sonne. kc gewinnt ^^ dallas könnte wirklich eng werden leider
Dass Senegal dieses Jahr Afrikameister werden wird war seit September ja nun jedem klar, nachdem die laut Feuilleton heutige Lichtgestalt des deutschen Intellektuellentums behauptete in Senegal würde keine Fussballtradition existieren
http://www.stern.de/kultur/tv/jan-bo...l-7066116.html
obwohl man dafür nicht mal unbedingt Liverpool oder andere europäische Ligen sehen muss, um es besser zu wissen, sondern nur 2002 WM-Auftaktspiel oder den damaligen Winnie Schäfer Afrikacup.
Hatte mich aber auch nicht getraut, Senegal anzuspielen, weil es Afrika Cup ist, auch wenn es ja zurecht häufig empfohlen wurde. Aber Steelers Away Win schien mir sicherer.
Monaco spielt so viel besser als City und Sevilla, auch wenn OM's Abwehr kein Maßstab für das CL-Achtelfinale sein kann. Sehr bitter der heutige Fussball.
valur - throttur over 1.5 hz
om - monaco over 3.5
fiorentina - juve over 1.5
2.20 1/10 bet
20.45
Brasilien - Japan
over 30.5 Teamgoals 1,7
10/10 in meinen Augen.
Viel Glück beim nachwetten
brauch das b2s in SPA [[nervös]]
brauch das b2s in SPA [[nervös]]