Cashpoint

Re: Einzahlung

Robär schrieb:
Man wird immer mit was Neuem überrascht.
Wollte Gestern 200 Euro einzahlen mit Kreditkarte, da kommt die
Meldung "Betrag zu gross" , maximaler Betrag 70 Euro.
Wenn man 20 Jahre wettet hat man viel erlebt, aber das ein Wettbüro
kein Geld will ist auch mir völlig neu.

Gratulation an Cashpoint, vielleicht wäre es besser umzurüsten auf
einen Blumenladen.

Gruß
Robär

[[rofl]]
Stimmt.
Habe auch gehört, daß per Paysafecard pro Tag nicht mehr als 70 Euro einzahlbar sind. Kann das wer bestätigen? [[nixweiss]]

Hallo

Habe vor 14 Tagen 500 Euro bei PSC Card eingezahlt. 5 PSC a 100 Euro, hat problemlos geklappt.

Allerdings konnte ich seit Donnerstag keine Wette mit mehr als 100 Euro abgeben.

Cashpoint hat wahrscheinlich ein Limit von 100 Euro bei allen Wetten eingeführt.

Gruß

modano

modano schrieb:
Hallo

Allerdings konnte ich seit Donnerstag keine Wette mit mehr als 100 Euro abgeben.

Cashpoint hat wahrscheinlich ein Limit von 100 Euro bei allen Wetten eingeführt.

Gruß

modano

Du sagst es....
Hier meine Korrespondenz mit CP bezüglich dieser Problematik

Sie schrieben:
Liebes Team von Cashpoint

seit kurzem erscheint bei der Wettabgabe der Hinweis:"Sie haben den Maximaleinsatz überschritten...."

Handelt es sich hierbei um ein persönliches Einsatzlimit?

Es wäre nett,wenn Sie mich dazu benachrichtigen würden.

S.g. Kunde,

das ist kein persönliches Limit - alle unsere Kunden werden gleich behandelt. Unser Maximaleinsatz liegt derzeit bei 100 Euro.

MfG
Ihr CashPoint.at Team

Das hört sich alles ein bisschen so an wie die eigentlich kaum noch steigerbare Limit-Politik von Certbet. Der Laden scheint kurz vor der Pleite zu stehen, macht sich lächerlich und verarscht seine Kunden. Lächerlich sind schon die 100 EUR Limit, aber wenn dann ohne weitere Info vor der Wettabgabe eine Wette mit niedrigerem als dem angezeigten Einsatz angenommen wird, verstößt das wirklich gegen alle gängigen Regeln.

Wenn ich so was höre, könnte ich gar nicht auf die Idee kommen, dort ein Konto zu eröffnen und verstehe auch nicht, warum so viele dort noch immer wetten. 9 EUR Einsatzlimit bei Quoten von vielleicht 3, 5 oder 8 - was soll der Unsinn?

Schade eigentlich, dass das so ein mieser Laden ist. Denn sie bieten ja anscheinend als einziges Wettbüro (oder kennt jemand Vergleichbares?) quasi alle Wettarten auf alle Spiele an, also over/under, Torwetten, Handicap usw. auch auf die kleinen Ligen. In diesem Punkt sind sie - auch wenn das Wort im Zusammenhang mit Cashpoint wie blanker Hohn klingt - vorbildlich.

Werd mir dort alles auszahlen lassen sobald die wieder online sind. Wer unser Geld nicht will (Einzahlungslimit) und uns ned wetten läßt (Einsatzlimits) hat es nicht verdient auf seinen Konten zu haben. Wahrscheinlich führens jetzt auch noch Auszahlungslimits ein. [[droh]]

Da hast du Recht Flo, irgendwie hab ich die Page ja noch gemocht, zumal sie auch fast zu jedem Spiel alle Extras (Doppelchance etc) hatten... Aber stimmt schon, die nervigen Limits sollten wir eigentlich nicht akzeptieren...

Haben sie jetzt seit Samstag auch noch Homepage-Online-Zeiten-Limits? Jeder User darf nur noch 3 Tage in der Woche auf die Page zugreifen?

Flo schrieb:
Robär schrieb:
Man wird immer mit was Neuem überrascht.
Wollte Gestern 200 Euro einzahlen mit Kreditkarte, da kommt die
Meldung "Betrag zu gross" , maximaler Betrag 70 Euro.
Wenn man 20 Jahre wettet hat man viel erlebt, aber das ein Wettbüro
kein Geld will ist auch mir völlig neu.

Gratulation an Cashpoint, vielleicht wäre es besser umzurüsten auf
einen Blumenladen.

Gruß
Robär

[[rofl]]
Stimmt.
Habe auch gehört, daß per Paysafecard pro Tag nicht mehr als 70 Euro einzahlbar sind. Kann das wer bestätigen? [[nixweiss]]

YEP.....unglaublich.... am Sonntag alles auszahlen lassen und jetzt mal spasseshalber probiert per cc einzuzahlen.....
70€ max. [[rofl]] ..... werd ich meinen Kunden demnächst auch sagen, sorry, Sie haben diesen Monat schon 2 Aufträge platziert, jetzt langt's dann aber...oder

.....so langsam wirds a Kasperltheater bei denen

jetzt hams doch endlich den Kunden soweit,daß er nur mehr mit 100 Euro wetten darf.
Und was macht der böse Kunde(in meiner Person)?
versucht doch tatsächlich ganz frech 100 Euro bei Milan auf X2 zu platzieren.Haha,nicht mit CP......
75 Euro hamse akzeptiert,und das bereits am Donnerstag abend.Ja wie schaut dös dann morgen aus?

Latürnich ist meinereiner kein dussliger welcher und spielt eben die Tendenz auf 0 und auf 2.
Ich spiele also die 0.
Wieder war CP cleverer,hat signalisiert,daß nur 46 gsepielt werden können,Insider wissen was jetzt kommt.......
......genau genommen hams 9 Euro

grummel,grummel..ich spiele die 2..
...ganz genau,nur noch 46 Euro sind möglich
So und jetzt hab ich die Burschen sauber drangekriegt,ich hab nur für 4 Euro gewettet [[flipa]]

Ich überleg grad bloß,ob i des wirklich lustig finden soll [[nixweiss]]

Flo schrieb:
[[rofl]] [[rofl]]

Eigentlich sollt ma das auch dem ÖBV melden...denn a Wette anzunehmen zu einem Betrag wie es der Kunde gar ned will und ohne zu fragen is sicher ned legal. [[hammer]]

darauf möcht ich mal näher eingehen,denn so langsam stinkt mir dös

da kriegst 99 Euro frei,genommen werden aber nur 9 oder 18...
Surebetter wissen,damit fangt man nix an...
ich fang doch net damit an,9 Euro zu spielen um dann entspr.Surebets mit diesem Pipibetrag zu basteln

@ Flo,hast Du als Forumschef eigentlich nen besonderen Draht zu CP oder dem ÖBV?

i weiß,jetzt bleibt halt wieder alles am Chefe hängen :mrgreen:

Die Schüttler können mir den Turnschuh aufblasen! Eingezahlt wegen Kärnten zu 5,28, Wette abgeben versucht, nix. Einsatz reduziert, nix. Einsatz reduziert, nix. Einsatz reduziert nix. Spasshalber mit 5 Euro probiert: NIX!

Drecksverein! Nächstes Mal geh ich da bei mir im Ort in der Kindergarten, da nimmt mir die 5 Euro sicher jemand ab.... [[wc]]