Cashpoint

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,541
113
Tirol
Cashpoint kommt neuerdings mit einem neuen Schmäh...
Bei Torwetten sind die dortigen Kurse ja manchmal recht hoch. Deshalb spiel i öfters mal a nettes System´erl. Manchmal um insgesamt 15€, manchmal um 20€, egal. Je nach Lust und Laune bekommt man vor der Wettabgabe angezeigt, daß auf diese Wette nur noch maximal 29€ gesetzt werden können. Mir egal, denn diese Systeme spiel ich sowieso immer um geringere Summen.
Dann geb ich die Wette eben um 20€ ab, drück auf Bestätigen und was seh ich? Die gesamte Systemwette wurde um 9€ (!) angenommen, obwohl ich diese ja um 20€ spielen wollte und davor angezeigt wurde, daß ich diese um maximal 29€ spielen kann. Aber NACH der Wettabgabe steht da plötzlich 9€.
Und danach kann ich die Wette nicht noch einmal abgeben, nein, denn dann kommt der Hinweis, daß auf diese Spiele keine Einsätze mehr möglich sind.
Verarsche pur. [[hammer]]

Jack_Sparrow22 schrieb:
Möglich dass dir da wer zuvorgekommen ist mit 20 €iern und die Limitzähler nicht den aktualisierten Stand ausspuckten. Aber wer spielt schon das exakt gleiche System wie du ? Ausser du postest es vorher, dann wärs ev. möglich....

Sicher nicht...
Kann nicht sein, daß seit ein paar Tagen immer jemand gleichzeitig die selben Systeme spielt wie ich:)
Is jetzt schon ein paar mal vorgekommen. Und er nimmts sogar nur um 9€ wenn vorher keine Meldung über den Maximaleinsatz kommt.

hallo Flo

dat selbe war bei mir nun auch schon des öfteren der Fall,allerdings nicht mit Resultatwetten,sondern mit ganz normalen Tendenzwetten.
Hierbei aber warens ich glaub fast ausschließlich zu hoch quotierte Spiele.
Ich hege die gleiche Vermutung wie Jack Sparrow,daß zumindest in meinem Fall das Limit für die Wetten einfach aufgebraucht war und der Aktualisierungsprozess a bisserl klemmt.

Allerdings dürft bei Resultatwetten sowas doch net vorkommen,zumal bei den Einsätzen.

Gruss
Wettfuxx

Diverse Torwetten sind dort zu hoch, daher kanns natürlich auch dort sein, daß sie schon viel Einsatz draufhaben. Trotzdem isses ein Nepp, daß sie die Wette einfach zu einem geringeren Einsatz annehmen ohne mich vorher zu fragen ob das ok is. [[wc]]
Cashpoint lockt ja jetzt dauernd mit den Überdrüberquoten, mit 94% Schlüssel, aber Einsätze nehmens nix drauf. Vortäuschung falscher Tatsachen würd i sowas nennen.

in der Tat.......
vorige Woche bei den Uefa-Cup Hinspielen warens bei diversen Quoten teilweise weit überm Marktdurchschnitt.
Ich wollt latürnich mitnehmen was geht,letztendlich hab ich 'n großes Stück der Tastatur abgebissen,totale Verarsche.......
jedes der 3 Spiele,welches ich wetten wollte,war ganz offiziell im Wettangebot,bei der Wettabgabe kam es dann in allen 3 Fällen zu erwähntem Szenario:
Limitierter Einsatz ca 20-30 Euro--schlussendlich akzeptierter Einsatz 9 Euro

Gruss
Wettfuxx

Cashpoint

Ich war heute in einer Cashpoint Filiale und wollte eine Wette um
50,- Euro spielen. Dann sagt mir dieser nicht sehr gut Deutsch sprechende
Angestellte "es geht nicht, er nimmt es nicht" und holt mich zum Computer damit ich mir das selbst anschaue. Da stand dann zu lesen
"Limit 1,25" . Ich sag zu dem probiere jetzt "1 Euro" bei Betrag, wenn
das geht dann musst du das halt 50mal machen. Mit einem Euro Einsatz ist es auch nicht gegangen.
Da frag ich mich, will dieses Wettbüro das jemand wettet oder ist ihnen
das unangenehm?

Robär

passtschon schrieb:
hmm... beim Betrachten der Werder-Quoten würd ich da ganz gern einzahlen, sind die denn ansonsten (Auszahlungen etc.) 'funktions-
tüchtig dort??
Bitte um schnellen Bescheid, bevor die Quote weg ist

ich selbst hatte noch keine probleme mit denen...auszahlungen dauern etwas länger, aber sie kommen.

Wettfuxx schrieb:
Tensai schrieb:
Geht doch zu den Filialen.

Warum müßt ihr denn auch immer scheiß Internet wetten??

Hallo du Schlaumeier [[sleep]]

es gibt(mich eingeschlossen) auch viele "Piefkes" hier im Forum.
Soll ich nu mitm Fahrrad oder mitm Heli die paar hundert Kilometer zur nächsten CP-Filiale runterreissen?

Gruss
Wettfuxx

:mrgreen:
Ja klar, mach ich auch immer so, wenn ich wo ne gute Quote seh, schwing ich mich auf s Rennrad und radel nach Österreich, immer mit dem Druck im Nacken die gute Quote zu verlieren....

Hallo

Bitte darauf achten, nach der Wettbestätigung sofort in die Kontoverwaltung die Wettabgabe noch mal kontrollieren.
Notfalls jeden Wettschein ausdrucken.

Anlass:

Habe heute eine Wette für 150 Euro plaziert, entweder haben Sie den Einsatz nachträglich auf 75 Euro gesenkt oder schon bei der Wettabgabe aber die Veränderung nicht angezeigt.

Gruß

modano

Einzahlung

Einzahlung

Man wird immer mit was Neuem überrascht.
Wollte Gestern 200 Euro einzahlen mit Kreditkarte, da kommt die
Meldung "Betrag zu gross" , maximaler Betrag 70 Euro.
Wenn man 20 Jahre wettet hat man viel erlebt, aber das ein Wettbüro
kein Geld will ist auch mir völlig neu.

Gratulation an Cashpoint, vielleicht wäre es besser umzurüsten auf
einen Blumenladen.

Gruß
Robär